_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden viola lion schrieb vor 25 Minuten: Wiener Tschuschen ... Traurig dass man das dann auch GEGEN Österreich mitnimmt. Sollte die grüne Fanszene intern ansprechen. Ist nämlich bainlich. Wer Lust hat diesen Wapplern unseren WM-Einzug und den letzten Derbysieg noch einmal mitzuteilen, kann morgen das Freiraum auf der Mariahilfer Straße besuchen 😉 Geh mit gutem Beispiel voran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden viola lion schrieb vor 1 Stunde: Wiener Tschuschen ... Traurig dass man das dann auch GEGEN Österreich mitnimmt. Sollte die grüne Fanszene intern ansprechen. Ist nämlich bainlich. Das ist wirklich peinlich ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Hurricane schrieb vor 7 Stunden: Man erkläre mir wieso man dies zum Ländermatch in den Bosnien Fansektor mitnimmt. tastsofast schrieb vor 6 Stunden: Wie immer: Rapdi Wien, die Hure Europas Ui. Da wird es heute sicher gleich die Einladung in einen Ethik-Workshop mit Frau Hanappi-Egger geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Hurricane schrieb vor 7 Stunden: Man erkläre mir wieso man dies zum Ländermatch in den Bosnien Fansektor mitnimmt. Das war schon 2018 auch im Sektor der Bosnier. Is die "Wiener Tschuschn" Sektion der UR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Das war schon 2018 auch im Sektor der Bosnier. Is die "Wiener Tschuschn" Sektion der UR. Was es nicht alles gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Hurricane schrieb vor 11 Stunden: Man erkläre mir wieso man dies zum Ländermatch in den Bosnien Fansektor mitnimmt. UR Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 8 Stunden Wanderstock schrieb vor 11 Stunden: Weils von jugos unterwandert sind.. Dragan, Wiener Tschuschen, Schlägerknaben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: UR Peinlich Eigentlich v.a. für die Bosnier peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Wer kein Hirn hat, nimmt halt den Vereinsirrsinn mit zum Länderspiel...es gibt Trotteln, Volltrotteln und ganz besondere Volltrotteln und es ist ja kein Geheimnis, dass die in der Vorstadt zu Hause sind, also darf einen das auch nicht wundern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Wer kein Hirn hat, nimmt halt den Vereinsirrsinn mit zum Länderspiel...es gibt Trotteln, Volltrotteln und ganz besondere Volltrotteln und es ist ja kein Geheimnis, dass die in der Vorstadt zu Hause sind, also darf einen das auch nicht wundern Sie sind halt mit ihren Gedanken IMMER bei uns. Zu Recht. Wir sind ja schließlich auch der geilste Verein in Österreich. Ist irgendwie verständlich, dass die Konkurrenz einen Neid auf den Österreichischen Rekordmeister, Rekordcupsieger und Rekordstadthallensieger entwickelt. Dass dieser Neid aufgrund charakterlicher Defizite in der Vorstadt in Hass umschlägt ist nichts Neues. In Österreich halt nur die Austria. Selbst die bosnischen UR88 bestätigen das mit dieser Aktion. Abgesehen davon hätte ihnen ausgerechnet Tabakovic, der von der Austria aus der Versenkung geholt wurde, beinahe die WM-Quali beschert, möchte ich nur nebenbei hinzufügen. bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Und der ganze Aufwand nur, weil Arnautl 4 Jahre in unserem Nachwuchs gekickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde schickimicki schrieb vor 2 Stunden: Und der ganze Aufwand nur, weil Arnautl 4 Jahre in unserem Nachwuchs gekickt hat? Eher weil Arnautovic jetzt bei Rapid spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lol-okay er war mal ein Konkurrent-deswegen poste ich es her https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-legende-erhaelt-goldenes-verdienstzeichen-der-republik/ Mein frage ist-Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 14 Minuten: lol-okay er war mal ein Konkurrent-deswegen poste ich es her https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-legende-erhaelt-goldenes-verdienstzeichen-der-republik/ Mein frage ist-Warum? Ernsthaft? Die Antwort liegt doch auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Sie sind halt mit ihren Gedanken IMMER bei uns. Zu Recht. Wir sind ja schließlich auch der geilste Verein in Österreich. Ist irgendwie verständlich, dass die Konkurrenz einen Neid auf den Österreichischen Rekordmeister, Rekordcupsieger und Rekordstadthallensieger entwickelt. Dass dieser Neid aufgrund charakterlicher Defizite in der Vorstadt in Hass umschlägt ist nichts Neues. In Österreich halt nur die Austria. Selbst die bosnischen UR88 bestätigen das mit dieser Aktion. Abgesehen davon hätte ihnen ausgerechnet Tabakovic, der von der Austria aus der Versenkung geholt wurde, beinahe die WM-Quali beschert, möchte ich nur nebenbei hinzufügen. Rekord schuldenhalter hast vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts