t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: SD von Leverkusen meint dass Horvath der beste Spieler am Platz und er versteht nicht warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt. Manchmal sind Meinungen von außen gar nicht so uninteressant finde ich It is Rangnick football... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wer will schon zu den Hendlverkäufern? Dachte die verkaufen Pferdeleberkäs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: SD von Leverkusen meint dass Horvath der beste Spieler am Platz und er versteht nicht warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt. Manchmal sind Meinungen von außen gar nicht so uninteressant finde ich Der ist Geschäftsführer, nicht Sportdirektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Also schon langsam freue ich mich auf diese Sky Doku 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Gott sei Dank noch nicht das 0:3 - man stelle sich vor die schicken den Trainer auf die Sommerweide! Wäre ned guad! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 14 Minuten: Bei diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen BWL doppelt schade. Übrigens ist nur Arnautovic schuld weil er nicht nach Hütteldorf gewechselt ist. Ansonsten wären sie schon überlegener Tabellenführer. Ich glaub die wären dann schon Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ui ...Rekordeinkauf Gulli kommt Kühbauer nur am meckern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ob man in HüDo schon überlegt umzusatteln? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden wieviel hat der Gulliksen gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: wieviel hat der Gulliksen gekostet? Der ist jeden Cent wert und wird heute um 2 Mio. teurer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: wieviel hat der Gulliksen gekostet? Is jeden cent wert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor 13 Minuten: Der ist Geschäftsführer, nicht Sportdirektor... Stimmt, habe ich verwechselt. Unverständlich eigentlich, weil ich Rolfes sehr schätze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Gizmo schrieb vor 1 Minute: wieviel hat der Gulliksen gekostet? Angeblich 4 Millionen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wer noch "Gusch jetzt!"-Leiberl von 12/13 daheim hat... Die könnten beim nächsten Derby eventuell reaktiviert werden. Ist aber noch lange hin. bearbeitet vor 6 Stunden von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Die neue Methode die letzten 15 Minuten einzuklatschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts