lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Ich nehme an, dass es sich um viel Geld handelt, da ist es dann egal. stell mir einen Koffer voller Geld her und ich wäre bereit Sachen zu machen, die ich hier nicht erwähnen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Das wird ein verdammt teurer Vertrag für den LASK... Alles kein Problem, in Linz habens gute Taschenrechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Das wird ein verdammt teurer Vertrag für den LASK... Raiffeisen ist nichts zu teuer. Wir kaufen euer Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: stell mir einen Koffer voller Geld her und ich wäre bereit Sachen zu machen, die ich hier nicht erwähnen möchte Kleine Kostprobe bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ist Kühbauer nicht damals beim Lask rausgeflogen wegen Unstimmigkeiten? War ja damals sogar vorne mit dabei. der muss ja mit Geld erschlagen werden, ansonsten verstehe ich das überhaupt nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Was erlauben Dietmar Riegler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Als Unwissender in solchen Sachen: darf ich bitte erfahren was es mit DK und der (ex) Frau vom Gruber auf sich hat(te)? Das dürfte komplett an mir vorbeigegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Gabs da nicht sogar irgendwas mit der Spielergewerkschaft weil der LASK seinem Co (der auch mitwechselt) noch Geld geschuldet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ViolaPoint schrieb vor 9 Minuten: Als Unwissender in solchen Sachen: darf ich bitte erfahren was es mit DK und der (ex) Frau vom Gruber auf sich hat(te)? Das dürfte komplett an mir vorbeigegangen sein. Er hat ihr sein Luli und die Mumu gesteckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Er hat ihr sein Luli und die Mumu gesteckt Aber doch nicht da Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Der Lask wird mit Bedacht und umsichtig geführt. Dort stehen die Sponsoren Schlange. Raiffeisen, Windhager, usw usw ... Sehr skurril, aber auch unterhaltsam, was dort abgeht. Und Didi lässt den WAC einfach um Stich ... Edith: gerade im Hyperqualitätsblatt Kurier gelesen, dass Ante Portas der Nachfolger von Kühbauer wird. bearbeitet vor 6 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Was hat die Ex Frau Gruber gegen König Gruber in der Hand für dieses "Trainer-Comeback"..?? Warum gegen Gruber? Was sie vom Gruber in der Hand hat, ist die entscheidende Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben vor 6 Stunden Owls schrieb vor 53 Minuten: Ist Kühbauer nicht damals beim Lask rausgeflogen wegen Unstimmigkeiten? War ja damals sogar vorne mit dabei. der muss ja mit Geld erschlagen werden, ansonsten verstehe ich das überhaupt nicht. Einfach ein charakterloser Verein. Schlimm, was sich dort beim Lask seit Jahren abspielt... Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Der Lask wird mit Bedacht und umsichtig geführt. Dort stehen die Sponsoren Schlange. Raiffeisen, Windhager, usw usw ... Sehr skurril, aber auch unterhaltsam, was dort abgeht. Und Didi lässt den WAC einfach um Stich ... Edith: gerade im Hyperqualitätsblatt Kurier gelesen, dass Ante Portas der Nachfolger von Kühbauer wird. Ein Haus am See ist halt nicht alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: stell mir einen Koffer voller Geld her und ich wäre bereit Sachen zu machen, die ich hier nicht erwähnen möchte Du würdest zur Vorstadt wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden maddogz07 schrieb vor 3 Minuten: Du würdest zur Vorstadt wechseln? Du bist ja krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts