fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:56 Bitte gebts amal a Ruh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:00 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Dabei hätte Marko total Bock auf Rapid. Plötzlich scheint ihn aber Rapid gar nicht mehr zu wollen? https://www.krone.at/3833109 Ist die mit diesem berühmten Trainer verheiratet? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gaahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:16 Aegis schrieb vor 13 Minuten: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gaahl Lieblicher Kerl. Vielleicht kann man ihn dazu überreden, dass er uns eine Vereinshymne komponiert, die auch endlich einmal bei den Fans Anklang findet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:36 fis schrieb vor 38 Minuten: Bitte gebts amal a Ruh Dann lass halt den Elmod nicht seine Scheiße herum schreiben. Mod wärst ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 18:40 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Dann lass halt den Elmod nicht seine Scheiße herum schreiben. Mod wärst ja Oder noch besser die Scheiße vom Wurzelsepp, auch wenn es dein Haberer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:42 Führts euren persönlichen Kleinkrieg per PN fort bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:53 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:54 Pinkman schrieb vor 5 Stunden: Und, scheißts euch eh schon alle vor nautl bei rapid an? Jo? Jo? Ich freu mich auf Drago gegen Arno. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:06 fis schrieb vor einer Stunde: Führts euren persönlichen Kleinkrieg per PN fort bitte. Dafür gabs vor ein paar Tagen ein "dudu" vom Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:08 fis schrieb vor einer Stunde: Führts euren persönlichen Kleinkrieg per PN fort bitte. Wegen der Wahrheit zu der Sache - warats - in eurem Kleinkrieg! Ich war damals beim Ortlechner Fan Gespräch vor der Ecke Nord-Ost anwesend... & vor einem Jahr und einem Tag hab ich beim Fanmarsch zum Stadion in Leipzig diesbezüglich mit MS gesprochen... Per PN - gibt's a Auskunft, Infos sind aber eigentlich eh bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:44 also mich interessierts nicht, lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:23 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich auf Drago gegen Arno. AHHHHH Arnie neben dem Kavlak....das MUSS es jetzt aber sein, er hat ja UR Bock auf Rapüüüüüüd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:32 Was man ihnen lassen muss, ist die Beherrschung der Medien. Ob das was wird oder nicht ist vollkommen zweitrangig, dass aber die mit ihren G“schichtln und mehr ist es nicht jedes Medium mit 2 oder 3 Artikeln am Tag über Wochen füttern ist schon eine Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 21:40 Altes Landgut schrieb vor 5 Stunden: Marko bekommt Wohnung direkt beim Stadion! Transfer fixestens! https://share.google/IozttUVrubCdh5OvV Übersehe ich irgendwo das Satiremarkerl? Jedenfalls ist das ein unglaublicher Affront gegen alle Personen, die sich für eine Gemeindewohnung registriert haben und ein Millionär würde sofort ohne irgendwas so eine Wohnung erhalten. Ich finde das nicht einmal in irgendeinem Ansatz lustig. Gehts scheißen, Wiener Wohnen und auch die Clowns von Wien Energie! ad Schmid: wollts das im Schmid-Threadl weiterdiskutieren?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 21:46 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Lieblicher Kerl. Vielleicht kann man ihn dazu überreden, dass er uns eine Vereinshymne komponiert, die auch endlich einmal bei den Fans Anklang findet? Wir sangen früher sehr oft auf der Westtribüne Lieder von ihm und anderen Bands dieses Genres. Wurde oft als Horr roar bezeichnet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts