Killbritney Postinho Geschrieben 17. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 19 Minuten: Wenn Strnw schon jetzt Meister wird. Dann wünsche ich mir folgendes Szenario. 5.000 Grazer feiren, beim BW gehen die Türen auf, auf den Rängen Wickel, die Spieler der Skrow gehen auf die von Strnw los, weil es davor 2 Rote für Skrow gegeben hat. Die Strnwfans feiern im leeren Duplostadion noch 1h, während die Polizei den BW zurückdrängt. Die Stnrwspieler stimmen, "Und wieder keinen Titel Scr", an. Ja, so soll es passieren. Wird eher ein Gruppenkuscheln !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Deine Trauben hingegen haben schon Bodenkontakt. forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Träubchen brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Rosinen In unserem Kanal trifft das wohl auf die meisten User zu. Wir haben halt kan Sponsor wie Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai Aegis schrieb vor 9 Minuten: In unserem Kanal trifft das wohl auf die meisten User zu. Wir haben halt kan Sponsor wie Hartberg Bitte nicht von dir auf andere schließen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Mai Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub ja dass wir den WAC morgen schlagen aber Sturm eben Punkte gegen rapid holt. 2. Platz ist das Ziel, das glaube ich ist schaffbar. Bei einem x wirds vielleicht wirklich Platz 4 Nein. Morgen gewinnen wir und Rapdi auch. Dann brennt die Hütte gegen BW. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Alizee schrieb vor einer Stunde: Nein. Morgen gewinnen wir und Rapdi auch. Dann brennt die Hütte gegen BW. Das wäre oberaffengeil. Aber irgendwie sind die letzten Runden immer die anderen Spiele nicht nach unserem Wunsch gelaufen, hab da den Optimismus verloren bearbeitet 17. Mai von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai Mir geht das heuer so richtig auf de ....... FA Cup Finale... nada... auch die ganzen Insel Playoff Finale gibt es nirgends zu sehen. Hat vielleicht wer einen guten, stabilen Stream für sowas? Hab so ewig nicht mehr geschaut... Gerne PN dazu, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai wolfi78 schrieb am 15.5.2025 um 09:44 : Link für das Finale am Samstag um 17:30: vgw77 schrieb vor 4 Minuten: Mir geht das heuer so richtig auf de ....... FA Cup Finale... nada... auch die ganzen Insel Playoff Finale gibt es nirgends zu sehen. Hat vielleicht wer einen guten, stabilen Stream für sowas? Hab so ewig nicht mehr geschaut... Gerne PN dazu, Danke! Ich habs nicht getestet. Aber das hab ich gestern im FA Cup Fredl gefunden. Vielleicht gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai Aegis schrieb Gerade eben: Ich habs nicht getestet. Aber das hab ich gestern im FA Cup Fredl gefunden. Vielleicht gehts Ist die offizielle Seite, sollte schon gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 8 Minuten: Mir geht das heuer so richtig auf de ....... FA Cup Finale... nada... auch die ganzen Insel Playoff Finale gibt es nirgends zu sehen. Hat vielleicht wer einen guten, stabilen Stream für sowas? Hab so ewig nicht mehr geschaut... Gerne PN dazu, Danke! Zur Erinnerung: Wie immer die übliche Seite die am Schluss .sex ohne Vokal hat und vor dem Punkt zusammengesetzt aus den beiden Hinweisen 1. "wenn es aktuell im Fernsehen gezeigt wird, dann ist es...." und 2. Abkürzung für "Television" ist. Alternativ bietet sich der Hinweis 1 mit der ausgeschriebenen Form des S aus ASB und dem vokallosen Sex an. bearbeitet 17. Mai von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben 17. Mai Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ist die offizielle Seite, sollte schon gehen. Beim Halbfinale hat der Stream des FA Channels funktioniert, ich hoffe das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Geeeemmmaaa Oli! COYP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Edith meint: unnötig, doppelt bearbeitet 17. Mai von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai org Man city in den ersten 15 min fast 90% ballbesitz und CP geht mit dem ersten angriff in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Minuten: org Man city in den ersten 15 min fast 90% ballbesitz und CP geht mit dem ersten angriff in Führung Mateta + Eze die "etwas besseren" Prelec + Malone bearbeitet 17. Mai von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai Na wehe wir hätte zu so etwas gegriffen, der Skandal wäre direkt wieder riesig gewesen https://kurier.at/sport/fussball/admiral-bundesliga-sturm-graz-rapid-wien-schlagerspiel-fans-sturm-fans/403042503 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts