Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:32 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Ljubic bewirbt sich für einen Job! Linz -> Austria -> ablösefrei -> 6er -> Hust PS: #Rapidherspielen Wird im Juli 29 und wird ordentlich verdienen wollen - passt also perfekt ins Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 16:34 HMF schrieb vor 2 Minuten: Wasn? Na gut es ist schon ein paar Jahre her als ich dort per Leihe nach Kreuzbandriss aufgegeigt hab. Das hast du wohl verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 16:35 Immer noch so ärgerlich, dass wir gegen diese grüne Schweinstruppn beide Derbies verloren haben 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:36 maxglan schrieb Gerade eben: Immer noch so ärgerlich, dass wir gegen diese grüne Schweinstruppn beide Derbies verloren haben Wir haben das eh besser gemacht als der LASK, mal abgesehen von den Defensivcornern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:37 t.m. schrieb vor 2 Minuten: Na gut es ist schon ein paar Jahre her als ich dort per Leihe nach Kreuzbandriss aufgegeigt hab. Das hast du wohl verpasst. Das kann gut sein. Ich wage mich nur selten nach Mordor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:48 Glöckchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:48 (bearbeitet) 3:1 Lask bearbeitet Donnerstag um 16:49 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:49 Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 16:49 jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 16:50 Der geschasste Lang macht den Traumassist zum 3:1 Mitten ins Gsicht des Schimmels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 16:50 Zulj gibt’s ja auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:50 bigben79 schrieb Gerade eben: 3:1 Laks Ziemlich provokant die Linzer, machen einfach 3 Tore. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:51 schade das Kulovits nicht Trainer bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:51 Nunstuck schrieb Gerade eben: Ziemlich provokant die Linzer, machen einfach 3 Tore. die ersten Heisltüren fliegen schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:51 Najo, schad eigentlich dass mir die traurigen Gesichter keine 40+ Wert waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts