t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 04:02 KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Eventuell in einer bestimmten Generation oder einer bestimment Subkultur (Krocha?) gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:41 Es wäre sehr unverständlich würde Arni nach Istanbul wechseln anstatt zu Grande Rapid mit Sportphilosophen Stögsi gehen. Egal, tief im Herzen ist Arni ein wahrer Grün-Weißer. Ein Edelfan sozusagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:53 Diesem ekelhaften Verein wäre es nur zu wünschen wenn sich Arnie für Istanbul entscheidet. Was für eine Farce wäre das für den gesamten Verein. Hauptsache der Chefscout der Schimmligen darf sich einmal bissl aufspielen und kryptische Arnie Tweets absetzen. Ach, cant wait for today 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 05:59 Ich glaube ja Arnie wird Kiwara! Die Altersgrenze ist nämlich schon vor Jahren gefallen! Beim Deutschtest braucht er halt Vitamin B... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 06:02 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Diesem ekelhaften Verein wäre es nur zu wünschen wenn sich Arnie für Istanbul entscheidet. Was für eine Farce wäre das für den gesamten Verein. Hauptsache der Chefscout der Schimmligen darf sich einmal bissl aufspielen und kryptische Arnie Tweets absetzen. Ach, cant wait for today Stell dich drauf ein, dass das was wird mit Arnautovic und Rpd. 6Mio für 2 Jahre, in der Hinsicht sei es ihnen gegönnt. Medial brauch ich den shit eigntlich nicht on Top zu der ohnehin rpd-lastigen Berichterstattung. @ekelhaften Verien. Wie durfte ich dort drüben lesen. 'Fussball ist ein dreckiges Geschäft. Und Rpd ist ein kleiner Fisch, aber sauber und adrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:34 Wär schon sehr lustig, wenn nix draus wird. Dabei hat die Raiffeisen-Heislzeitung wochenlang die Sau durchs Dorf getrieben mit der Dauerpräsenz in den ASB-Shortnews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 07:08 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Er behauptet auch, dass solakjaer Liverpool Vergangenheit hat Ja, auch peinlich, aber für mich doch was anderes. Das eine ist, dass er Dinge verwechselt oder nicht (mehr) weiß. Sollte einem kompetenten Journalisten nicht passieren. Aber, dass er aus irgendwelchen Fotos und Videos auf Social Media völlig hanebüchene Rückschlüsse zieht und ganze Artikel darüber schreibt, in denen er seine haarsträubenden Theorien als Tatsache verkaufen will, das zeugt von einer Medienkompetenz, die ihm jederzeit auch einem nigerianischen Prinzen sein ganzes Vermögen anvertrauen lassen würde, weil er fest daran glaubt, dass der ihm darauf das Milliardenvermögen seines verstorbenen Vaters schenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:08 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 46 Minuten: Wär schon sehr lustig, wenn nix draus wird. Dabei hat die Raiffeisen-Heislzeitung wochenlang die Sau durchs Dorf getrieben mit der Dauerpräsenz in den ASB-Shortnews. vielleicht macht MA7 auch den "Dragovic"...lieber einen langen Urlaub mit Familie im Sommer statt Trainingslager in der Hoffnung auf bessere Angebote und weniger Qual bei 35 Grad im Schatten, um dann wenn die Saison gestartet ist, ohne Vorbereitung mangels brauchbarer Alternativen zu unterschreiben. ...würde bei MA7 ähnlich wie bei Dragovic auch ohne Vorbereitung dennoch locker reichen für unsere Sissy-Liga. bearbeitet Donnerstag um 07:20 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:25 Wustinger mit ST schrieb vor 17 Minuten: Ja, auch peinlich, aber für mich doch was anderes. Das eine ist, dass er Dinge verwechselt oder nicht (mehr) weiß. Sollte einem kompetenten Journalisten nicht passieren. Aber, dass er aus irgendwelchen Fotos und Videos auf Social Media völlig hanebüchene Rückschlüsse zieht und ganze Artikel darüber schreibt, in denen er seine haarsträubenden Theorien als Tatsache verkaufen will, das zeugt von einer Medienkompetenz, die ihm jederzeit auch einem nigerianischen Prinzen sein ganzes Vermögen anvertrauen lassen würde, weil er fest daran glaubt, dass der ihm darauf das Milliardenvermögen seines verstorbenen Vaters schenkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 07:40 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Diesem ekelhaften Verein wäre es nur zu wünschen wenn sich Arnie für Istanbul entscheidet. Was für eine Farce wäre das für den gesamten Verein. Hauptsache der Chefscout der Schimmligen darf sich einmal bissl aufspielen und kryptische Arnie Tweets absetzen. Ach, cant wait for today Welche Farce? Sie waren wochenlang prominent in den Medien. Selbst wenn er nicht kommt, für Rapid hat sich das in jedem Fall ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Donnerstag um 07:46 Ich bin ehrlich, ich würde mich ärgern, wenn Arnautovic bei den Grünen landen würde - er ist halt doch ein nicht gerade schlechter Kicker. Und vermutlich die meisten hier auch... Wäre er Thema bei uns, dann würden auch hier alle auszucken. Ob es peinlich ist für den Verein kann dem Verein eigentlich auch ziemlich egal sein, und da müssen wir auch etwas leise treten nach der "Farce" vor Beginn der Transferzeit Der positive Aspekt - auch wenn er sicher von den Insidern verharmlost werden würde ala "Sponsoren zahlen fast alles und er hat auf einen Großteil des Geldes verzichtet um beim FAC... ah SCR spielen zu können - bei einer Verpflichtung der Grünen wären die enormen Kosten. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 07:48 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ich bin ehrlich, ich würde mich ärgern, wenn Arnautovic bei den Grünen landen würde - er ist halt doch ein nicht gerade schlechter Kicker. Und vermutlich die meisten hier auch... Wäre er Thema bei uns, dann würden auch hier alle auszucken. Ob es peinlich ist für den Verein kann dem Verein eigentlich auch ziemlich egal sein, und da müssen wir auch etwas leise treten nach der "Farce" vor Beginn der Transferzeit Der positive Aspekt - auch wenn er sicher von den Insidern verharmlost werden würde ala "Sponsoren zahlen fast alles und er hat auf einen Großteil des Geldes verzichtet um beim FAC... ah SCR spielen zu können - bei einer Verpflichtung der Grünen wären die enormen Kosten. Und es wäre wohl kein Geld mehr da für weitere Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Donnerstag um 07:49 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Und es wäre wohl kein Geld mehr da für weitere Transfers. Kommt vermutlich auf etwaige Verkäufe drauf an. zB Auer für 3 Mio . Aber ich denke auch, dass man dafür woanders den Gürtel enger schnallen müsste, auch wenn sie dafür bekannt sind in der Hinsicht manchmal auch riskant zu agieren - zumindest früher. Ist ihnen dafür aber auch öfters mal aufgegangen bearbeitet Donnerstag um 07:51 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:52 Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten: vielleicht macht MA7 auch den "Dragovic"...lieber einen langen Urlaub mit Familie im Sommer statt Trainingslager in der Hoffnung auf bessere Angebote und weniger Qual bei 35 Grad im Schatten, um dann wenn die Saison gestartet ist, ohne Vorbereitung mangels brauchbarer Alternativen zu unterschreiben. ...würde bei MA7 ähnlich wie bei Dragovic auch ohne Vorbereitung dennoch locker reichen für unsere Sissy-Liga. Drago war in Österreich und hat sich dem Hausbau gewidmet und hat sich währenddessen mit Rotpuller fitgehalten. Und dass Arnautovic auf bessere Angebote wartet ist undenkbar, denn er hat richtig Bock auf Rapid. Er ist Rapid-Fan. Außerdem hat Rapid die besten Fans, gerade du solltest das wissen. Wenn er wo anders hingeht, dann muss es entweder Katzi oder Stögsi verbockt haben. Denn selbst die Sponsoren würden schon Schlange stehen, um ihn zu finanzieren. Wenn unsere Liga eine Sissy-Liga ist, dann ist es umso peinlicher für die mächtige Rapid, dass sie schon seit 18 Jahren ohne Titel ist. Aber mit Stögsi wird es heuer sicher das Double. Leider aus meiner Sicht. Nicht schon jetzt die Titel-Feierlichkeiten zu planen, wäre fahrlässig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:56 DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Und es wäre wohl kein Geld mehr da für weitere Transfers. Welche auch aktuell nicht notwendig sind. Wenn wer verkauft wird, kommt auch wieder wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts