Recommended Posts

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Des müsst ihr eher euren Spieler verkaufen, die verlängern sollen und wissen, dass 3 Mio. frei sind. Die Berater sind ja nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen. Keine Ahnung, wie viele Verträge da bei euch auslaufen. Aber sollte der Nauterl nicht bei euch aufschlagen, bin ich schon auf eure nächsten Vertragsverlängerungen gespannt :D 

Lesen würde helfen: 3mio sind nur dank Drittelfinanzierung möglich, es sind keine 3mio frei. Da brauchst dir keine Sorgen machen, sooo viele Verträge laufen da nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Man darf halt nicht außer acht lassen, dass diese Summe nur für Arnautovic aufgestellt werden kann; Wirtschaftlich und vielleicht auch sportlich würden zwei vielversprechende Talente vermutlich mehr bringen als ein Arnautovic, nur zahlt dort eben weder ein Sponsor dazu, noch kann man mit zusätzlichen Einnahmen rechnen. 

Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob es nicht ev. für Unruhe sorgt, wenn der Neuzugang so viel verdient wie die nächsten 5 bestverdienenden zusammen, nur darf man nicht vergessen, um wen es da geht. Sicher ist sein Zenit längst vorbei, für gute Leistungen in unserer Liga wird es aber jeden Fall noch reichen, außerdem sprechen wir von einem der vielleicht 15 oder 20 besten österreichischen Fußballern aller Zeiten.

es wird vorallem für zukünftige neuzugänge interessant, wenn man weiss wieviel kohle rauszuschlagen wäre. da darf man dann den arnie prozentsatz extra pecken, und zwar für spieler und management.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Des müsst ihr eher euren Spieler verkaufen, die verlängern sollen und wissen, dass 3 Mio. frei sind. Die Berater sind ja nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen. Keine Ahnung, wie viele Verträge da bei euch auslaufen. Aber sollte der Nauterl nicht bei euch aufschlagen, bin ich schon auf eure nächsten Vertragsverlängerungen gespannt :D 

Es sind halt keine 3 Millionen frei. Wenn du sinnerfassend lesen könntest, würdest du das auch verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry, jetzt hab ich euch eine Diskussion eingebrockt auf die ihr vermutlich keine Lust hattet, aber der Punkt den die anderen hier machen ist schon signifikant.

Spannender wird es mMn eher bezüglich weiterer Abgänge. Wenn Jansson jetzt tatsächlich 9 Millionen oder auch nur irgendwas in die Richtung einbringt, dann ist dieser neue finanzielle Spielraum ja auch öffentlich bekannt. Umso mehr wenn in den kommenden Transferperioden vielleicht noch Sangare, Raux-Yao und Ahoussou für ähnliche Summen folgen (ist stand jetzt natürlich nur Träumerei).

Gehört aber einfach zum Job eines Sportdirektors dazu und ist ein normaler Nebeneffekt des wirtschaftlichen Erfolges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Stimmt. Dennoch würde ich uns knapp nicht in den Top-4 der europäischen Fanszenen sehen. 

Na, na nicht so pessimistisch und zurückhaltend. Das ist doch sonst auch nicht eure Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

rabbüt berichterstattung echt abartig

image.png

was kommt als nächstes?

rabbüts reinigungskräfte vor transfer zu neuem reinigungsmittel? neuer anbieter will nachverhandeln!

jetzt live! rabbüts greenkeeper wechselt die rotorblätter des rasenmähers

gesundheitstipps mit rabbüt ohne wien: warum man ab und zu die unterwäche wechseln soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
dermax schrieb vor 43 Minuten:

Es sind halt keine 3 Millionen frei. Wenn du sinnerfassend lesen könntest, würdest du das auch verstehen

wenn man sich bemüht und alle zusammenlegen sind die aufzustellen, und das wissen jetzt eben auch andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grianerpettenbäcker schrieb vor 48 Minuten:

Lesen würde helfen: 3mio sind nur dank Drittelfinanzierung möglich, es sind keine 3mio frei. Da brauchst dir keine Sorgen machen, sooo viele Verträge laufen da nicht aus.

dermax schrieb vor 47 Minuten:

Habe ich ja auch nicht behauptet, aber ihr könnt 3 Mio Brutto für Arnie pro Jahr aufstellen, des wissen jetzt auch die Berater der Spieler und die werden die Info verwenden, wenn er nicht kommt. Wie in einem anderen Post schon angemerkt, uns braucht man nicht überzeugen. Wir sind Zuschauer und beobachten das Schauspiel und a bisserl Unfrieden wünsche ich euch allemal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten:

Man sollte Hofmann das Internet sperren 

Dieses Posting wird sicher "KULT" & zeigt ein Fan-Niveau... 🤣🤣🤣🤣🤣

Bei Katzers Lulu-Maker blasen und Hütteldorfer Boden küssen hab ich aufgehört zu lesen...

ps: Arnautovic verarscht mit seinem Bruder zusammen diesen Verein bereits 2-3 Wochen lang & die checken es immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag