Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. September eh klar schrieb vor 1 Minute: Was willst du hören? Den selben Scheiß der großgoschert seit Wochen hier abgesondert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Wo sind eigentlich heute die ganzen grünen Eunuchen aus dem Kellerchannel? Heute keine Weisheiten parat? Ohne ein Wort dort gelesen oder eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, aber ich gehe davon aus, die wittern gerade eine Verschwörung und es war ein Skandalelfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September catalunya schrieb vor 4 Minuten: Ohne ein Wort dort gelesen oder eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, aber ich gehe davon aus, die wittern gerade eine Verschwörung und es war ein Skandalelfer. Natürlich btw: Unserer gestern freilich auch!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September eh klar schrieb vor 4 Stunden: Was willst du hören? Pferdewitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September Veilchen 89 schrieb vor 4 Stunden: Pferdewitze. Find ich gut. Die kann man nämlich problemlos mit Beidlwitzen kombinieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September Nuggetface schrieb Gerade eben: Find ich gut. Die kann man nämlich problemlos mit Beidlwitzen kombinieren. Suche Mann mit Pferdeschwanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. September catalunya schrieb vor 8 Stunden: Ohne ein Wort dort gelesen oder eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, aber ich gehe davon aus, die wittern gerade eine Verschwörung und es war ein Skandalelfer. In welcher Welt ist ein Elfer gegen Rapid KEIN Skandalelfer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. September Aegis schrieb vor 28 Minuten: Suche Mann mit Pferdeschwanz... Helm leiderst glatzert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September Aegis schrieb vor 32 Minuten: Suche Mann mit Pferdeschwanz... Wenn du den erzählst.... Hui, der kommt etwas zweideutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 22. September Blackcactus schrieb vor 10 Stunden: Also die pferdewitze fand ich damals von rapid komplett daneben, jetzt führen sich hier auch manche nicht besser auf. Zeigen wir doch, dass wirs nicht nötig haben! Ja wirklich, die Leute sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September catalunya schrieb vor 9 Stunden: Ohne ein Wort dort gelesen oder eine Sekunde vom Spiel gesehen zu haben, aber ich gehe davon aus, die wittern gerade eine Verschwörung und es war ein Skandalelfer. Habs mir jetzt angesehen. Klarer Elfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. September Nudelsalat schrieb vor 19 Minuten: Ja wirklich, die Leute sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen... Meinst du die Schimmeligen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde: Habs mir jetzt angesehen. Klarer Elfer. Das ist genau das, was ich nicht verstehe....wie kann man hier einen "Skandal" oder "Betrug" wittern? Ich bin bei Schiedsrichter-Entscheidungen echt in der Lage das von Verein und Farbe zu trennen. So finde ich, dass unser "Hand-Elfer" gegen Ried schlichtweg falsch war. Den hätte ich als Schiedsrichter nicht gegeben. Aber wie kann man bei dem GAK Elfmeter viel diskutieren? Der Ball ist im Spiel (wenn auch weit vom GAK Spieler weggesprungen - was übrigens für die Foul-Beurteilung vollkommen irrelevant ist) und der Rapid-Verteidiger fällt dem GAK Spieler von hinten in die Beine, wodurch dieser nicht mehr weiterlaufen kann. Mich würde wirklich interessieren, wie genau die Argumente lauten würden, weshalb man hier KEINEN Strafstoß geben sollte. Für mich ist hier auch der Eingriff des VAR absolut gerechtfertigt, weil eben eindeutig als Foul erkennbar. Verstehe die große Aufregung hier wirklich nicht. bearbeitet 22. September von afolabi02 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 22. September Ich würde ja jeden Elfmeter, ob Foul od. Hands, geben. So bleiben die Spiele wenigstens spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 22. September afolabi02 schrieb vor 7 Minuten: Das ist genau das, was ich nicht verstehe....wie kann man hier einen "Skandal" oder "Betrug" wittern? Ich bin bei Schiedsrichter-Entscheidungen echt in der Lage das von Verein und Farbe zu trennen. So finde ich, dass unser "Hand-Elfer" gegen Ried schlichtweg falsch war. Den hätte ich als Schiedsrichter nicht gegeben. Aber wie kann man bei dem GAK Elfmeter viel diskutieren? Der Ball ist im Spiel (wenn auch weit vom GAK Spieler weggesprungen - was übrigens für die Foul-Beurteilung vollkommen irrelevant ist) und der Rapid-Verteidiger fällt dem GAK Spieler von hinten in die Beine, wodurch dieser nicht mehr weiterlaufen kann. Mich würde wirklich interessieren, wie genau die Argumente lauten würden, weshalb man hier KEINEN Strafstoß geben sollte. Für mich ist hier auch der Eingriff des VAR absolut gerechtfertigt, weil eben eindeutig als Foul erkennbar. Verstehe die große Aufregung hier wirklich nicht. Wäre es umgekehrt gewesen wäre es garantiert als KLARER Elfer ohne Zweifel tituliert. Sowohl von den Fans als auch von den grünangehauchten Medien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts