Recommended Posts

Austria WIEN
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht seil Marko endlich präsentiert wird? Wird höchste Zeit, worauf wartet er mit seiner Unterschrift?

Dann werden in HüDo alle Dämme brechen. Wüsst nicht was da kalt/warm u Hass wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
violalaola schrieb vor 5 Minuten:

Bei denen geht das Gerücht um dass am 7.7. die neue Nummer 7 präsentiert wird 

Ja von mir aus, wenn dann endlich Ruhe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Ruhe? Sobald der Deal mit MA offiziell ist, geht der Spaß erst richtig los... 

Geh bitte, der holt sich doch im ersten Testmatch ein Ziagal und fällt bis Oktober aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Geh bitte, der holt sich doch im ersten Testmatch ein Ziagal und fällt bis Oktober aus

Nicht, dass ich es ihm gönnen würde, aber amüsant wäre es allemal – nach all dem Theater. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten:

Ruhe? Sobald der Deal mit MA offiziell ist, geht der Spaß erst richtig los... 

Vom Kleinkind das gerade erst das Sprechen erlernt hat bis zum Greise am Totenbett. Ausnahmslos jeder Österreicher muss sich in einer 700-stündigen ZIB-Spezial zu diesem Weltereignis äußern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
systemoverload schrieb vor 16 Stunden:

ich glaub der Wiederaufstieg und erstarken des LASK hat da massiv geholfen das zu unterbinden. die Weststrecke entlang ist leider historisch eine grün weiße Senkgrube, weil halt mitn Zug die Endstation der Vorstadtbahn leicht erreichbar ist. 

ja da kann ich ein Lied davon singen, ab Amstetten musst dich mit Schwarz/Weiß verstecken... und erst recht nach dem Spiel, da gibts genug Sonderschüler die Zeug im Zug ziehen wollen. muss gestehen da ist die Anreise bei euch wesentlich angenehmer. zum Thema, bei meinem Neffen ist auch kein einziger grüner mehr in den Jugendmannschaften. LASK natürlich, Salzburg (BW gibts auch immer wieder) und dann schon Bayern, Real, Barca etc... Rapid lebt noch von den Erfolgen des vorigen Jahrtausend, gibt in Linz und OÖ auch genügend Fanklubs von den Unaussprechlichen aus der Zeit. nur der Unterbau bricht ihnen langsam weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violalaola schrieb vor einer Stunde:

Bei denen geht das Gerücht um dass am 7.7. die neue Nummer 7 präsentiert wird 

seit zwei woche pudelt sich dort irgendwer als insider auf, da wurde fast täglich gesagt morgen unterschreibt er fix. komischerweise gabs dann aber erst am donnerstag das offizielle angebot von rapid an arnautovic (obwohl irgendwer behauptet hat das präsentationsvideo mit ihm  wäre schon längst gedreht)

das interview mit Katzer am freitag sagt eh viel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 22 Stunden:

Freu dich auf die Unruhe, wenn er nicht käme. Dann weiß jeder, dass Millionen an Gehaltsbudget für Vertragsverlängerungen brach liegen.

Man darf halt nicht außer acht lassen, dass diese Summe nur für Arnautovic aufgestellt werden kann; Wirtschaftlich und vielleicht auch sportlich würden zwei vielversprechende Talente vermutlich mehr bringen als ein Arnautovic, nur zahlt dort eben weder ein Sponsor dazu, noch kann man mit zusätzlichen Einnahmen rechnen. 

Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob es nicht ev. für Unruhe sorgt, wenn der Neuzugang so viel verdient wie die nächsten 5 bestverdienenden zusammen, nur darf man nicht vergessen, um wen es da geht. Sicher ist sein Zenit längst vorbei, für gute Leistungen in unserer Liga wird es aber jeden Fall noch reichen, außerdem sprechen wir von einem der vielleicht 15 oder 20 besten österreichischen Fußballern aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Man darf halt nicht außer acht lassen, dass diese Summe nur für Arnautovic aufgestellt werden kann; Wirtschaftlich und vielleicht auch sportlich würden zwei vielversprechende Talente vermutlich mehr bringen als ein Arnautovic, nur zahlt dort eben weder ein Sponsor dazu, noch kann man mit zusätzlichen Einnahmen rechnen. 

Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob es nicht ev. für Unruhe sorgt, wenn der Neuzugang so viel verdient wie die nächsten 5 bestverdienenden zusammen, nur darf man nicht vergessen, um wen es da geht. Sicher ist sein Zenit längst vorbei, für gute Leistungen in unserer Liga wird es aber jeden Fall noch reichen, außerdem sprechen wir von einem der vielleicht 15 oder 20 besten österreichischen Fußballern aller Zeiten.

Des müsst ihr eher euren Spieler verkaufen, die verlängern sollen und wissen, dass 3 Mio. frei sind. Die Berater sind ja nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen. Keine Ahnung, wie viele Verträge da bei euch auslaufen. Aber sollte der Nauterl nicht bei euch aufschlagen, bin ich schon auf eure nächsten Vertragsverlängerungen gespannt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag