Recommended Posts

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 16 Stunden:

Sie gehen (meine persönliche Meinung ) nicht nur ein finanzielles Risiko ein ,sondern dieser Transfer bringt auch wohl etwas Unruhe in die Mannschaft ,da er wohl vom ersten Tag an  die launisch Diva sein wird und nicht zu vergessen ....der Neid is a Hund ,denn ich denke nicht dass es noch einen Spieler bei Rapid mit einen derartigen Gehalt gibt .... 

Freu dich auf die Unruhe, wenn er nicht käme. Dann weiß jeder, dass Millionen an Gehaltsbudget für Vertragsverlängerungen brach liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 37 Minuten:

Im Konkurrenzthread schwadronieren einige von der nächsten Generation an Rapidfans die in OÖ gestern gezüchtet wurden. Denn da liefen so viele Kinder nach dem Spiel aufs Feld, dass das Herz einem User aufging. Ich kann alle erstmal beruhigen, nicht alle dieser Kinder werden dadurch sofort Rapidler, denn hätte Salzburg dort gespielt wären sie auch aufs Feld gelaufen für Autogramme von irgendwelchen Spielern. Nach dieser Logik wäre gestern die neue Fanfreundschaft zwischen Artis Brno und der Hure Europas (nach Südamerika oder sonst wohin gibts glaube ich noch keine Kontakte - oder?) eingeläutet worden.

Drei Kinder kenne ich, die gehen auch mit zur Austria, WSC, LASK, BWL, SKV, RBS oder Union [Ortsname einsetzen], nur um ein bisserl Spektakel zu erleben und sind für einen Tag der größte Fan dieses Vereines. Am Ende stellt sich bei diesen Kindern nur die Frage: Mbappe, Yamal, Messi oder Ronaldo und wenn du nach einem Spieler bei den restlichen Vereinen fragst, dann kommt nichts oder höchstens ein zufällig aufgeschnappter Name, der morgen vergessen wurde.

weilst dich auf mich bezieht, mir taugts wirklich immer, wenn kinder sich fürn ö kick begeistern lassen, grade wenns dann noch die richtige farbe is, wusste nicht, dass es in oö angesichts der ganzen vereine, so a interesse an rapid gibt 

schaus dir an im stream, denk ned, dass sie die frisch unterschriebenen rapid trikots dann zuhause im kasten neben das austria, rbs, bw linz usw trikot hängen, aber gut, kann natürlich so sein

hinsichtlich hure, setzt der begriff nicht voraus, dass man sich selbst verkauft? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pezi schrieb vor 51 Minuten:

Im Konkurrenzthread schwadronieren einige von der nächsten Generation an Rapidfans die in OÖ gestern gezüchtet wurden. Denn da liefen so viele Kinder nach dem Spiel aufs Feld, dass das Herz einem User aufging. Ich kann alle erstmal beruhigen, nicht alle dieser Kinder werden dadurch sofort Rapidler, denn hätte Salzburg dort gespielt wären sie auch aufs Feld gelaufen für Autogramme von irgendwelchen Spielern. Nach dieser Logik wäre gestern die neue Fanfreundschaft zwischen Artis Brno und der Hure Europas (nach Südamerika oder sonst wohin gibts glaube ich noch keine Kontakte - oder?) eingeläutet worden.

Drei Kinder kenne ich, die gehen auch mit zur Austria, WSC, LASK, BWL, SKV, RBS oder Union [Ortsname einsetzen], nur um ein bisserl Spektakel zu erleben und sind für einen Tag der größte Fan dieses Vereines. Am Ende stellt sich bei diesen Kindern nur die Frage: Mbappe, Yamal, Messi oder Ronaldo und wenn du nach einem Spieler bei den restlichen Vereinen fragst, dann kommt nichts oder höchstens ein zufällig aufgeschnappter Name, der morgen vergessen wurde.

In der Manschaft meiner Tochter (U13) aus OÖ, gibt es keinen einzigen Rapidler. Es gibt jede Menge Laskler, paar Salzburger und 2 Austrianer (meine Tochter), aber Rapid mag keiner von den Kindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rene2712 schrieb vor 57 Minuten:

In der Manschaft meiner Tochter (U13) aus OÖ, gibt es keinen einzigen Rapidler. Es gibt jede Menge Laskler, paar Salzburger und 2 Austrianer (meine Tochter), aber Rapid mag keiner von den Kindern. 

Da ist die Welt noch in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Als Mieter besitzt er die Wohnung nicht und kann sie deswegen nicht verkaufen. 

Dutzende Mieter von Gemeindewohnungnen, die von südöstlich von hier stammen (und zwar von Neusiedl bis Trabzon) waren in der Vergangenheit und sind teilweise noch heute anderer Meinung. 
Außerdem juristische Klugscheißerei:
Der Mieter besitzt die Wohung schon, er ist bloß nicht Eigentümer. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Geschrieben (bearbeitet)
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Freu dich auf die Unruhe, wenn er nicht käme. Dann weiß jeder, dass Millionen an Gehaltsbudget für Vertragsverlängerungen brach liegen.

Natürlich nicht, da wir uns in alle Richtungen strecken müssen, um den Deal möglich zu machen. Erwartete Zusatzeinnahmen bei Ticketing, Merchandise, dazu Sonderzuwendungen von bestehenden Sponsoren. 

Also umeinand liegen tut bei uns kein Schotter. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, da wir uns in alle Richtungen strecken müssen, um den Deal möglich zu machen. Erwartete Zusatzeinnahmen bei Ticketing, Metchandise, dazu Sonderzuwendungen von bestehenden Sponsoren. 

Also umeinand liegen tut bei uns kein Schotter. 

Uns brauchst du nicht überzeugen, es wird euer Kader sicher wohlwollend aufnehmen, dass man 3 Millionen Brutto jährlich zur Verfügung hat. Man gönnt euch ja sonst nichts, aber a bisserl Unfrieden innerhalb der Mannschaft mit oder ohne Nauterl, des wünsch ich euch wohl :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
systemoverload schrieb vor 5 Stunden:

In AT freut sich am meisten der Marterbauer auf den Arnautovic Transfer.

Gleich nach dem Kurier und ORF, denn die sind seit Tagen ganz aus dem Häuschen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 4 Stunden:

Naja, Grein ist mMn geteilt. Lask und Vorstadt? Zumindest lt. den Pickerln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rene2712 schrieb vor 4 Stunden:

ich glaub der Wiederaufstieg und erstarken des LASK hat da massiv geholfen das zu unterbinden. die Weststrecke entlang ist leider historisch eine grün weiße Senkgrube, weil halt mitn Zug die Endstation der Vorstadtbahn leicht erreichbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
systemoverload schrieb vor 46 Minuten:

ich glaub der Wiederaufstieg und erstarken des LASK hat da massiv geholfen das zu unterbinden. die Weststrecke entlang ist leider historisch eine grün weiße Senkgrube, weil halt mitn Zug die Endstation der Vorstadtbahn leicht erreichbar ist. 

Wohne im zentralraum von oö, gibt schon grüner aber ich kenne keine kinder, da sind ganz viele laskler oder auch anhänger von internat. Vereinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
rene2712 schrieb vor 6 Minuten:

Wohne im zentralraum von oö, gibt schon grüner aber ich kenne keine kinder, da sind ganz viele laskler oder auch anhänger von internat. Vereinen

AA zählen in diesem Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag