Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten:

Ist eigentlich irgendwem der Rekord-Gulli aufgefallen?

ja, der spielt so körperlos, dass sogar fitz dagegen wie ein zweikampfmonster wirkt. nie und nimmer die kohle wert, ein traustason 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

ja, der spielt so körperlos, dass sogar fitz dagegen wie ein zweikampfmonster wirkt. nie und nimmer die kohle wert, ein traustason 2.0

ich glaub sowieso in AT ist ab einem gewissen Marktwert der Plafond erreicht. Wenn du mal in der Region um die 5 Mille Marktwert bist nicht in eine Top 5 Liga (oder halt Ajax, Porto, Benfica) wechselst, machst irgendwas falsch, oder du bist überbewertet. Im Normalfall halt, gibt sicher Ausnahmen. 

Aja Jansson dürft sich bei Nizza auch nicht so durchsetzen, obwohl er mit Abstand deren teuerste Sommertransfer war. Der kann schon was, aber die 10 Mille zahlst für den auch, nur wenn du nur die Spiele von ihm gegen Red Bull gesehen hast und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub sowieso in AT ist ab einem gewissen Marktwert der Plafond erreicht. Wenn du mal in der Region um die 5 Mille Marktwert bist nicht in eine Top 5 Liga (oder halt Ajax, Porto, Benfica) wechselst, machst irgendwas falsch, oder du bist überbewertet. Im Normalfall halt, gibt sicher Ausnahmen. 

Aja Jansson dürft sich bei Nizza auch nicht so durchsetzen, obwohl er mit Abstand deren teuerste Sommertransfer war. Der kann schon was, aber die 10 Mille zahlst für den auch, nur wenn du nur die Spiele von ihm gegen Red Bull gesehen hast und sonst nichts.

mit dem haufen an ausgegebener kohle sollte in grün-weiß auf jeden fall deutlich mehr rausschauen als schlafwagenfußball mit durchschnittlichen legionären. da finde ich das modell shakhtar donetsk noch am sinnvollsten. 2-3 herausragende brasilianische talente und der rest mit einheimischen kickern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 51 Minuten:

Vielleicht zahlen Mannschaften tatsächlich einfach viel, "wenn die Daten stimmen". Dann wäre es halt auch schlau, Spieler zu haben, die diese Daten bringen, selbst wenn man dann in der Meisterschaft nur irgendein Fünfter wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht zahlen Mannschaften tatsächlich einfach viel, "wenn die Daten stimmen". Dann wäre es halt auch schlau, Spieler zu haben, die diese Daten bringen, selbst wenn man dann in der Meisterschaft nur irgendein Fünfter wird. 

ich glaub die krux bei diesen Daten zu Fußballern ist, ob der gerade über seinem Leistungslevel performed, weil die umstände bei dem Verein wo er grad ist gerade perfekt passen, absolute Überform usw. oder ob das gerade ein durchbruch ist und ein neues normales Leistungslevel erreicht wurde. Vermute mal, die Daten helfen die richtigen Leute zu finden, um hin zu fliegen und sich mal ein paar Spiele anzusehen. Viele Kicker haben halt nur ein paar Jahre einen Leistungspeak (manch amateurkicker wie ich nur ein Tief nach dem anderen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man hat Sturm viel zu wenig am Schirm; sie spielen alles Andere als berauschend sammeln aber Punkt um Punkt.
De facto wurden sie genau so 2×Meister.

Ähnliches gilt für den WAC, auch der wird immer noch unterschätzt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag