Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 1 Minute:

Einige hier vertrauen/glauben ihm ja immer noch

Wie kommst du zu diesem Rückschluss? 

Zum anderen, gut für euch, wenn es so ist. Ich bin da eher skeptisch, bei solchen Summen kommt schnell Unruhe rein und als euer Lieblings Konkurrent, vergönne ich euch einfach a bisserl Unruhe :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du zu diesem Rückschluss?

Ich kann dir nicht mehr sagen welche User es waren, aber es waren schon welche dabei, die ihn bis heute verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dir nicht mehr sagen welche User es waren, aber es waren schon welche dabei, die ihn bis heute verteidigen.

Na da bin ich gespannt, ob sich da wer aus der Deckung traut und ich gehöre zu denjenigen, die ihm lange die Stange gehalten haben, weil die Angriffe zunächst aus dem eigenen Fanblock kamen und dies eher einen eigenen Geschmack hatte für mich. Aber am Ende war er wohl für alle der Größenwahnsinnige der den Karren tief in den Sumpf geschoben hat. Dass dieser Karren dann noch von anderen noch weiter in den Sumpf geschoben wird, steht halt auf einem andern Blatt :), machen seine Entscheidungen aber auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

IMG_0326.jpeg

Lol Top 5 fanszene europas und kaum läufts mal nicht beschimpfens die eigenen Spieler und die müssen dann brav dastehen und sich alles anhören. Das größte handicap bei Rapid sind die sich selbst überschätzenden Selbstdarstelller im Block West. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violalaola schrieb vor 3 Stunden:

Bei denen geht das Gerücht um dass am 7.7. die neue Nummer 7 präsentiert wird 

Welches Jahr? Weil der wäre ja heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
dermax schrieb vor 54 Minuten:

So funktioniert das System einfach nicht und Katzer und dem Präsidium vertrau ich da zu 100%.

Haargenau so funktioniert das System und euer Präsidium wird dafür sorgen, dass die daraus resultierenden Verträge gegendert sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was ich eher komisch finde,ist ja wie offen Rapid hier bei den Summen mit den medien umgeht-Würde es wieder lustig finden wenn man einen Spieler um 10 mion oder was auch immer verkauft,um dann ein Jahr später zu sagen ,man hat 200k gewinn gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Naja was ich eher komisch finde,ist ja wie offen Rapid hier bei den Summen mit den medien umgeht-Würde es wieder lustig finden wenn man einen Spieler um 10 mion oder was auch immer verkauft,um dann ein Jahr später zu sagen ,man hat 200k gewinn gemacht

gebe zu, ich musste gerade grinsen bei solch einem neidvollen Kommentar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Minuten:

gebe zu, ich musste gerade grinsen bei solch einem neidvollen Kommentar :)

Dein gutes Recht, aber solange ihr mit den eigenommenen Millionen hinter den ausgemusterten durschnitt BL Spieler wie ein Potzmann bleibt. Ist alles im grünen Bereich. Da wird man dann bei euch wieder lustige Beiträge über die Austria lesen. So hat jeder seine Tradition, ihr lacht am Anfang der Saison, wir am Ende :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Dein gutes Recht, aber solange ihr mit den eigenommenen Millionen hinter den ausgemusterten durschnitt BL Spieler wie ein Potzmann bleibt. Ist alles im grünen Bereich. Da wird man dann bei euch wieder lustige Beiträge über die Austria lesen. So hat jeder seine Tradition, ihr lacht am Anfang der Saison, wir am Ende :) 

ich schreibe ja grundsätzlich nicht viel bei euch, aber was genau hattet ihr Letzten Endes zu lachen? Im Grunde genommen ist es bei beiden Seiten eher zum genieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag