Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:15 QPRangers schrieb vor 54 Minuten: 4Mio+ für einen absoluten Durchschnittstormann vom Tabellen 5. aus einer Nudelliga...Never, also wenn das ein Verein für Held bezahlt, dann sollte man dort die Verantwortlichen austauschen. Solche Goalies gibt es tausende und sicher billiger. 4 Mio fänd ich cool. Woher kommt die Info? Glaub übrigens, dass seine durchwegs ganz guten Auftritte bis in Conf League Viertelfinale international vielleicht etwas mehr Bedeutung hatten, als die Leistungen in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Mittwoch um 08:18 Woody schrieb vor 2 Minuten: 4 Mio fänd ich cool. Woher kommt die Info? Na gut, ich glaub niemand geht unter so einem Betrag nach UK, dort wurde das Geld ja vor einigen Saisonen dank TV Vertrag abgeschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 08:19 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Nicht auf Hedl gemünzt jetzt, ich seh den als sehr stabilen Keeper an, der noch besser werden kann. Noch schlechter wäre tatsächlich schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:26 Wie objektiv man hier Spieler von Rapid einschätzen kann, hat man ja schon bei Querfeld vs Handl gesehen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:37 Hedl der eiergreifende Sängerknabe in die Premier League? Haben wir den 1. April? Der hat einige Böcke die ganze Saison abgeschossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 08:45 Yup ich finde auch dass der mindestens 4 Mio wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:51 Vitek-Ersatz bei Blau-Weiß Linz: Heiße Spur führt nach Tschechien | Nachrichten.at BWL wieder an einen sehr interessanten Tormann dran. Aber wahrscheinlich nur Leihe. Viktor Baier - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:02 dermax schrieb vor 34 Minuten: Wie objektiv man hier Spieler von Rapid einschätzen kann, hat man ja schon bei Querfeld vs Handl gesehen Was hat das jetzt mit Handl zu tun ? Der ein solider und guter IV ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:05 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Was hat das jetzt mit Handl zu tun ? Der ein solider und guter IV ist ? Weil 90% der User hier der Meinung waren, dass Querfeld viel zu überteuert verkauft wurde und Handl ja mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:08 dermax schrieb vor 2 Minuten: Weil 90% der User hier der Meinung waren, dass Querfeld viel zu überteuert verkauft wurde und Handl ja mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser ist. Ich frage mich wie du auf 90% der User kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:08 (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Weil 90% der User hier der Meinung waren, dass Querfeld viel zu überteuert verkauft wurde und Handl ja mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser ist. Kann ja sein … möglich oder auch nicht möglich bearbeitet Mittwoch um 09:09 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 09:09 Hurricane schrieb vor 3 Stunden: Fake oder? War genau so auf der sport orf seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:10 Die orschkräulerei an den grünen Anhang ist voll in Fahrt. https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-stoeger-ueber-rapid-job-das-absolut-laessigste-was-ich-mir-vorstellen-kann/ 🤮 Stögsi geh in 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:12 rene2712 schrieb Gerade eben: Ich frage mich wie du auf 90% der User kommst. Ist natürlich rein meine Wahrnehmung, da ich nur wenige Posts a la "ist er auf jeden Fall wert" gesehen habe. Allerdings ist in eurem Channel schon sehr auffällig, dass Spieler anderer Vereine immer über Wert verkauft werden, während die der Austria immer hergeschenkt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:13 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Die orschkräulerei an den grünen Anhang ist voll in Fahrt. https://www.skysportaustria.at/sky-exklusiv-stoeger-ueber-rapid-job-das-absolut-laessigste-was-ich-mir-vorstellen-kann/ 🤮 Stögsi geh in Was aus dem fäkalverschmierten Mundwerk des Anilingus-Staatsmeisters kommt verdient keiner Beachtung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts