Recommended Posts

ASB-Halbgott
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Dass Rapid dieses Spiel noch drehen wird, ist doch euch allen wohl hoffentlich klar.

Wäre höchst peinlich wenn Lask sich das noch gegen diese hinnige Rapid aus der Hand nehmen lässt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb vor 11 Minuten:

LASK spielt so garantiert auch ums OPO mit. Sehr stark phasenweise.

Ist eigentlich oasch für uns- WAC wird mit Pacult nicht besonders abfallen und der Lask mit einigen guten Spielern und jetzt gutem Trainer im OPO wird uns noch weh tun.

Stöger ist für mich überraschend schlecht- war zuletzt bei uns auch nicht besonders, aber da gabs halt den drohenden Konkurs, schwacher Kader usw. Wird interessant ob er das noch schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oh jetzt Dreifachwechsel und man setzt also auf heimische Gäule.
Das kommt meist wenn man versucht noch einen argumentativen Strohhalm zu packen dass man ein Österreicherförderer ist, wenn man schon keine Ergebnisse liefert.

Der Ansa-Gaul ist im Eck :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 1 Minute:

Ist eigentlich oasch für uns- WAC wird mit Pacult nicht besonders abfallen und der Lask mit einigen guten Spielern und jetzt gutem Trainer im OPO wird uns noch weh tun.

Stöger ist für mich überraschend schlecht- war zuletzt bei uns auch nicht besonders, aber da gabs halt den drohenden Konkurs, schwacher Kader usw. Wird interessant ob er das noch schafft.

Na jo, wenn es sich gegen Hartberg, Ried, Altach, BW Linz nicht für das obere Play Off ausgeht, was hatten wir dann dort verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lxkas1911 schrieb vor 6 Stunden:

Ein Rapid Sieg ist heute so fix, wie unsere Niederlage nächste Woche gegen RB…

Hoffe, du behältst recht, so wie es im Moment aussieht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

SD von Leverkusen meint dass Horvath der beste Spieler am Platz und er versteht nicht warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt. Manchmal sind Meinungen von außen gar nicht so uninteressant finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

SD von Leverkusen meint dass Horvath der beste Spieler am Platz und er versteht nicht warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt. Manchmal sind Meinungen von außen gar nicht so uninteressant finde ich

Einfache Antwort: Er hat kein grün-weißes Dress an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 6 Minuten:

Austria und Rapid - die beste Kombi seit Harlem Globetrotters und Washington Generals.

Dafür verdienst auch Du mal ein like.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten:

Bei diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen BWL doppelt schade.

Übrigens ist nur Arnautovic schuld weil er nicht nach Hütteldorf gewechselt ist. Ansonsten wären sie schon überlegener Tabellenführer.

Wer will schon zu den Hendlverkäufern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag