Recommended Posts

Postinho
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

Sportlich (Kosten-Nutzen) würd ich ihnen den Arnautovic mittlerweile gönnen. Kolportiert werden ja um die 9m Gesamtkosten für 2 Jahre :glubsch:. Den Hype, die Medienpräsenz gönn ich weder ihnen noch uns am Rande Beteiligten. :saufen1:

sie kommen aus der gschicht nimmer positiv raus. wenn er kommt, dann für exorbitantes geld, und wenn nicht, dann haben sie sich auch verpokert.

zurücklehnen und genießen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 38 Minuten:

sie kommen aus der gschicht nimmer positiv raus. wenn er kommt, dann für exorbitantes geld, und wenn nicht, dann haben sie sich auch verpokert.

zurücklehnen und genießen..

Wobei, an die Spitze des Erträglichen haben es (wieder einmal) die Medien getrieben, mit fast stündlichen Mistreportagen, mit "Arnautovic Trikots" und deren "Versteigerung" mit Fotos von ihm mit irgendwelchen Kindern, die sicher auch medial eingefädelt wurden (wo sonst hätten die Kids die Arnautovic Rapid Leiberln her haben sollen) .... krank, was da teilweise abgeht, richtig angenehm, dass wir da nicht so ein Theater veranstalten bzw keines um uns veranstaltet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wobei, an die Spitze des Erträglichen haben es (wieder einmal) die Medien getrieben, mit fast stündlichen Mistreportagen, mit "Arnautovic Trikots" und deren "Versteigerung" mit Fotos von ihm mit irgendwelchen Kindern, die sicher auch medial eingefädelt wurden (wo sonst hätten die Kids die Arnautovic Rapid Leiberln her haben sollen) .... krank, was da teilweise abgeht, richtig angenehm, dass wir da nicht so ein Theater veranstalten bzw keines um uns veranstaltet wird

Das waren Nachwuchsspieler bzw Kinder von Logenbesitzern und einer der Väter hat die Dressen für alle davor besorgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Respekt vor denen dort - so verdient man Geld mit Transfers das muss man anerkennen (das neidlos fällt mir schwer)

Ich hoffe uns gelingen auch bald einmal Verkäufe in dieser Größenordnung..mir egal ob Werner, Orti oder die Mitzitant das einfädeln. Hauptsache wir verlieren finanziell nicht komplett den Anschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Ok, kann mir jemand den Betrag erklären? Lt. Transfermarkt liegt der Wert beo 3,5 Mio.? Wer verdient da mit? Wie kommt man auf so eine Summe?

Innerhalb eines Jahres geht der Preis so durch die Decke, das versteht doch niemand mehr

Edit - lt. ORF sind es 7 Mio.

bearbeitet von Tyler Durden!
Neue Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag