Recommended Posts

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht erinnern sich noch einige was hier noch vor zwei, drei Wochen alles von und über Rapid geschrieben wurde. Selbst in der schnelllebigen Zeit darf man sich noch daran erinnern als quasi der Meister bei den Grünen (bei manchen auch hier) schon ausgerufen wurde. 

Mit Stögsi wird Rapid fix das Double holen. Wann denn sonst, wenn nicht diese Saison? Alles andere wäre ein Totalversagen von Stögsi. Wozu hätten sie denn sonst - wie vom Rapid-Messias Don Didi tituliert - die violette Mimose in die Vorstadt geholt?

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich wünsche mir, dass Rapid nie mehr einen Titel gewinnt. Ich will nur damit sagen, dass Stögsi in Hütteldorf gefälligst zu liefern hat. Er selbst war es, der gesagt hat, für ihn zählen keine Farben sondern nur der Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb am 20.7.2025 um 19:05 :

Wird morgen vorgestellt - Arnautovic wollte mit seinen Mädels und den Pferden noch ein bisschen länger Urlaub haben...

Ein Pferd besitzt Rapdi seit neuestem auch wieder, dem Transfer sollte nix im Weg stehen. 

P.S.  Es wurde Roter Stern, schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Arbeitsloserpensionist schrieb vor 8 Minuten:

Sangare für 10 Mille zu Feyenoord?

Wäre gut für die Knochen seiner Gegenspieler in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Was macht oe24 jetzt eigentlich mit den Nauterl Skrow Trikots, die sie seit Wochen verlosen?

Auf Roter Stern Umfärben? 

Würde es gut finden, wenn diese gespendet werden. Irgendwo rennen dann junge Burschen stolz mit ihrem Rapid-Arnautovic Trikots herum, unwissend ob des Wahnsinns, welcher damit einherging :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag amal so: So einen phänomenal schlechten Deal schaffen nichtmal unsere Granden:

image.png

https://www.transfermarkt.at/pau-lopez/profil/spieler/286415

Masterclass immer noch ManU und Juve bzgl. Pogba.

image.png

Ich glaube ManU sollten wir auch versuchen ein paar Spieler anzudrehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Ich sag amal so: So einen phänomenal schlechten Deal schaffen nichtmal unsere Granden:

image.png

Hm also Mister "Vergleiche mit anderen Vereinen interessieren mich nicht" traue ich so etwas durchaus zu. Der hat seinen Zenit an Inkompetenz vermutlich noch nicht ganz erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten:

image.png

Toluca hat es geschafft im Rahmen des Leihvertrags eine Kaufpflicht mit festgesetzter Höhe von 4,8Mio auszulösen. Sind übrigens gestern grad Meister der Meister (Campeon de Campeones) in Mexiko geworden und haben einen Kaderwert von 74 Mio, also die können sowas noch eher verschmerzen als wir unsere Almosentransfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag mal so: Alles richtig gemacht! ;)

Rapid bei der Stürmer-Suche und im Training rund 1 Monat lang "blockiert".

Rapid hat jetzt nur die 2-te oder die 3-te Wahl verpflichten können...

Das "Rapid-Medien-Schauspiel" war "entlarvend" für die Medien-Freunde & für das Rapid-Personal... Stichwort: "Gschichtldrucker" ohne Substanz... (Wahrheit & soo in der Kommunikation)...

ps: im Leben kommt alles iwann retour - sagt man! Bin auf die laufende Meisterschaft daher schon sehr gespannt - sämtliche Wortmeldungen wurden ja rauf/runter gespielt 3,5 Wochen lang...

Screenshot_20250722-114545_Instagram.jpg

Screenshot_20250722-115649_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag mal so: Alles richtig gemacht! ;)

Rapid bei der Stürmer-Suche und im Training rund 1 Monat lang "blockiert".

Rapid hat jetzt nur die 2-te oder die 3-te Wahl verpflichten können...

Das "Rapid-Medien-Schauspiel" war "entlarvend" für die Medien-Freunde & für das Rapid-Personal... Stichwort: "Gschichtldrucker" ohne Substanz... (Wahrheit & soo in der Kommunikation)...

ps: im Leben kommt alles iwann retour - sagt man! Bin auf die laufende Meisterschaft daher schon sehr gespannt - sämtliche Wortmeldungen wurden ja rauf/runter gespielt 3,5 Wochen lang...

Screenshot_20250722-114545_Instagram.jpg

ad Medien: nix neues

ad Rapid: nix neues

ad Mag.ic: schöne Geschichte mit dem Versprechen, obs stimmt oder nicht. Wurscht.

Möge die Saison beginnen, dass die Medien wieder über die rollende Kugel schreiben können und nicht sinnlose Bullshitthemen zu gigantischen Highlights hochstilisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag