Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:12 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht erinnern sich noch einige was hier noch vor zwei, drei Wochen alles von und über Rapid geschrieben wurde. Selbst in der schnelllebigen Zeit darf man sich noch daran erinnern als quasi der Meister bei den Grünen (bei manchen auch hier) schon ausgerufen wurde. Mit Stögsi wird Rapid fix das Double holen. Wann denn sonst, wenn nicht diese Saison? Alles andere wäre ein Totalversagen von Stögsi. Wozu hätten sie denn sonst - wie vom Rapid-Messias Don Didi tituliert - die violette Mimose in die Vorstadt geholt? Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich wünsche mir, dass Rapid nie mehr einen Titel gewinnt. Ich will nur damit sagen, dass Stögsi in Hütteldorf gefälligst zu liefern hat. Er selbst war es, der gesagt hat, für ihn zählen keine Farben sondern nur der Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Anfänger Geschrieben Montag um 18:25 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: das danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Montag um 18:33 Emkah schrieb vor 3 Stunden: Das glaub ich weniger....Von den letzten 11 Saisonen war Rapid 7x vor euch. Derbybilanz sieht auch nicht besser aus. Und aktuell? Eben. Platz 5 und hinter uns. Nummer 2 von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:38 eh klar schrieb vor 12 Minuten: danke BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 19:10 bigben79 schrieb am 20.7.2025 um 19:05 : Wird morgen vorgestellt - Arnautovic wollte mit seinen Mädels und den Pferden noch ein bisschen länger Urlaub haben... Ein Pferd besitzt Rapdi seit neuestem auch wieder, dem Transfer sollte nix im Weg stehen. P.S. Es wurde Roter Stern, schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben Montag um 19:16 Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten: Transfer sollte nix im Weg stehen Sangare für 10 Mille zu Feyenoord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:29 Arbeitsloserpensionist schrieb vor 8 Minuten: Sangare für 10 Mille zu Feyenoord? Wäre gut für die Knochen seiner Gegenspieler in unserer Liga. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Montag um 21:54 Was macht oe24 jetzt eigentlich mit den Nauterl Skrow Trikots, die sie seit Wochen verlosen? Auf Roter Stern Umfärben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 08:12 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Was macht oe24 jetzt eigentlich mit den Nauterl Skrow Trikots, die sie seit Wochen verlosen? Auf Roter Stern Umfärben? Würde es gut finden, wenn diese gespendet werden. Irgendwo rennen dann junge Burschen stolz mit ihrem Rapid-Arnautovic Trikots herum, unwissend ob des Wahnsinns, welcher damit einherging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:19 Ich sag amal so: So einen phänomenal schlechten Deal schaffen nichtmal unsere Granden: https://www.transfermarkt.at/pau-lopez/profil/spieler/286415 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 09:27 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich sag amal so: So einen phänomenal schlechten Deal schaffen nichtmal unsere Granden: https://www.transfermarkt.at/pau-lopez/profil/spieler/286415 Masterclass immer noch ManU und Juve bzgl. Pogba. Ich glaube ManU sollten wir auch versuchen ein paar Spieler anzudrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 09:48 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Ich sag amal so: So einen phänomenal schlechten Deal schaffen nichtmal unsere Granden: https://www.transfermarkt.at/pau-lopez/profil/spieler/286415 Hm also Mister "Vergleiche mit anderen Vereinen interessieren mich nicht" traue ich so etwas durchaus zu. Der hat seinen Zenit an Inkompetenz vermutlich noch nicht ganz erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 09:51 ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Ich sag amal so: So einen phänomenal schlechten Deal schaffen nichtmal unsere Granden: https://www.transfermarkt.at/pau-lopez/profil/spieler/286415 Toluca hat es geschafft im Rahmen des Leihvertrags eine Kaufpflicht mit festgesetzter Höhe von 4,8Mio auszulösen. Sind übrigens gestern grad Meister der Meister (Campeon de Campeones) in Mexiko geworden und haben einen Kaderwert von 74 Mio, also die können sowas noch eher verschmerzen als wir unsere Almosentransfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:54 (bearbeitet) Ich sag mal so: Alles richtig gemacht! Rapid bei der Stürmer-Suche und im Training rund 1 Monat lang "blockiert". Rapid hat jetzt nur die 2-te oder die 3-te Wahl verpflichten können... Das "Rapid-Medien-Schauspiel" war "entlarvend" für die Medien-Freunde & für das Rapid-Personal... Stichwort: "Gschichtldrucker" ohne Substanz... (Wahrheit & soo in der Kommunikation)... ps: im Leben kommt alles iwann retour - sagt man! Bin auf die laufende Meisterschaft daher schon sehr gespannt - sämtliche Wortmeldungen wurden ja rauf/runter gespielt 3,5 Wochen lang... bearbeitet Dienstag um 09:57 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 09:58 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ich sag mal so: Alles richtig gemacht! Rapid bei der Stürmer-Suche und im Training rund 1 Monat lang "blockiert". Rapid hat jetzt nur die 2-te oder die 3-te Wahl verpflichten können... Das "Rapid-Medien-Schauspiel" war "entlarvend" für die Medien-Freunde & für das Rapid-Personal... Stichwort: "Gschichtldrucker" ohne Substanz... (Wahrheit & soo in der Kommunikation)... ps: im Leben kommt alles iwann retour - sagt man! Bin auf die laufende Meisterschaft daher schon sehr gespannt - sämtliche Wortmeldungen wurden ja rauf/runter gespielt 3,5 Wochen lang... ad Medien: nix neues ad Rapid: nix neues ad Mag.ic: schöne Geschichte mit dem Versprechen, obs stimmt oder nicht. Wurscht. Möge die Saison beginnen, dass die Medien wieder über die rollende Kugel schreiben können und nicht sinnlose Bullshitthemen zu gigantischen Highlights hochstilisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts