violalaola Superstar Geschrieben Gestern um 03:55 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: prinzipiell finde ich es gut so Spielertypen wie Arnautovic in der liga zu haben. Die liga braucht solche typen einfach-die auch ecken und kanten haben Vor allem jetzt wo R. Klausi nicht mehr da ist… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:00 Nuggetface schrieb vor 8 Stunden: Hätte ich nicht für möglich gehalten. Muss man neidlos anerkennen. Wenn jemand meint, dass mit Arnautovic da kein Coup gelungen ist, lügt sich selbst an. Bleibt er halbwegs verletzungsfrei, dann wird er auf jeden Fall für die Grünen eine enorme Hilfe sein. Auf jeden Fall ein Upgrade zu Beljo. Korrekt! Arnautovic und Stöger sind ein ernomes Upgrade. Gefällt mir überhaupt nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 04:12 Was man nicht vergessen darf. Jene Millionen an Inter-Fans, die noch nicht zusätzlich Rapid-Fans sind, werden nun alle Rapid-Mitglieder und hieven den Verein in ungeahnte Sphären. Rapid wird weltweit eine noch größere Benchmark sein. Das Fan-Magazin Kurier erwägt eine Umbenennung in "Courier" damit die ausländischen Rapid-Fans besser gecacht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:17 Wie sich einige Austrianer hier wegen Stöger + einem möglichen Arnautovic Transfer (36 Jahre, keine Spielpraxis alle paar Tage seit 2 Jahren & 6.000.000 Gehalt) freiwillig am Boden werfen & kampflos (vor Rapid) aufgeben - ist bezeichnend... ...dies alles, bevor noch irgendein Spiel heuer gespielt wurde, Transfers getätigt wurden, etc. PS: Mein Mindset ist halt - anders! - Die Zeit vergeht so oder so! - Man muss sich nicht fürchten! - Wer sich vorher schon fürchtet, hat bereits vor dem Beginn verloren! = 9 € ins Phrasenschwein! Schönes Wochenende! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 04:35 Ist dann einer der exklusive Trikotsponsor gleich der Kurier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:44 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Wie sich einige Austrianer hier wegen Stöger + einem möglichen Arnautovic Transfer (36 Jahre, keine Spielpraxis alle paar Tage seit 2 Jahren & 6.000.000 Gehalt) freiwillig am Boden werfen & kampflos (vor Rapid) aufgeben - ist bezeichnend... Hier gehts nicht ums fürchten. Wenn man auch nur ein bisschen logisch darüber nachdenkt, dann wird man zu dem Entschluss kommen, dass Marko sowohl sportlich als auch finanziell für Rapid ein Riesenvorteil sein kann. Der Hype um ihn wird enorm sein (Merchandise, Werbeaufträge, mehr als 20 000 im Stadion etc.) Klar müsste er liefern, aber mit Blickrichtung WM wills Arnautovic sicher nochmal wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 04:44 Dass Rapidi mit PS UND Arnautl Moistor werden, das ist für mich somit klar Seinen Fixplatz in Nationalteam unter Ralle hat MA somit noch 3 Jahre. (mindestens) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 05:29 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wie sich einige Austrianer hier wegen Stöger + einem möglichen Arnautovic Transfer (36 Jahre, keine Spielpraxis alle paar Tage seit 2 Jahren & 6.000.000 Gehalt) freiwillig am Boden werfen & kampflos (vor Rapid) aufgeben - ist bezeichnend... ...dies alles, bevor noch irgendein Spiel heuer gespielt wurde, Transfers getätigt wurden, etc. PS: Mein Mindset ist halt - anders! - Die Zeit vergeht so oder so! - Man muss sich nicht fürchten! - Wer sich vorher schon fürchtet, hat bereits vor dem Beginn verloren! = 9 € ins Phrasenschwein! Schönes Wochenende! Prinzipiell bin ich auch der Meinung dass ich nicht sicher bin, wieviel Arnautovic wirklich rapid hilft. Hier gibt es schon stimmen, die den Wechsel zu rapid anerkennen und von einer Stärkung sprechen. Von auf dem Boden werfen und aufgeben habe ich jedoch nichts gelesen, ich glaube da hast "etwas" übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:33 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wie sich einige Austrianer hier wegen Stöger + einem möglichen Arnautovic Transfer (36 Jahre, keine Spielpraxis alle paar Tage seit 2 Jahren & 6.000.000 Gehalt) freiwillig am Boden werfen & kampflos (vor Rapid) aufgeben - ist bezeichnend... ...dies alles, bevor noch irgendein Spiel heuer gespielt wurde, Transfers getätigt wurden, etc. PS: Mein Mindset ist halt - anders! - Die Zeit vergeht so oder so! - Man muss sich nicht fürchten! - Wer sich vorher schon fürchtet, hat bereits vor dem Beginn verloren! = 9 € ins Phrasenschwein! Schönes Wochenende! Hab gestern ähnliches mit einem Hawara besprochen. Arnautovic hat natürlich seine Qualitäten. Aber Joker bei Inter ist halt doch ein massiver Unterschied zu jede Woche über min 60 Minuten die Knochen hinhalten in unserer Holzhackerliga. Und liefern muss er (wenn der kolportiert Betrag annähernd stimmt). Da kanns dann auch ganz schnell gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:43 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Prinzipiell bin ich auch der Meinung dass ich nicht sicher bin, wieviel Arnautovic wirklich rapid hilft. Hier gibt es schon stimmen, die den Wechsel zu rapid anerkennen und von einer Stärkung sprechen. Von auf dem Boden werfen und aufgeben habe ich jedoch nichts gelesen, ich glaube da hast "etwas" übertrieben. Musste verbal die "Angstbremse" anziehen! Es gibt noch keinen Deal. Gleiche Mannschaft, neuer violette Trainer, neuer maybe launische Altstar, Zirkus,... Man gewinnt schon fast den Eindruck - ein grüner Gott wird demnächst auferstehen (der bisher am längsten im Austria-Nachwuchs gespielt hat)... Diese Kombination muss einmal erst funktionieren & ruhig arbeiten geht anders - wenn dich der Kurier bis aufs WC begleitet 24/7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:13 Arnautovic ist 36, verletzungsanfällig, bindet enorm viel Kohle für 2 (?) Jahre. Mir gefällt der Deal, weil ich ihn für sehr viel riskanter halte als er aussieht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:17 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 45 Minuten: Hab gestern ähnliches mit einem Hawara besprochen. Arnautovic hat natürlich seine Qualitäten. Aber Joker bei Inter ist halt doch ein massiver Unterschied zu jede Woche über min 60 Minuten die Knochen hinhalten in unserer Holzhackerliga. Und liefern muss er (wenn der kolportiert Betrag annähernd stimmt). Da kanns dann auch ganz schnell gehen Seh ich auch so. Arnautovic war jetzt schon lange kein Startspieler, und hat sich bei den letzten Stationen nicht wirklich durchgesetzt. So genau hab ich seine Karriere aber auch nicht verfolgt. Seine Körpersprache treibt mich im öfb Team in den Wahnsinn, jetzt bei rapid kann ich dann drüber lachen. Wenns dann gegen bwl altach nicht optimal rennt, schätze ich ihn nicht so ein dass er positive Energie bringt. Die Antworten bei den Interviews gehen eigentlich immer an der Frage vorbei Aber natürlich fußballerisch wird er schon feine Tore machen und auch Gegner aussteigen lassen. Aber ein teamleader wird der so nicht sein. bearbeitet Gestern um 06:18 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 06:24 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Korrekt! Arnautovic und Stöger sind ein ernomes Upgrade. Gefällt mir überhaupt nicht! Mit Arnautovic und Stöger wird Rapid die Konkurrenz (insbesonders Red Bull Salzburg und Sturm Graz) wie Schüler Mannschaften ausschauen lassen. Und wir werden sicherlich in Ehrfurcht erstarren und freiwillig ins untere Play Off gehen um nicht gegen Rapid unterzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:39 Man brauch diesen Transfer, so er zustande kommt, weder gut, noch schlechtreden. Wenn er das bringt, wozu er im Stande ist, dann ist natürlich eine große Verstärkung, mit 36 gibts halt einige Risiken in Hinsicht auf die Verletzungsanfälligkeit. Inwieweit die Fitness mitspielt wird sich weißen, an sowas kann man ja grundsätzlich arbeiten, eher sehe ich Fragezeichen ob der Einstellung, wenn über die Dorfplätze getingelt wird, aber hier kann ich mich auch täuschen. Kosten tut er in jedem Fall mehr, als für Rapid im Normalfall gut wäre, auch wenn die Hälfte irgendwelche "Gönner" übernehmen (dachte sowas gibts nur beim violetten Bonzenklub??). Ob es sich auszahlt, wird man frühestens zur Winterpause sagen können. Gibt ja auch im grünen Channel durchaus einige, welche das ganze zwiespältig sehen, aber man braucht kein Prophet zu sein, um einen grindigen medialen Hype um das ganze vorherzusagen, schlimmer als das was sonst alljährlich zum Saisonstart ertragen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 08:24 Jö, dann bin ich als unfreiwilliger Zahler sogar beteiligt. Bei 0 € Heizkosten, jedoch rund 187 € nur Arbeits- und Messkosten für den g'schissanen, orangen Hauptsponsor. Wos woa de Leistung von Wien "Rapiddrecksoaschsponsor" Energie?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts