Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 17:46 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das war unmittelbar nach dem Amoklauf in Graz. Da hat das ganze Team auf Halbgas gespielt. Nein, ist vorbei. Quelle: Toni Polster 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:39 catalunya schrieb vor 14 Stunden: Was stimmt mit diesem Linden nicht? Warum hilft dem seit Jahren eigentlich niemand? Weil er immer eine Maske trägt, dahinter aber einer der Obersten im sogenannten Hutt-Kartell auf Tatooine ist, wen er nicht gerade für Fußball schreibt... Aber PSST! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:18 Also Stöger und Arnautovic sind einmal eine Ansage. Der Katzer arbeitet dort scheinbar ähnlich gut wie Schicker damals bei Sturm. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:21 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Also Stöger und Arnautovic sind einmal eine Ansage. Der Katzer arbeitet dort scheinbar ähnlich gut wie Schicker damals bei Sturm. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Es wird auch mindestens so erfolgreich wie in Graz. Titel, Titel, Titel und Millionengeschäfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:23 Gehen halt jetzt all in, kein wunder wenn man seit ewigkeiten titellos ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 19:24 Nach dem foto mit den kidz im grindtrikot mit entsprechendem flock ist klar: Der deal ist durch u das foto schön inszeniert. Zufällig laufen da keine 4, 5? Kinder mit MA Flock in der türkei herum….. Linden ist echt der letzte Spacko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:26 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Also Stöger und Arnautovic sind einmal eine Ansage. Der Katzer arbeitet dort scheinbar ähnlich gut wie Schicker damals bei Sturm. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Geh bitte , stöger is ohne schmidl nur halb so viel Wert wenn überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:38 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 20 Minuten: Also Stöger und Arnautovic sind einmal eine Ansage. Der Katzer arbeitet dort scheinbar ähnlich gut wie Schicker damals bei Sturm. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Ich glab nicht, dass man für Arnautovic eine Summe wie für Holjund verkauft. Schicker hätte eher irgendeinen Kicker der grad noch ein Teenager ist geholt und teuer weiter verkauft. Rapid will es wohl nächste Saison voll drauf anlegen, wobei Sturm und Salzburg sicher auch wieder eine starke Rolle spielen und speziell Salzburg grad einiges an Erfahrung in den Kader geholt hat. Salzburg scheint genug davon zu haben sich unter Wert zu schlagen bearbeitet Donnerstag um 19:40 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 19:53 (bearbeitet) Das ist DER Transfer der letzten Jahre in Ö. Das bringt ihnen Tikots, Abos, Zuschauer und jede Menge Publicity. Selbst meine Kinder wissen das, interessieren sich null für Fußball. Auch wenn Nauterl nie spielt, dieser Transfer ist der Hit.für die. Und wieder Oberwasser und wieder sind sie da und wieder redet jeder über die......wie xnal erwähnt, die sind wie Wimmerl am Arsch, bekommt man nie mehr weg. Mich kotzen die von Jahr zu Jahr mehr an. Und ich dachte, da war das Ende schon erreicht. Und wir, 1 Minute hat vieles verändert. bearbeitet Donnerstag um 19:54 von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:01 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Das ist DER Transfer der letzten Jahre in Ö. Das bringt ihnen Tikots, Abos, Zuschauer und jede Menge Publicity. Selbst meine Kinder wissen das, interessieren sich null für Fußball. Auch wenn Nauterl nie spielt, dieser Transfer ist der Hit.für die. Und wieder Oberwasser und wieder sind sie da und wieder redet jeder über die......wie xnal erwähnt, die sind wie Wimmerl am Arsch, bekommt man nie mehr weg. Mich kotzen die von Jahr zu Jahr mehr an. Und ich dachte, da war das Ende schon erreicht. Und wir, 1 Minute hat vieles verändert. Sollens halt, wenn es so kommt. Was willst da frustriert sein, nur weil wir seit Jahren finanziell bei Transfers versagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben Donnerstag um 20:08 derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Das ist DER Transfer der letzten Jahre in Ö. Das bringt ihnen Tikots, Abos, Zuschauer und jede Menge Publicity. Selbst meine Kinder wissen das, interessieren sich null für Fußball. Auch wenn Nauterl nie spielt, dieser Transfer ist der Hit.für die. Und wieder Oberwasser und wieder sind sie da und wieder redet jeder über die......wie xnal erwähnt, die sind wie Wimmerl am Arsch, bekommt man nie mehr weg. Mich kotzen die von Jahr zu Jahr mehr an. Und ich dachte, da war das Ende schon erreicht. Und wir, 1 Minute hat vieles verändert. Was da bei der Erziehung schiefgegangen ist ist die Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:13 violalaola schrieb vor 4 Minuten: Was da bei der Erziehung schiefgegangen ist ist die Frage Zumindest immer noch besser als se waradn Grüne... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:15 Sportlich zumindest fraglich ob der Poker aufgeht, aus meiner Sicht kann diese Euphorie bei Nichterfolg durchaus (mal wieder) ins Gegenteil kippen. Aus dieser Perspektive sollens ihn meinetwegen um Millionen holen (wann ist das eigentlich beim Arbeiterverein Cool geworden?). Unerträglich natürlich das mediale Getöse, was wir wohl wochenlang über uns ergehen lassen müssen, wird wohl das mühsamste seit deren Stadioneröffnung. Ich hoffe halt auf den selben sportlichen Effekt wie damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:22 _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Minuten: Sollens halt, wenn es so kommt. Was willst da frustriert sein, nur weil wir seit Jahren finanziell bei Transfers versagen? Wir haben halt leiderst immer das Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 20:23 Violettesbluat schrieb vor 56 Minuten: Geh bitte , stöger is ohne schmidl nur halb so viel Wert wenn überhaupt. Er hat aber mit Sageder einen 2. Einser Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts