Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. September Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, dass ist doch auf beiden Seiten gleich oder hast du uns etwa damals zum Sieg im Atlantic Cup gratuliert? das kommt in anderen Channels in der Häufigkeit nirgendstwo vor... Na genau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September Gurgaon schrieb vor 20 Minuten: Geh bitte, dass ist doch auf beiden Seiten gleich oder hast du uns etwa damals zum Sieg im Atlantic Cup gratuliert? das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. September Gurgaon schrieb vor 57 Minuten: Solange es nicht beleidigend ist... Jeder Grünling der hier in diesem Channel auftauchst ist eine Beleidigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten: das Was für unfassbare Armutschgerl verwechseln bitte "das" mit "dass"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 2. September catalunya schrieb vor 1 Stunde: Oder wo waren eure Gratulationen zu unserem dritten Platz mit deutlichem Vorsprung auf Rapid? wären wir nach dem letzten Spiel hergekommen und hätten gesagt: Gratulation zum dritten Platz, hätten ALLE es als Provokation verstanden, aus der Frustration heraus, daß es NUR der dritte Platz geworden ist und nicht der erste oder wenigstens zweite. Nicht, daß ich glaub, daß wir aus diesem Grund, eben nicht zu provozieren, nicht hier waren, aber die Idee, DIESE Gratulation wäre als sportsmännisch wahrgenommen worden und nicht als genau das Gegenteil, ist einfach eine Fehleinschätzung. Abgesehen davon würd ich mir in einer Meisterschaft keine Gratulation für einen dritten Platz erwarten, von niemandem, nicht vom Stadtrivalen, nicht vom ersten, nicht vom 8., nicht vom letzten. Und ich wär auch überrascht zu erfahren, daß so was irgendwo üblich ist, als fünfter dem Stadtrivalen, der dritter wurde, dazu zu gratulieren. Alle ß sind absichtlich und wohlüberlegt, selbst wenn falsch eingesetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 2. September ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Hitzel aus der Gruft So schauen die Transfers auch aus, gruselig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September J.E schrieb vor 4 Stunden: Aber es ist doch völlig klar, dass der erste und der zweite weniger investieren (müssen) als ein irgendein Fünfter, der weiter nach vorne will. Klingt logisch, ist es aber mmn. nur wenn man keine namhaften Abgänge hatte. Und die gab es bei Sturm und vor allem RB sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Solange es nicht beleidigend ist... Lol, na dann bring mal deinen schlauen Spruch des vereinsübergreifenden Forums im 5er Kanal, wenn mal Violette rüberkommen. Da hab ich diese Weisheiten noch nie gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September ja genau wac, legt da irgendjemand die hand dafür ins feuer 19 https://www.transfermarkt.at/austin-uzondu/profil/spieler/1287394 20 https://www.transfermarkt.at/adama-drame/profil/spieler/1228946 21 https://www.transfermarkt.at/cheick-mamadou-diabate/profil/spieler/1174506 22 https://www.transfermarkt.at/chibuike-nwaiwu/profil/spieler/985825 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Der Unterschied, und das ist der Hauptgrund, warum dieser Channel von allen anderen Channel-Usern im ASB mit Facepalm gesehen wird, ist, dass viele User hier nicht umherkommen, den Konkurrenten zu verunglimpfen (Gizmo etwa)...das kommt in anderen Channels in der Häufigkeit nirgendstwo vor... bearbeitet 2. September von Gizmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 2. September Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Jeder Grünling der hier in diesem Channel auftauchst ist eine Beleidigung Es ist egal wo die auftauchen, die sind generell eine Beleidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 2. September Ich freue mich schon auf die Derbys, auf Strnw und den obligaten Schraufen gegen die Dosen. Offensive Null vorhanden, geht Barry ist das MF aufgegeben und die Abwehr ist ein einziges Chaos. Da werden wir während und nicht vor den Spielen Spalier stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Ich freue mich schon auf die Derbys, auf Strnw und den obligaten Schraufen gegen die Dosen. Offensive Null vorhanden, geht Barry ist das MF aufgegeben und die Abwehr ist ein einziges Chaos. Da werden wir während und nicht vor den Spielen Spalier stehen. Genieß die Länderspielpause. Die nächsten Wochen könnten richtig schirch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Der WAC holt einen 20 und einen 19 Jährigen aus Afrika. Die spielen in den jeweiligen Nationalteams ihrer Länder. Das geht natürlich alles schneller als eigene Talente aufzubaien. Der WAC hat ein Gespür für Talente und Kicker anderer Nationen. Die sanieren mit den Transfers laufend ihr Budget. Wer scoutet bei denen? Und ernst gemeinte Frage. Wer scoutet bei uns, außer Youtube? In afrika bist aber bald einmal im Nationalteam. Viele Spieler werden einfach einberufen um sie interessant für europa zu machen, spielen dann aber keine Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. September Pinkman schrieb vor 39 Minuten: Viele Spieler werden einfach einberufen um sie interessant für europa zu machen, spielen dann aber keine Minute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts