Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/claudy-mbuyi/profil/spieler/526785

Claudy Mbuyi war natürlich ein No-Brainer aus Rapdi-Sicht. Hier muss kein -i mehr angehängt werden wie bei Grülli, Seidi, Steffi, Mäcki, Wrabi, Hanappi.

Edit meint noch, dass Claudy [franz.] Clodi ähnlich wie Klotia [Klotür] dem deutschen weiblichen äquivalent Claudia klingt und somit auch absolut zur SKROW Line passt.

butschi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

sturm verpflichtet den polen rozga um 2 mio. aus meiner sicht starke transfers bisher, die wollen es heuer wohl wieder wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

sturm verpflichtet den polen rozga um 2 mio. aus meiner sicht starke transfers bisher, die wollen es heuer wohl wieder wissen 

Die werden an Stögsis-Rapid nicht vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor einer Stunde:

sturm verpflichtet den polen rozga um 2 mio. aus meiner sicht starke transfers bisher, die wollen es heuer wohl wieder wissen 

ja der klingt vielversprechend und um 2 Mio eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was man das später vielleicht bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

ja der klingt vielversprechend und um 2 Mio eigentlich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt was man das später vielleicht bekommt.

 

Wir würden nicht viel bekommen weil wir seit Jahren immer nur Pech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

sturm verpflichtet den polen rozga um 2 mio. aus meiner sicht starke transfers bisher, die wollen es heuer wohl wieder wissen 

Nie gehört von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rickson schrieb vor 17 Stunden:

sturm verpflichtet den polen rozga um 2 mio. aus meiner sicht starke transfers bisher, die wollen es heuer wohl wieder wissen 

na geh,... hatte angenommen das sie jetzt fett und zufrieden sind... sinds wohl nur fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Altes Landgut schrieb am 13.6.2025 um 12:50 :

Aber eigentlich müsste unsere Verhandlungsposition inzwischen weniger schlecht sein, weil wir nicht mehr auf der Intensivstation liegen und uns des Rucksacks entledigt haben. Oder? :ratlos:

Reicht das noch immer nicht aus, um faire Preise lukrieren zu können? Brauchen wir etliche Milliionen auf der Kante, damit wir endlich ordentliche Preise bei Spielerverkäufen lukrieren können? Nach dem Motto "Wer hat, dem wird gegeben?"

Das trifft es im Kern ganz gut. Es weiß jeder dass ihr eigentlich Geld braucht. Vielleicht nicht mehr so dringend aber doch. Das heißt im Zweifel werdet ihr eher ein niedrigeres Angebot annehmen als gar kein Geld zu bekommen. 

Wollen die Grünen auf 7 Mio für Sangare verzichten? Sicherlich nicht. Können sie es im Zweifel? Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
catalunya schrieb Gerade eben:

Was wiederum eher einem Märchen gleichkommt.

Nicht einmal Sturm Graz "kann" auf 7 Millionen verzichten. 

Kennst du die Bücher vom SCR? 

 

Ich denke nach der vorigen EC-Saison kann Rapid tatsächlich auf die 7 Mios verzichten und muss nicht zwingend verkaufen. Wollen is wieder was anderes wenn man sich aufm Markt ein wenig mehr rühren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
catalunya schrieb vor 2 Minuten:

Was wiederum eher einem Märchen gleichkommt.

Nicht einmal Sturm Graz "kann" auf 7 Millionen verzichten. 

Bei 85 Mio Umsatz? Gerade momentan? Wir könnten definitiv. 

Das kann sich natürlich auch wieder ändern. Aber momentan müssen wir keine Angebote annehmen in der Preisklasse. Was nicht heißt dass es nicht trotzdem gscheit wäre. Bzw die beste Lösung unter Umständen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Das trifft es im Kern ganz gut. Es weiß jeder dass ihr eigentlich Geld braucht. Vielleicht nicht mehr so dringend aber doch. Das heißt im Zweifel werdet ihr eher ein niedrigeres Angebot annehmen als gar kein Geld zu bekommen. 

Barcelona wird daher auch Yamal verschenken, weiß doch jeder, dass die Geld brauchen und froh sind, wenn Spieler von der Gehaltsliste kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Barcelona wird daher auch Yamal verschenken, weiß doch jeder, dass die Geld brauchen und froh sind, wenn Spieler von der Gehaltsliste kommen. 

Barcelona ist wie viele große von diversen Spielregeln ausgenommen. Die müssen ja auch vom Financial Fairplay keine Angst haben.

Ich halte einen Vergleich mit Barcelona für die Austria nicht zielführend. Aber jeder wie er mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 43 Minuten:

Kennst du die Bücher vom SCR? 

...

Die grünen Märchenbücher, die von den Geschichten über einen mathematisch "kreativen" Robordmoistor erzählen meinst du?!

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online