Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab mich gefragt, wie desperate ein Trainer sein muss,  um sich diesen Job anzutun. 

Im Falle Peter Stöger frag ich mich noch einiges mehr. Regt mich nicht besonders auf, aber ich kann beim besten willen nicht verstehen, warum in aller Welt er das macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zitat

Im Sommer 2012 kehrte Peter Stöger zum zweiten Mal als Trainer zur Austria zurück und vollbrachte beinahe Unglaubliches. Trotz des im Vorjahr heftig kritisierten Kaders wurde Austria Wien 2012/13 mit einem neuen Punkterekord von 82 Zählern zum 21. Mal österreichischer Meister. 

https://fk-austria.at/klub/geschichte/zurück-an-der-spitze#:~:text=Meister%2C Punkterekord und Königsklasse&text=Trotz des im Vorjahr heftig,somit auch sportlich endgültig gelungen.

Ganz ehrlich ich glaub ihr habts andere Probleme als Euren Letzen Meister Trainer zu diskreditieren. 
Und ja Peter Stöger gehört auch zu einer erfolgreichen Rapid Vergangenheit und Shit Happens gibt wahrlich schlimmeres zur Zeit. :saufen1: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Afterdark schrieb vor 7 Minuten:

https://fk-austria.at/klub/geschichte/zurück-an-der-spitze#:~:text=Meister%2C Punkterekord und Königsklasse&text=Trotz des im Vorjahr heftig,somit auch sportlich endgültig gelungen.

Ganz ehrlich ich glaub ihr habts andere Probleme als Euren Letzen Meister Trainer zu diskreditieren. 
Und ja Peter Stöger gehört auch zu einer erfolgreichen Rapid Vergangenheit und Shit Happens gibt wahrlich schlimmeres zur Zeit. :saufen1: 

Das Diskreditieren erledigts spätestens in einem halben Jahr sowieso ihr.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
violaNG schrieb vor 1 Minute:

Das Diskreditieren erledigts spätestens in einem halben Jahr sowieso ihr.

Da gebe ich dir recht, aber vielleicht kann er mit den verblieben Rapid Diven was großen schaffen. Recap 2013
Das ist meine Hoffnung, nix für ungut :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Kann ich nachvollziehen. Leiwand, bodenständig, menschlich sehr korrekt, glaube das ist kein schlechter Griff. 

Lebt die Philosophie  "nur rapid, nur Austria" nicht, was für mich absolut in Ordnung ist, hat er als Spieler auch so gehandhabt. 

Sportlich wirds interessant. Bei uns und Köln ja sehr erfolgreich mit mani als Co, Dortmund war ok. Ungarn ist in die Hose gegangen, von der Ferne betrachtet. 

Glaube schon dass Rapid von seinen (sozial-) Kompetenzen profitieren wird. 

Die Frage ist auch, wie er von den rapid Fans aufgenommen wird und ob die Fanproblematik (Ausschreitungen, Priorisierung der Meinung der Fans,..) ein Thema für ihn werden wird. 

Finds jedenfalls knuspriger, als wenns irgendein Trainer wird, von dem ich noch nie was gehört habe.  

Das ist Satire oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Stöger Rapidtrainer werden, wünsche ich ihm sportlich natürlich alles schlechte. Positiv ist sicherlich, dass dann bei Rapid zwangsläufig ein gewisses Niveau einkehren wird.

Gespannt bin ich, ob es sportlich nochmal so richtig klappt. Seine letzten Stationen waren ja sportlich eher nur durchschnittlich. Ich denke, dass es in Hütteldorf bei Misserfolg auch sehr schnell ungemütlich für ihn werden kann....man darf also gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

Naja andere Frage ,wie viele Legenden von uns sind eigentlich mehrmals zu Rapid gewechselt?

Außer Stöger keiner ,oder?.

Man sollte die Regeln für den Legendenstatus anpassen.Wechselst zu Rapid,keine Legende mehr

versteh ich nicht. hat er durch den möglichen wechsel für die Austria weniger geleistet? ich würde mal behaupten nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
sofarukus schrieb vor 1 Minute:

versteh ich nicht. hat er durch den möglichen wechsel für die Austria weniger geleistet? ich würde mal behaupten nein.

wenn er zu rapid wechselt ist er "ein oasch" und sojemand sollte keine violette legende sein. wie im richtigen leben, was vorher war interessiert dann keinen mehr, wenn derjenige sch... baut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sofarukus schrieb vor 5 Minuten:

nein, aber auch wenn du mit deiner ex eine schöne zeit hattest, wirst du sie u.u.nicht weiter anhimmeln und 1 x im jahr auf speis & trank & co einladen.

insb. wenn der neue habschi der typ ist, den du seit deiner kindheit kennst und den du noch nie leiden konntest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Positiv ist sicherlich, dass dann bei Rapid zwangsläufig ein gewisses Niveau einkehren wird.

Daran Zweifel ich dann doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
sofarukus schrieb vor 17 Minuten:

eine Legende ist MEHR als reine statistische Leistung. 
Und mit solchen Ikonen sollte der Purkersdorfcoach in spe niemals mehr in einem Atemzug genannt werden.

ZUSATZ: 
Einen Kühbauer kann ich nicht mögen, schimpfen,...
Aber der hat im Gegensatz zu Stöger eines: Charakter und Rückgrat. Und er steht zu seinem Verein. Und das RESPEKTIERE ich. 

Für mich ist das was Stöger macht Betrug. Wie @tosale richtig sagt: wie wenn deine Alte zum Nachbarn schnackseln geht. Damit verliert man bei mir jeden Respekt, jeglichen Funken Wertschätzung.

Und auf das erste Heimderby freu ich mich. Ich glaub es geht VIELEN so wie mir, und dann ist das was Kühbauer hört noch Kindergeburtstag.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Es ist - wenn keine finanziellen Zwänge bestehen - eine Frage des Anstandes, ob man bereit ist, sich auf Kosten seiner (angeblichen) Freunde selbst zu verwirklichen. Rapid wird nicht mit Austria ex aequo Meister werden. Sohin liegt Rapid künftig entweder vor der Austria, dann hätte sich PS auf Kosten "seines Vereins" selbst verwirklicht, oder hinter der Austria, dann wäre er wohl gescheitert. Menschen mit Anstand begeben sich nicht ohne Not in so eine Zwickmühle.

Aber: Einerseits ist er meines Wissens ja dort noch nicht Trainer und andererseits wird sich die Welt weiterdrehen und trotzdem wird Rapid immer nur Rapid bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
sofarukus schrieb vor 52 Minuten:

Würde Kühbauer oder Krankl einen Trainerposten bei uns annehmen? Mit Sicherheit nicht, auch wenn man diese mit Geld zu geschissen hätte. Bekennende Herzblut Legenden ihres Vereins.

Und bei Stöger sieht man dass es nur Lippenbekenntnisse sind, die sofort über Bord geworfen werden wenn der Preis passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und bei Stöger sieht man dass es nur Lippenbekenntnisse sind, die sofort über Bord geworfen werden wenn der Preis passt. 

Ich schätze ihn weniger als "Opportunisten" oder "Söldner" ein, sondern einen, der einfach mit der sturen Einseitigkeit wenig am Hut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag