Recommended Posts

Top-Schriftsteller
t.m. schrieb vor 54 Minuten:

Wie sind die Quoten auf ORF Sondersendungen?

ORF, ATV, Puls24 und der Qualitätssender vom Fellner werden die Ankunft von Marko in Schwechat live übertragen. Der Bundespräsident wird vor Ort sein, um ihn zu begrüßen und sich live vor den Kameras den Namen Arnautovic und seine Rückennummer auf den Buckel tätowieren lassen. Alle Spieler der ersten österr. Bundesliga werden anreisen, um auf dem Weg von Markos Privatjet bis zur Ankunftshalle Spalier zu stehen. Die Quote der Liveübertragung wird 100stellig sein. Wir müssen stark sein, auf uns kommen schwere Zeiten zu. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicolas Kühn soll zu Como wechseln um 16-19 Mio Euro. Rapid hat eine WVB damals ausgehandelt. 500k hat Rapid damals bezahlt, dann 3,5 Mio erlöst und jetzt nochmal 7-stellig. Ich sags nur ungern, die können sich halt auch Arnautovic leisten wenn sie unbedingt wollen. Aber bei uns berichtet ja der Verein dass man unbedingt 2 Mio für einen DM ausgeben hätte müssen um den Jackpot zu knacken.

Soferne MA7 halbwegs fit bleibt, ist das natürlich ein Toptransfer und ich denke auch finanziell soferne die KM dann halbwegs performt ein Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Burgstaller ist bei Rapid groß geworden und gereift und hat dann einige sehr erfolgreiche Jahre v.a. in Deutschland gehabt. Vor allem die Saisonen beim FCSP kann ich hier beurteilen und da war er Führungsspieler, Leithammel, Rekordtorschütze (einige Spiele hintereinander mit Torerfolg - 7? - in der Saison jedenfalls mit 11 Toren der erfolgreichste Hamburger) und daher Fußballgott.

Die Rückkehr nach Österreich und folglich zu Rapid war logisch und abgesehen von seiner depperten Homophobiagesangseinlage, dem offenbaren Herumprollen im Suff, welches er selbst zum Glück relativ glimpflich überstanden hatte, war er ansonsten am Spielfeld - sofern ich das beurteilen vermag - der Kämpfer und Teamplayer und hat meiner Meinung nach auch zurecht den letzten und auch legendären Einsatz im Team erhalten. So einen Spieler wünscht man sich in der Mannschaft und als Gegner am Feld. Hart, stark und (zumeist) fair. So war jedenfalls meine Wahrnehmung in seiner braunweißen Ära.

Arnautovic kann natürlich seine kämpferischen Tugenden, die er vor allem auf der Insel erlernt hat, mitbringen. Ich zweifle jedoch, dass er sich in der Sissiliga (Gruß an den Grünen) für einen Sauhaufen an Spielern - in Relation zu dem jahrelang gewohnten Spielermaterial - regelmäßig aufopfern wird wollen, zumal er auch im Team manchmal seine Durchhänger und Raunzer hat. Und was noch negativ auf ihn einwirken könnte, die teils holzg'schnitzten Kicker in unserer Liga werden ihn eher abtreten. Vor allem sind das keine harten und präzisen Tacklings wie auf der Insel, sondern teilweise Harakiri. Ein Glück, dass der geistesgestörteste Treter der Liga mit ihm zusammen spielen würde, falls nicht noch der Transfer kommt. Könnte spätestens im Training ungut werden.

Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

ORF, ATV, Puls24 und der Qualitätssender vom Fellner werden die Ankunft von Marko in Schwechat live übertragen. Der Bundespräsident wird vor Ort sein, um ihn zu begrüßen und sich live vor den Kameras den Namen Arnautovic und seine Rückennummer auf den Buckel tätowieren lassen. Alle Spieler der ersten österr. Bundesliga werden anreisen, um auf dem Weg von Markos Privatjet bis zur Ankunftshalle Spalier zu stehen. Die Quote der Liveübertragung wird 100stellig sein. Wir müssen stark sein, auf uns kommen schwere Zeiten zu. :(

What?!

Arnautovic zu den Kaizer Chiefs. Das wäre jetzt extrem irr, wenn die auch mitbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Nicolas Kühn wechselt, bekommt Rapid offenbar 10%, was 1,9 Mio. entsprechen dürfte. Kann man den Hut ziehen, das schaffen wir nicht mal mit Verkäufen, geschweige denn mit Weiterverkaufsoptionen, wie hier.

Haben nur Glück. Bei uns arbeitet man fix besser und es is ausschließlich Pech, dass man für Fitz keine relevante Summe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 2 Minuten:

MA durfte ich zuletzt bei San Marino gegen Österreich live zusehen. Auch wenn er dort (GSD) getroffen hat, seine beste Zeit ist vorbei. 

Für unsere Liga reichts locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 5 Minuten:

MA durfte ich zuletzt bei San Marino gegen Österreich live zusehen. Auch wenn er dort (GSD) getroffen hat, seine beste Zeit ist vorbei. 

Das war unmittelbar nach dem Amoklauf in Graz. Da hat das ganze Team auf Halbgas gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die Stunde was er um Schnitt spielen wird, wirds reichen.

Und danach bringens einen 24 tore mann aus der 2.liga und oder kara

So schlecht finde ich das rein sportlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Seine Verletzungshistorie aber auch nicht allzu gut

Seit der Saison 17/18 fällt er im Schnitt 50 Tage aus. (Eingerechnet auch 19/20 mit keiner Verletzung)

Auch wenn man es ihm persönlich natürlich nicht wünscht, wird Rapid (vermutlich) kommende Saison bei einem 36 jährigen Arnautovic auch mit (gegebenenfalls längeren) Ausfallszeiten rechnen müssen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:

Das war unmittelbar nach dem Amoklauf in Graz. Da hat das ganze Team auf Halbgas gespielt.

Hat vor Ort anders ausgesehen. Zumindest bis zur 60. hat niemand auf Halbgas gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Haben nur Glück. Bei uns arbeitet man fix besser und es is ausschließlich Pech, dass man für Fitz keine relevante Summe bekommt.

Abwarten bis die Weiterverkaufsbeteiligung für Martin Pecar schlagend wird. Dann gehts rund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag