bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Schülerzeitungsjournalist Xandi hat befunden dass nicht sein kann was nicht sein darf. Der Gesinnungsjournalist ist noch beim Sesselkreis im VIP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tastsofast schrieb vor 58 Minuten: Es gibt WICHTIGERES!!! Dachte das ist Fake.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Peda scho verlängert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Raux-Yao fällt den Rest der Herbstsaison aus. Das kann noch übel werden bis zum Winter. Die haben noch 6 Spiele innerhalb der nächsten 3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb Gerade eben: Raux-Yao fällt den Rest der Herbstsaison aus. Das kann noch übel werden bis zum Winter. Die haben noch 6 Spiele innerhalb der nächsten 3 Wochen. Die haben mit Horn und Ndzie noch zwei IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Die haben mit Horn und Ndzie noch zwei IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 5 Minuten: Raux-Yao fällt den Rest der Herbstsaison aus. Das kann noch übel werden bis zum Winter. Die haben noch 6 Spiele innerhalb der nächsten 3 Wochen. Hat man nicht immer getönt, dass man in diesem Kader auf jeder Positoon doppelt und dreifach besetzt ist. Mein Mitleid hält sich mehr als nur in Grenzen. Zerreissen soll es diesen Drecksverein. Und ich brauche auch keine Auswärtsfans mehr. Egal wie das auch immer dazugehört, bei mir gehört es das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tastsofast schrieb vor einer Stunde: Es gibt WICHTIGERES!!! Dabei ist das genialsten aus dem Unterhaus garned dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Südveilchen schrieb vor 32 Minuten: In der Liga wird nach dem Prinzip gespielt: "Nimm du den Ball, ich warte auf deine Fehler und konter dich aus." Auch heute 3 Auswärtssiege! Ballbesitz der Siegmannschaften von dieser Runde: GAK: 44%, Wattens: 33%, LASK: 28%, Hartberg: 40%, Altach: 40%, Austria: 57% Lask 28% ist schon sehr hart. Da müssen wir uns was einfallen lassen, bisher haben wir uns gegen den wac (Kühbauer) immer schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Klotüre darf weiter Meister im Herzen aller Öst. Fußballkommentatoren bleiben...aber das muss es dann auch schon sein...weiter geht der Zug ned.... Der grüne Meisterzug erinnert mich derzeit eher an unsere S-Bahn, damals in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 33 Minuten: Raux-Yao fällt den Rest der Herbstsaison aus. Das kann noch übel werden bis zum Winter. Die haben noch 6 Spiele innerhalb der nächsten 3 Wochen. glaubst,dass er ein verlust für Rapid ist? Sry -aus meiner Sicht war gerade er einer der Kicker wo ich das gefühl hatte,der hatt gar keinen bock zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Bodemasta schrieb vor 16 Minuten: Der grüne Meisterzug erinnert mich derzeit eher an unsere S-Bahn, damals in Mattersburg. ausbrennt?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde was is eigentlich mim Kurier-Speichellecker? Internet kaputt oder fehlen die Worte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten SK Schneeball Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Ergänzungsspieler Geschrieben vor 55 Minuten Bodemasta schrieb vor 26 Minuten: Der grüne Meisterzug erinnert mich derzeit eher an unsere S-Bahn, damals in Mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts