Recommended Posts

ASB-Gott

Die Söldnertruppe brunzt sich von einem knappen Sieg zum nächsten...gegen LASK so gut wie aus dem EC geworfen, von Dundee so gut wie aus dem EC geworfen aber sie stehen in der Gruppenphase....

In der Meisterschaft brunzen sie von einem knappen Sieg zum nächsten mit der Millionärslegionärstruppe....vielleicht sollten sie bis DO noch 4 Legionäre holen, damit die Siege zumindest 2 Tore Unterschied ausmachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Wie schaut's mit den Häusltüren in der Südstadt aus?

Es stehen 3,4 Autos von Sanitärnotdiensten vor dem Stadion. Schaut schlecht aus.

Zusätzlich wird das Stadion wohl desinfiziert.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Rapid spielt nicht gut aber sammelt Punkte - das sollte zu denken geben.
Bin sicher sie werden Meister, weil Sturm hat keinen gscheiten Kader heuer und Biss nach 2 Meistern, Salzburg auch nicht gut genug, Lask sowieso, Wac hat die beste Zeit vorbei und wir auch weg vom Fenster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 30 Minuten:

Wie schaut's mit den Häusltüren in der Südstadt aus?

Die Häuseln sind mittlerweile wieder weg. Die Türen sind dort geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
derrächermitdembecher schrieb vor 47 Minuten:

Ganz Mödling stinkt nach diesem Abschaum. Werde der Gemeinde Maria Enzersdorf schreiben, so eine Sauerei sondergleichen. Da muss man das nächste Mal bessere Vorbereitungen treffen.

Hauptsach' sie schleichen sich alle wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Hauptsach' sie schleichen sich alle wieder

Rapud heute mit 10 Ausländern in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Matt003 schrieb vor 14 Minuten:

Bin sicher sie werden Meister, weil Sturm hat keinen gscheiten Kader heuer und Biss nach 2 Meistern, Salzburg auch nicht gut genug, Lask sowieso, Wac hat die beste Zeit vorbei und wir auch weg vom Fenster. 

Ja - sie haben einen Lauf und es geht alles auf. 13 Punkte nach 5 Spielen mit einem TV von 6:2 ist aber auch irgendwie - originell. Sie werden sich nicht die komplette Saison so durchwurschteln können (wenngleich sie sich wohl grad unbesiegbar fühlen).

Zum Glück zählt das alles in dieser Phase der Meisterschaft nur halb - wenn dann im OP das Pendel das ein oder andere Mal gegen sie ausschlägt, ist auch sehr schnell ausgeträumt. Nachdem wir aktuell sowieso genug eigene Sorgen haben, tangiert mich grün aber grad überhaupt nicht - ich schau ich mir dann einfach im Frühjahr an, wie sie es dieses Mal wieder verkacken werden :v:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Matt003 schrieb vor 25 Minuten:

Im Endeffekt wie wir vorige Saison.

bearbeitet von Masupilami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
BK10 schrieb vor 5 Minuten:

Rapud heute mit 10 Ausländern in der Startelf.

das ist weder mein Kontext zu meinem Vorpost, noch hoffentlich deiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Gregoritsch „Rapid Meisterfavorit“

Janko „Rapid Meisterfavorit“

Feldhofer „Rapid gehört zu den Meisterkandidaten“

Jeder der das anders sieht hat 0 Ahnung!

Wenn Sie heuer nicht meister werden dann nie mehr. Der Kader ist der aktuell stärkste in der Liga was doppelbesetzung angeht. 

Sturm wird noch böving abgeben und sind generell nicht mehr so stark wie letzte Saison.

Die transferphase von RB ist heuer sowieso irgendwas - gegen uns gewinnen Sie trotzdem wieder alle Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stögsi hat mit Rapid laut Sky-Experten den erfolgreichsten Meisterschaftsstart aller Zeiten hingelegt. Besser noch als unter Heribert Weber. Während des Berichts über Rapid wurde im Sky-Studio bereits der Meisterteller eingeblendet.

Ich rechne heuer mit dem Quadruple für Rapid. Meister, Cöpsieger und Conferenceleague-Sieger, sowie Aufstieg der SKR Frauen in die 1. Liga.

Das wird historisch. Und medial ziemlich hysterisch. Vor allem in der Kurier-Redaktion wird ihnen ihr eigenes Ejakulat bis zum Halse stehen. Und Oliver P. vom ORF wird seiner FAK-Vergangenheit abschwören und sich SCR aufs Hirn tätowieren lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

Ich rechne heuer mit dem Quadruple für Rapid. Meister, Cöpsieger und Conferenceleague-Sieger, sowie Aufstieg der SKR Frauen in die 1. Liga.

... und dann vergeigen sie alle Titel in der letzten Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag