Decay26 Postinho Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat bearbeitet 15. Mai von Decay26 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. Echt nicht? https://www.krone.at/2424374 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Er war schon als Spieler bei beiden Vereinen und ich hab ihn immer als Pragmatiker gesehen. Kann mich auch nicht erinnern, dass er mal was von "ich bin Austrianer" etc von sich gegeben hat. Jetzt hat er halt die Möglichkeit, von einem Zweitligisten zu einem seiner Ex Klubs zu gehen. Ich bin gespannt, wer sein Team komplettiert, denn der Mastermind hinter seinen Erfolgen bei uns und Köln war ja Mani. Beim BVB hat er das Minimalziel Champions League Quali erreicht, für eine längere Anstellung hats dann aufgrund der Spielweise wohl nicht gereicht. Bei den Orbans hats dann nicht funktioniert - warum auch immer! Ich persönlich hab nix gegen ihn, als Veilchen hab ich ihn aber auch nie wirklich wahrgenommen. horchen und staune https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) HMF schrieb vor 4 Minuten: Echt nicht? https://www.krone.at/2424374 J.E schrieb vor 3 Minuten: horchen und staune https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/ Da trudeln schon die Gegenbeweise ein..... Gut, diese Aussagen hab ich wohl verdrängt, ich hatte eher im Hinterkopf, dass er sich eigentlich immer sehr neutral gegenüber beiden Vereinen geäußert hat. Weiss nicht mehr in welchem Format aber an ein Interview kann ich mich definitiv erinnern. Seis drum, sportlich wünsch ich ihm natürlich nix gutes! Zusatz: aber jemandem, der auch auf der falschen Seite aktiv war nehm ich so eine Aussage sowieso nicht ab. bearbeitet 15. Mai von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Da trudeln schon die Gegenbeweise ein..... Gut, diese Aussagen hab ich wohl verdrängt, ich hatte eher im Hinterkopf, dass er sich eigentlich immer sehr neutral gegenüber beiden Vereinen geäußert hat. Weiss nicht mehr in welchem Format aber an ein Interview kann ich mich definitiv erinnern. Seis drum, sportlich wünsch ich ihm natürlich nix gutes! Zusatz: aber jemandem, der auch auf der falschen Seite aktiv war nehm ich so eine Aussage sowieso nicht ab. Stöger hat sich des Öfteren als Austrianer bezeichnet. Charakter sieht anders aus, wenn er tatsächlich zu den Grünen geht, aber soll so sein. Den Legendenstatus würde ich ihm, rein aus der Emotion, trotzdem aberkennen und beim Derby möchte ich keinen Verantwortlichen sehen, der ihn auch nur ansatzweise herzlich begrüßt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Stöger hat sich des Öfteren als Austrianer bezeichnet. Charakter sieht anders aus, wenn er tatsächlich zu den Grünen geht, aber soll so sein. Den Legendenstatus würde ich ihm, rein aus der Emotion, trotzdem aberkennen und beim Derby möchte ich keinen Verantwortlichen sehen, der ihn auch nur ansatzweise herzlich begrüßt. Dann musst bei Orti auf ein Fotoshooting hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Anfänger Geschrieben 15. Mai Bin auf seinen Empfang beim nächsten Heimderby gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Decay26 schrieb vor einer Stunde: Für kein Geld der Welt würde ich bei unserem Erzrivalen arbeiten! Wennst als Mensch einen Stolz hast & eine Ehre dann stimmt deine Aussage zu 100%. Wennst allerdings für Geld jeder Möglichkeit nachspringst, dann wirst leicht schwach... ...sobald dir jemand (deine Ex) ein paar Scheine unter die Nase hält. Der Charakter zeigt sich immer! PS: Die Aussage zwecks Rücksicht auf die Admira ist ein Schlag ins Gesicht für ALLE Beteiligten bei der Admira! (Art der Kommunikation = LETZTKLASSIG der Admira gegenüber). PPS: Rapid + Stöger brauchen sicher mehrere Tage, um diverse Windungen iwie erklärlich für die Öffentlichkeit formulieren zu können... (BW Fanatiker mit Austria-Trainer besetzen) PPPS: Für 50% der Stadt ist Stöger Geschichte & ab heute ein Buhmann! Alle Erfolge sind wie weggewischt! Für die restlichen 50% ab dem Zeitpunkt, wenn er wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird! Stöger hat sich dazu - selbst - entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Peterstöger Eigentlich egal. Wird dort sowieso nix reißen. Der BW hasst ihn, in ein paar Monaten ist er wieder weg. eigentlich gut für uns aber aus dem Legendenklub gehört er jetzt rausgeschmissen bearbeitet 16. Mai von 19FAK11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Mutige Aussage nachdem man 3 von 4 Derbys in dieser Saison verloren hat Ich zitiere euren Neotrainer: Gusch jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 19FAK11 schrieb vor 26 Minuten: Peterstöger SEH Ich hoffe, dass unsere Fanszene sich genau zu diesem Scheiß nicht hinreißen lässt. Ich finde Stöger muss beim ersten Heimderby nicht einmal richtig ignoriert werden. Der ist einfach Luft. Jedes SEH würde ihm so viel mehr Wichtigkeit einräumen. Nein! Wozu?! 100% Austria und alles andere ist wurscht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai Auf ein paar „nette“ Spruchbänder mit einigen freundlichen Botschaften wird er sich sicher einstellen müssen… SEH kann man natürlich stecken lassen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai J.E schrieb vor 47 Minuten: Dann musst bei Orti auf ein Fotoshooting hoffen. Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Mai Pezi schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe, dass unsere Fanszene sich genau zu diesem Scheiß nicht hinreißen lässt. Ich finde Stöger muss beim ersten Heimderby nicht einmal richtig ignoriert werden. Der ist einfach Luft. Jedes SEH würde ihm so viel mehr Wichtigkeit einräumen. Nein! Wozu?! 100% Austria und alles andere ist wurscht. Würd ich auch so sehen. Einfach eine Choreo mit Mein Heimatverein - Mein Bezirk - Mein Klub 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts