Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DauJones schrieb vor 29 Minuten:

Arnautovic ggf. nach schütteldorf 

36 Jahre

Wäre genau die Art von Transfer, die allerorts für Erheiterung, Kritik und blöde Kommentare sorgt, wenn wir ihn tätigen. Ich hoffe ich lese hier dann auch ständig von Butterbrot und Handgeld, das alles wirds ja nicht nur bei uns geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vienna1990 schrieb vor 15 Minuten:

36 Jahre

Wäre genau die Art von Transfer, die allerorts für Erheiterung, Kritik und blöde Kommentare sorgt, wenn wir ihn tätigen. Ich hoffe ich lese hier dann auch ständig von Butterbrot und Handgeld, das alles wirds ja nicht nur bei uns geben.

Für Österreich reicht es locker. Wäre ein Top Transfer aber so ist das halt, wenn Vereine gut arbeiten. Die anderen bekommen dann eben den Rest und reden sich ein, die sportliche Leitung würde gut arbeiten (wenn mal Zeit bleibt zwischen sinnlosen Stammelinterviews und Unterwürfigkeiten in alle Richtungen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Für Österreich reicht es locker. Wäre ein Top Transfer aber so ist das halt, wenn Vereine gut arbeiten. Die anderen bekommen dann eben den Rest und reden sich ein, die sportliche Leitung würde gut arbeiten (wenn mal Zeit bleibt zwischen sinnlosen Stammelinterviews und Unterwürfigkeiten in alle Richtungen).

Der Arni wird schön schauen, wenn ihn "der Chines" aus der zweiten koreanischen Liga abmontiert. Es wird ein Fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Screenshot_20250618-190508-display-0.png.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Nunstuck schrieb vor 23 Minuten:

Screenshot_20250618-190508-display-0.png.png

Und was ist der Output? Wir starten im gleichen Bewerb, in der gleichen Runde und dank Koeffizienten hat Rapid ab Runde 3 deutlich höhere Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Und was ist der Output? Wir starten im gleichen Bewerb, in der gleichen Runde und dank Koeffizienten hat Rapid ab Runde 3 deutlich höhere Chancen. 

Aber bis Minute 92 in Runde 32 wars letzte Saison schon lustig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten:

Arnautovic hätte einen ähnlichen Effekt auf Rapid wie Drago bei uns. Das brauch ich absolut nicht ich hoffe er geht nochmal Geld verdienen im Ausland. 

Das glaub ich nicht. Glaubst ist arnie so ein Teamplayer? Einer dem man folgt? Der sich konstruktiv einbringt? 

Ich weiß nicht. Für mich war er ein sehr talentierter Spieler. Aber eher eine Diva als ein Arbeiter wie drago. Ein "ich kauf dein Leben" Typ. 

Fusballerisch wird er rapid natürlich helfen, aber lustlos wird er durchaus auch werden wenn die Altacher ihm auf die Zehen steigen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag