Recommended Posts

Sauprolet

Will Salzburg eigentlich nicht mehr? Ist ja irre, was die in den letzten 2-3 Jahren einkaufen und als Trainer anstellen. Mir ist es recht, so können wir auch mal vom Titel träumen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Es ist unglaublich wie einfach JEDE andere Mannschaft Salzburg schlagen kann....

Unsere Mannschaft hat anscheinend die Hose so dermaßen voll, dass selbst die Unterhose im Linzer Donaupark noch als sauber gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nachdem es die Konkurrenz betrifft, beschreibe ich sie jetzt nicht in den Schiedsrichterthread.

Das Tor zum 2:0 wurde auf Abseits überprüft, aber die Linienziehung, war wieder sensationell. Vielleicht wäre eine Investition in eine Kamera, die auf Ballhöhe mitfährt, sinnvoller, um dadurch bessere Bilder zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Shon Weissmann nach 24 Minuten mit mehr Treffern, als unsere Neuzugänge zusammen in den bisherigen 5 Runden.

Nicht, dass ich den im violetten Dress sehen möchte. Aber sagt halt viel darüber aus, wie andere Vereine im Gegensatz zu uns arbeiten. Nämlich ned dauernd komplett oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vaas schrieb vor 11 Minuten:

Will Salzburg eigentlich nicht mehr? Ist ja irre, was die in den letzten 2-3 Jahren einkaufen und als Trainer anstellen. Mir ist es recht, so können wir auch mal vom Titel träumen. :davinci: 

:lol: :lol: :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Shon Weissmann nach 24 Minuten mit mehr Treffern, als unsere Neuzugänge zusammen in den bisherigen 5 Runden.

Nicht, dass ich den im violetten Dress sehen möchte. Aber sagt halt viel darüber aus, wie andere Vereine im Gegensatz zu uns arbeiten. Nämlich ned dauernd komplett oasch

Das passiert eben, wenn fähige Leute am Werk sind. Bei uns sind es Flaschen und das sieht man dann am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Gut, ist aber nichts neues dass bei der Austria komplett unfähiges Führungspersonal beschäftigt ist, zieht sich wie ein roter Faden bis zur Trainerbank .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

BWL somit auch in der Saison angekommen. Bleibt zu hoffen, dass sich der GAK und der Lask nicht so schnell erholen, sonst wirds finster für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag