Recommended Posts

zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

Also ehrlich jetzt, Jansson ist ein guter Spieler. Aber 10 Mio.? Bist du deppert, das ist ja vollkommen irre. Wir geht das und wer ist da so blind?

ich glaub auch net dass es 10 mio sind-sry wer gibt für einen Spieler 10 mio aus,der fast die halbe saison verletzt ist. 3,4 mio lass ich mir einreden,weil er ja kein schlechter kicker is,aber 10mio,kann ich mir nicht vorstellen. Is ja vollkommen gegen jede logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Also ehrlich jetzt, Jansson ist ein guter Spieler. Aber 10 Mio.? Bist du deppert, das ist ja vollkommen irre. Wir geht das und wer ist da so blind?

Versteht keiner! Wenn die so supergut wären hätten sie ja ungeschlagen Meister werden müssen (oder zumindest Zweiter oder Dritter oder Vierter :D)

bearbeitet von SiGuRd1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub auch net dass es 10 mio sind-sry wer gibt für einen Spieler 10 mio aus,der fast die halbe saison verletzt ist. 3,4 mio lass ich mir einreden,weil er ja kein schlechter kicker is,aber 10mio,kann ich mir nicht vorstellen. Is ja vollkommen gegen jede logik.

https://celtsarehere.com/celtic-isak-jansson-transfer-battle-celtic-exclusive/

Zitat

However, Celtic are not alone in the race. A Ligue 1 club, whose identity remains undisclosed at this stage, has lodged a higher offer reportedly in excess of €4 million, putting the French side in pole position for the young attacker.

There were claims earlier on Monday that it would take north of €10 million to pry Jansson from his current club. But sources close to the situation have poured cold water on those suggestions, telling CeltsAreHere that such a valuation would be “super ridiculous” for a player of his profile.

Auch genug, aber klingt realistischer. Aber was weiß ich - nicht jede Summe wird eine Erfindung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 8 Minuten:

Warum diskutieren wir über so etwas, wir haben nicht einen Spieler mit annähernd so einem Können. Hier wird ja noch einem Andi Gruber nachgetrauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wir sollten nicht immer darüber raunzen,warum wir kaum Spieler zu hohen summen an den mann bringen. Wenn wir uns ehrlich sind unsere letzten jungen Talente ,wo man die Hoffnung hatte sie  für höhere summen zu verkaufen waren ElSheiwi,Wustinger, Braunöder und Huskovic.

bei EL Sheiwi traue ich mich heute noch wetten,wenn er verletzungsfrei geblieben wäre,wäre er ein Spieler für 10mio+ verkauf gewesen. Braunöder hat man aus meiner sicht zu billig hergegeben und Huskovic ist bekannt-seit dem schweren Unfall hat er sich leider nicht wieder wirklich erholt.

Jetzt ist die chance wieder da um Spieler wie Ndukwe, Radonjic , Maybach, Pazourek, Saljic und so weiter zu fördern. EWir sollten schon selber auch unser Glück herausfordern und endlich abliefern-weil sonst ist die Akademie ein Witz. Normalerweise sollten jedes jahr 2Spieler den Sprung zur KM schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Warum diskutieren wir über so etwas, wir haben nicht einen Spieler mit annähernd so einem Können. Hier wird ja noch einem Andi Gruber nachgetrauert...

Mit den Stats von Andi Gruber und dem Alter von Jansson würde ich mir für diesen fiktiven Spieler aber schon €4-5m erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Klar, jeder einzelne von denen ist besser als die Unsrigen. Auch gut an der Tabelle erkennbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 40 Minuten:

Dessen Marktwert schon auf 3,5mio förmlich explodiert ist als teilzeitarbeiter, und jetzt käme wer daher und zahlt mehr wie das doppelte für den, naja wers glaubt...

Sind Vereine dazu verpflichtet Spieler um ihren MW zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wen haben sie verkauft?

Korrigiere: sich anbahnende Verkäufe in dieser Höhe. Und wenn es „nur“ 5 Millionen sein sollen, ist das gute Arbeit. Ich hab keine Ahnung warum es manchen so schwer fällt das anzuerkennen. Ich würd mir einen Haxen ausfreuen sollte uns das mal gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag