Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Ganz einfach: Weil wir heute CL mit den Jungs spielen und die YV auch gut unterwegs sind. Da wird es schwierig mit der Kritik. Abgesehen davon gibt es dieses Problem bei sehr vielen Vereinen in Europa. 

Du weiß ja selbst, dass es nur zählt, wenn die Spieler Leistung auf Profiniveau bringen, der Rest ist höchstens hilfreich für die Hoffnung. Wenn auch andere Probleme haben ist das relativ irrelevant für die Analyse, ob der eigene Nachwuchs sportlich oder finanziell große Einnahmen verspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

und du meinst, wir schaffen eine mannschaft 100% made by us?

Ich kenne europaweit keine Mannschaft in den oberen Ligen die das schafft. Nicht einmal zu 50%. Dennoch haben sie große und bedeutende Akademien in Deutschland und England z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich aber nicht als Rapid Problem sehen. Das ist einfach ein grindiges Arschloch. 

Korrekt! Bei aller Abneigung ggü. den Vorstädtern, aber das hat mit Fußball bzw. ihrem Verein, ihrer Szene absolut nichts zu tun. Das ist einfach ein grindiger Mensch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ich kenne europaweit keine Mannschaft in den oberen Ligen die das schafft. Nicht einmal zu 50%. Dennoch haben sie große und bedeutende Akademien in Deutschland und England z.B.

Das hat Katzer angesprochen, genau darum ging die Diskussion, falls du ihr folgen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Würde ich aber nicht als Rapid Problem sehen. Das ist einfach ein grindiges Arschloch. 

So ist es. Aber wird jetzt Ö24, so wie beim Mörder, auch eine große reißerische Story draus machen? Ich meine, hey, es geht um die Klicks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Aber wie beschränkt kann man sein, vor Gericht mit Vereins bezogener Wäsch zu erscheinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

15 bis 20 Bier.

Jo, eh klar. Glaube ich sofort. 10 Liter Bier in ca 2 Std, sollten kein Problem sein.

anders dazahst den stögerischen fussball halt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Aber wie beschränkt kann man sein, vor Gericht mit Vereins bezogener Wäsch zu erscheinen?

Rapidler eben, hat wahrscheinlich gedacht dafür bekommt er eine Strafmilderung.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

15 bis 20 Bier.

Jo, eh klar. Glaube ich sofort. 10 Liter Bier in ca 2 Std, sollten kein Problem sein.

Normal eh nicht aber mit Medikamenten hat man dann schon einen Damenspitz

Auf jeden Fall billig von der Krone das in Zusammenhang mit den Vorstädtern zu bringen. Ähnlich wie bei der Austria Mörder Story hat das nix mit Fußball zu tun. Der Typ ist einfach ein max. grindiges Individuum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag