Recommended Posts

Posting-Maschine
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Was mich jetzt auch brennend interessieren würden, was denken eigentlich unsere Verantwortlichen wenn sie sowas lesen? Merken sie nicht, dass bei uns irgendwas falsch läuft?

Gibs keinen im Verein der mal auf den Tisch haut und Tacheles redet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jemand sollte Sturm für 2 Mio. SSR anbieten
https://kurier.at/sport/fussball/tormann-sturm-graz-michael-parensen-daniil-khudyakov-transfermarkt-bundesliga/403057251

Win, Win für alle, wir bekommen Geld für einen Tormann, sie einen erfahrenen Tormann für das junge Tormann Team und wir hätten Spielgeld für einen jungen Tormann, der hinter der erfahenen Abwehr sich gut entwickeln kann. Und kommt mir nicht mit Früchtl, nur wenn er fix uns gehört... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Es wäre in unserem Trikotthread einfach falsch.

Spoiler

image.png

Macron kann also auch Kragen bei Trikots anbringen. Der GAK hat bei den neuen Trikots zwei unterschiedliche Kragen erhalten. Wurscht was Macron macht, es ist um Welten besser als die Standardware die man in Österreich von den großen Ausrüstern erhält.

Nachdem ich ein Fan von Kragen bin, finde ich es nicht tragisch und dennoch kann ein letscherter Kragen gar nix. Also kann man nur hoffen, dass es so ein Kragen ist, wie ihn Eric Cantona geliebt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Wurscht was Macron macht, es ist um Welten besser als die Standardware die man in Österreich von den großen Ausrüstern erhält.

Jo. 
Auch bei Vereinen anderer Länder bei Macron durchwegs gelungen Trikots. Auch wenn ich mir vielleicht nicht alle Trikots unbedingt anziehen würde, sind alle auf ihre Art zumindest gut designt. 

Spoiler

real-sociedad-25-26-kits%20%287%29.jpg

reading-25-26-home-kit%20%284%29.jpg

Bologna%2025-26%20Home%20Kit%20Released%

hannover-25-26-away-kit%20%2817%29.jpg

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Das Readingtrikot lässt mich doch noch hoffen, dass wir irgendwann ein Paisleytrikot für auswärts bekommen, sprich weiße Grundfarbe und violettes Paisleymuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Hier der Unterschied zwischen Clickbaitbeiträgen und Journalismus, wenngleich beim Standard auch immer mehr (sprachliche) Bundesdeutsche solche Artikel schreiben dürften oder für ebendiese geschrieben werden.

Weitaus seriöser formuliert und kein Einstimmen in die Märchen:

https://www.derstandard.at/story/3000000279004/rapid-gibt-jansson-an-nizza-ab-und-kassiert-millionen

Das ist ein APA-Bericht, den hat kein Standard-Journalist geschrieben. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ein APA-Bericht, den hat kein Standard-Journalist geschrieben. 

Wo du recht hast, hast du recht.

Also korrigiere ich oder stelle viel mehr klar: es ist kein von einem Standard-Journi geschriebener Artikel. Viel mehr handelt es sich um einen CoPa-APA-Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten:

https://www.krone.at/3831340

Jetzt können sie sich, neben den Skrow Aktien, die bereits gekauften Nauterl Trikots aufs Häusel hängen. Bin gespannt wann das der Kurierheini mitbekommt.

Uiuiui...

Hoffentlich kommt es in Hütteldorf und in Kurier-Redaktionen zu keinen "unüberlegten Kurzschluss-Handlungen"... ?

PS: Wie jetzt Arnautovic und sein Bruder gleich mal eine Runde Hate abbekommen...

...nachdem man 3,5 Wochen durchgehend Arschgekrochen ist = auch bezeichnend ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag