systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:48 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Wegen der Kohle. Das war am Peak der China Gehälter. Da wurden unvorstellbare Summen bezahlt. 8 stellig. Laut seinem dummen Bruder haben die ihm 13 Mille netto gezahlt im Jahr. Arnautovic war ja auch bei PSG und ManU mal im Gespräch und mir hat jemand gesagt (aus der Spielerberaterbranche), dass das eh sein Bruder verbockt hat. Ich frag mich ja sowieso wer die 3 Mille brutto pro Jahr von rapid matched. Das ist schon ein brutales Gehalt für einen der 36 Jahre alt ist. Eigentlich nur die Saudis bzw. irgendwo wo die Steuern auch gleich viel niedriger sind. In AT freut sich am meisten der Marterbauer auf den Arnautovic Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 08:51 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Laut seinem dummen Bruder haben die ihm 13 Mille netto gezahlt im Jahr. Arnautovic war ja auch bei PSG und ManU mal im Gespräch und mir hat jemand gesagt (aus der Spielerberaterbranche), dass das eh sein Bruder verbockt hat. Ich frag mich ja sowieso wer die 3 Mille brutto pro Jahr von rapid matched. Das ist schon ein brutales Gehalt für einen der 36 Jahre alt ist. Eigentlich nur die Saudis bzw. irgendwo wo die Steuern auch gleich viel niedriger sind. In AT freut sich am meisten der Marterbauer auf den Arnautovic Transfer. Jeder spricht von den 3Mio aber was viele vergessen wer bezahlt sein Handgeld? werden auch paar Mio sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:27 Glaubt ihr, dass es ihm mit 36 Jahren noch um die Kohle geht? Der ist Multimillionär und kann machen wozu er Lust hat. Just for fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:39 QPRangers schrieb am 5.7.2025 um 10:47 : Also die Schlagzeile "Alle wollen Arnautovic sehen" am Tivoli ist eigentlich eine riesen Sauerei gegenüber Wacker Innsbruck.... Einen Scheiss wollen die Arnautovic sehen, die wollen ihre Mannschaft Wacker Innsbruck sehen....langsam reichts dann wirklich, sind die Medien jetzt völlig gestört ? Ich dachte, es geht nicht ärger aber das ist ja tiefster Höhlenjournalismus was da seit Wochen betrieben wird...unfassbar Die wollen vor allem die Grünen verlieren sehen (mich eingeschlossen ). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:02 derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten: Glaubt ihr, dass es ihm mit 36 Jahren noch um die Kohle geht? Der ist Multimillionär und kann machen wozu er Lust hat. Just for fun. Es geht immer nur um Kohle. Leute die genug davon haben ticken so, just for fun geht da gar nichts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 10:02 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Während Marko einfach nur mehr Geld will. Zu Recht! Denn es kann ja wohl nicht wirklich jemand von ihm verlangen, dass Marko aufgrund des Hungerlohns, den ihm Rapid anbietet, gezwungenermaßen mit einer Gemeindewohnung vorlieb nehmen muss, die ihm freundlicherweise Wiener Wohnen anbietet. Er könnte ja dafür dann als Ausgleich einfach seine Gemeindewohnung an die Stadt Wien verkaufen...diese Art der Geldbeschaffung soll ja anderswo auch schon geklappt haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:11 derrächermitdembecher schrieb vor 43 Minuten: Glaubt ihr, dass es ihm mit 36 Jahren noch um die Kohle geht? Der ist Multimillionär und kann machen wozu er Lust hat. Just for fun. Aber wer hätte denn "Lust" auf Rapid? Eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:17 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Jeder spricht von den 3Mio aber was viele vergessen wer bezahlt sein Handgeld? werden auch paar Mio sein. Wird schon irgendwer sponsern. Aber hoffentlich nicht die Raiffeisen int. weil da könnte böses russengeld dabei sein und wäre nicht ehrlich Der brave rapidfan wäre dann sicherlich empört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 10:24 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Jeder spricht von den 3Mio aber was viele vergessen wer bezahlt sein Handgeld? werden auch paar Mio sein. Sie bedrucken einfach die Arschseite der Hosen auch mit Arnautovic und finanzieren das Handgeld - und zwar locker - durch den Hosenverkauf. Arschnautovic quasi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:32 Brettljausn schrieb vor 27 Minuten: Er könnte ja dafür dann als Ausgleich einfach seine Gemeindewohnung an die Stadt Wien verkaufen...diese Art der Geldbeschaffung soll ja anderswo auch schon geklappt haben... Als Mieter besitzt er die Wohnung nicht und kann sie deswegen nicht verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:49 Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Als Mieter besitzt er die Wohnung nicht und kann sie deswegen nicht verkaufen. Aber davon abgesehen ein möderischer Vorschlag, so ehrlich müssen wir sein!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:55 Rapid wird demnächst eine neue Sektion starten: Sie gründen einen neuen "Ruder-Verein" Soo oft wie Katzer & sein Kurier-Habschi schon beim Arnautovic-Transfer hin & her gerudert sind - haben sie eine 1A Qualifikation für einen neuen Zwei-Sitzer. Zusammen mit SH & Stöger Peda könnten sie auch im Vier-Sitzer starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Sonntag um 11:00 Pezi schrieb vor 12 Stunden: Wie gesagt. Ungeprüfte Behauptung. Zumindest spielst in Italien fast immer vor mindestens 10000. In Ö bist nur bei 4 Vereinen bei einem Schnitt über 10000 und bei der WSG spielst vor 2000. So viel kommen dir in Italien wahrscheinlich zum Training. War sicher ein großer Fehler. Andererseits wäre er so vielleicht nie bei Bologna gelandet und in weiterer Folge bei Inter nochmals. Bei West Ham hätte er jedoch auch ein wenig eine Legende werden können. Da hast du sicher mit allem recht. Wobei es dem Arnie aber wohl prinzipiell um andere Dinge geht, als die Anzahl der Zuschauer. Siehe auch sein China-Engagement: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 11:06 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Aber davon abgesehen ein möderischer Vorschlag, so ehrlich müssen wir sein!!! Geradezu dümmlich rapidesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 11:06 Im Konkurrenzthread schwadronieren einige von der nächsten Generation an Rapidfans die in OÖ gestern gezüchtet wurden. Denn da liefen so viele Kinder nach dem Spiel aufs Feld, dass das Herz einem User aufging. Ich kann alle erstmal beruhigen, nicht alle dieser Kinder werden dadurch sofort Rapidler, denn hätte Salzburg dort gespielt wären sie auch aufs Feld gelaufen für Autogramme von irgendwelchen Spielern. Nach dieser Logik wäre gestern die neue Fanfreundschaft zwischen Artis Brno und der Hure Europas (nach Südamerika oder sonst wohin gibts glaube ich noch keine Kontakte - oder?) eingeläutet worden. Drei Kinder kenne ich, die gehen auch mit zur Austria, WSC, LASK, BWL, SKV, RBS oder Union [Ortsname einsetzen], nur um ein bisserl Spektakel zu erleben und sind für einen Tag der größte Fan dieses Vereines. Am Ende stellt sich bei diesen Kindern nur die Frage: Mbappe, Yamal, Messi oder Ronaldo und wenn du nach einem Spieler bei den restlichen Vereinen fragst, dann kommt nichts oder höchstens ein zufällig aufgeschnappter Name, der morgen vergessen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts