Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Das ist natürlich ein Bewerbungsschreiben für einen Job bei uns 

wo habe ich denn geschrieben, dass er mein wunschkandidat ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es gibt ein paar Grüne, die eine feine Klinge hier im Thread schwingen, bei der man oft lachen muss, weil der provokante Witz oder gar die Wahrheit pointiert geschrieben wurde. Und was ist heute, der Dümmste des Tages aus dem Schimmelkanal wurde vorgeschickt und die Äffchen applaudieren.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wie immer noch Leute dran zweifeln, dass Rapidi heuer Meister wird :nein: War sowas von klar der Heimsieg heute.

War doch logisch dass die mit der Qualität wieder anfangen zu siegen. Sie spielen zwar meist solala u gewinnen mit viel Masl und knapp, aber das ist Stöger. Es wird schirch im Frühjahr/Sommer….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sektorstreife schrieb vor 38 Minuten:

Deine Frau tut mir leid. 

Du glaubst tatdächlich  dieser Hochgeistige Patient hat eine Frau? Nur wenn er bezahlt dafür 😂😂😂,kennt er ja gut von seiner Mutter😆

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Eines steht fest - SOLLTEN wir ins OP kommen, würde das Salzburg freuen, Rapid weniger und Sturm dürfte es grauen davon :augenbrauen:

im upo hingegen müssten wir uns fürchten vor hartberg bw linz und anderen angstgegnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Glückssieg der Schimmligen rundet das Fußballwochenende ab, aber weit ab ^^

Austria 1-2

YV 0-2

Man Utd 2-2

QPR 1-4

QPFC 0-5 

Und das Grauen von Purkersdorf, Ok Sturm brauch ich auch nicht, aber jeder Punkt der Grünen ist grindig...egal gg wen

Übrigens, mit nur ZWEI Heimsiegen (Hartberg, BWLinz, WAC usw) wären WIR, also WIR mit diesen Leistungen voll vorne im Meisterkampf dabei , das ist eigentlich pervers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 23 Minuten:

im upo hingegen müssten wir uns fürchten vor hartberg bw linz und anderen angstgegnern

Das stimmt natürlich (wobei einer der beiden genannten dann wohl oben spielen würde).

Arg eigentlich, dass wir unten komplett durchrutschen könnten (nein, von einem Abstiegskampf gehe ich nicht aus, das UP zu gewinnen würde uns jedoch außerordentlich schwer fallen), wogegen wir oben vermutlich gar nicht so schlecht performen würden.

Einfach oben reinkommen und die Derbies gewinnnen wär schon mal ein brauchbarer Anfang.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 26 Minuten:

tja, und november ist auch noch!!

der november ist bekanntlich immer gut!!! 

Du bist gut!!

Bin gespannt, wann das mal in deine scheiss Birne reingeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Der Glückssieg der Schimmligen rundet das Fußballwochenende ab, aber weit ab ^^

Austria 1-2

YV 0-2

Man Utd 2-2

QPR 1-4

QPFC 0-5 

Und das Grauen von Purkersdorf, Ok Sturm brauch ich auch nicht, aber jeder Punkt der Grünen ist grindig...egal gg wen

Übrigens, mit nur ZWEI Heimsiegen (Hartberg, BWLinz, WAC usw) wären WIR, also WIR mit diesen Leistungen voll vorne im Meisterkampf dabei , das ist eigentlich pervers

TSV gestern als quasi Heimspiel kann man ja fast dazunehmen, also mit 2 Siegen aus 4 (verlorenen) Heimspielen wären man mit +6 Punkten = 22 Punkte auf Platz 3 und voll dabei.

ABER ABER ABER die gezeigten Leistungen hätten schon zu 6 Punkten reichen können, vs. BWL heim und gestern TSV, aber Slapstick in der Abwehr und teilweise Unvermögen und fehlende Spielidee gegen tief stehende Mannschaften ergeben letztendlich den Rang den man akteuell belegt.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unter Helm und zusätzlich mit diesen Herrschaften im Vorstand gab in den letzten Jahren keine Weiterentwicklung und wird es auch zukünftig keine geben .Finanziell ist das seit Jahren nur noch ein herumwurschteln und jedesvJahr bekommt man die Lizenz gerade so noch ...

Echt traurig und schlimm wenn es einem kaum noch ärgert wenn die Truppe abermals unnötig Punkte liegen lässt, ich wiederhole mich zwar,aber keinem anderen Bundesligavereine wäre  Helm nach der aktuellen Bilanz noch Trainer ...er hätte schon letzte Saison in die Wüste geschickt gehört ...

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Das schmerzt ja dann umso mehr. Aber wenn unsere Analysen dann so aussehen wie gegen Hartberg, dass wir eh super waren na dann Gute Nacht. Ich befürchte mittlerweile, dass dem so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag