Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Naja, wär schon ein Kunststück, wenn sie MA wirklich bekommen…die Grundvoraussetzungen fürs nächste Jahr schauen leider echt nicht schlecht aus bei denen. Mal hoffen, dass die Fans wieder ordentlich reinscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Veilchenspritzer schrieb vor 8 Minuten: Naja, wär schon ein Kunststück, wenn sie MA wirklich bekommen…die Grundvoraussetzungen fürs nächste Jahr schauen leider echt nicht schlecht aus bei denen. Mal hoffen, dass die Fans wieder ordentlich reinscheißen. Ohne die Qualität von Arnautovic herab würdigen zu wollen, aber er ist 36. Und soll einen 2 Jahresvertrag bekommen, bei dem er ca 3 Mille pro Jahr verdienen soll. Selbst wenn WIR diesen Deal finanzieren könnten, würde unsere sportliche Führung (zu Recht) gesteinigt werden wenn sie diesen Deal eingehen würden. Ob Arnautovic diese 6 Mille wert sein wird, wird sich weisen. Ich bezweifle diesen Mehrwert für Rapid. Da bekommst man andere Möglichkeiten für diese Summe bearbeitet vor 11 Stunden von Papa_Breitfuss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Veilchenspritzer schrieb vor 2 Minuten: Naja, wär schon ein Kunststück, wenn sie MA wirklich bekommen…die Grundvoraussetzungen fürs nächste Jahr schauen leider echt nicht schlecht aus bei denen. Mal hoffen, dass die Fans wieder ordentlich reinscheißen. Soviel hat sich noch nicht geändert im Kader von Rapid. Buyi ist glaub ich ein guter Einkauf, aber jetzt keiner der total den Unterschied macht. Horn kann ich schwer einschätzen. Ich hoffe halt, dass Arnautovic wirklich noch woanders hingeht. Schon brutal starker Kicker und kann dort schon einen Hype auslösen. Vor allem ist das einer, der in den wichtigen Spielen schon noch mal eine Schippe drauflegt. Glaub, mit dem werden die meisten Verteidiger in AT nicht fertig werden, weil sein Grundlevel doch weit über dem der AT Liga ist. Er ist halt keiner mehr, der jedes Wochenende 90 Minuten schafft und er ist extrem teuer obendrauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden t.m. schrieb vor 49 Minuten: Diese ganze Medienmaschinerie nur damit sie nicht auf der Straße mit Hut stehen müssen um das Geld einzusammeln. Arbeiterklub sammelt für Millionäre Vielleicht sollten wir ihnen ein bisschen von dem Geld abgeben, das wir von der Gemeinde Wien bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ob Arnautovic diese 6 Mille wert sein wird, wird sich weisen. das wird der springende Punkt. Ist eine schöne Stange Geld für einen der eh gern mal kleine Verletzungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden systemoverload schrieb vor 23 Minuten: Soviel hat sich noch nicht geändert im Kader von Rapid. Buyi ist glaub ich ein guter Einkauf, aber jetzt keiner der total den Unterschied macht. Horn kann ich schwer einschätzen. Ich hoffe halt, dass Arnautovic wirklich noch woanders hingeht. Schon brutal starker Kicker und kann dort schon einen Hype auslösen. Vor allem ist das einer, der in den wichtigen Spielen schon noch mal eine Schippe drauflegt. Glaub, mit dem werden die meisten Verteidiger in AT nicht fertig werden, weil sein Grundlevel doch weit über dem der AT Liga ist. Er ist halt keiner mehr, der jedes Wochenende 90 Minuten schafft und er ist extrem teuer obendrauf. stimmt schon, allerdings wird die erwartungshaltung eine andere sein und den dadurch aufkommenden druck sollte man auch nicht unterschätzen. ein verletzung hier, ein paar sieglose spiele dort und die kacke wird in der vorstadt schnell am dampfen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Zitat eines Sektenjünger.aus der Krone : Andreas betont: „Wir sind jetzt schon der magische SCR. Kommt Marko, endet fix unsere lange Durststrecke, holen wir endlich wieder einen Titel.“ Bitte bitte Karzer,holt diesen Arnautovic ....und dann ein kläglich scheitern ....kein Titel und die Hütte brennt endgültig....wobei ...Plastik schmilzt ja . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Geh bitte. Ist eh jedes Jahr das Gleiche. Rapid erklärt sich mehr oder weniger zum Titelfavoriten, die Medien springen drauf an, der Großteil der Rapid-Fans ist wieder überzeugt davon, dass sie diese Mal aber wirklich die Allerbesten sind, dann folgt ein Auftaktssieg in einem Heimpspiel gegen einen "Kleinen" (warum heuer eigentlich nicht Ried?), dann glauben auch die allerletzen dran, bis - wie immer - die ersten Niederlagen kommen. Bauchfleck mit Ansage wird das im Westen wieder mal, wobei dieser mit Arnautovic einfach nochmals ein bissl lustiger mitzuverfolgen wäre - das Ventil könnte dann durchaus (der violette) Stöger sein . bearbeitet vor 5 Stunden von chris_ajh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 26 Minuten: Zitat eines Sektenjünger.aus der Krone : Andreas betont: „Wir sind jetzt schon der magische SCR. Kommt Marko, endet fix unsere lange Durststrecke, holen wir endlich wieder einen Titel.“ Bitte bitte Karzer,holt diesen Arnautovic ....und dann ein kläglich scheitern ....kein Titel und die Hütte brennt endgültig....wobei ...Plastik schmilzt ja . Das kann nicht echt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Das kann nicht echt sein. Doch die sind so dumm. Siehe deren Channel. Jahrelange Gehirnwäsche, diese Leute sind einfach verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Spätestens wenn Kotringerlconnaisseur Peter S. ausrückt um den Hinterausgang von Arnautovic mit seiner Zunge zu liebkosen sollte dem letzten in Österreich klar sein dass er gratis für Rapid spielen wird Wird dann verfilmt! Titel:"Ich glaub mich rimmt ein Pferd" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Von Marko Arnautovic träumen und Kara bekommen... #Realität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden dort drüben träumens ja sogar von einen Gregoritsch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: dort drüben träumens ja sogar von einen Gregoritsch… als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Wird dann verfilmt! Titel:"Ich glaub mich rimmt ein Pferd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts