Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

aja, Ried leider mit einem Last Minute Sieg am Wochenende. 3x Oberösterreich brauch ich nicht, auch wenn der Rieder Sektor ganz nett ist, wäre mir die Admira lieber.. 

Zwecks Auswärtsfahrt mit dem Rad 

@FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenn ich jemand vergönne dass Red Bull Salzburg keinen Titel holt, dann ist das Alexander Schlager.

Ein arroganter unsympathler vor dem Herrn.

Bei ihm stimmt wenigstens der Spruch: ein jeder bekommt das was er verdient.

Seit er in Salzburg ist gackt Red Bull ordentlich ab, und hat keinen Titel mehr geholt. Das darf sich gerne so fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

aja, Ried leider mit einem Last Minute Sieg am Wochenende. 3x Oberösterreich brauch ich nicht, auch wenn der Rieder Sektor ganz nett ist, wäre mir die Admira lieber.. 

Nachdem ich 15 Minuten von Linz entfernt wohn kann ich diese Einschätzung leider nicht teilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Dann muss Julian Weinberger auch weniger Lack saufen, weil der hat indirekt genau das gleiche gesagt 

Was hat er direkt gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich jemand vergönne dass Red Bull Salzburg keinen Titel holt, dann ist das Alexander Schlager.

Ein arroganter unsympathler vor dem Herrn.

Bei ihm stimmt wenigstens der Spruch: ein jeder bekommt das was er verdient.

Seit er in Salzburg ist gackt Red Bull ordentlich ab, und hat keinen Titel mehr geholt. Das darf sich gerne so fortsetzen.

Kann ich so nicht bestätigen sry, ja am Feld wirkt er arrogant stimme ich zu, aber bin auch aus Sbg und hab ihn 3x zufälligerweise beim Frisör getroffen,extrem symphatisch nicht abgehoben echt angenehme Gespräche geführt, hat sich für den Schmidt Elfer fast entschuldigt.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Dann muss Julian Weinberger auch weniger Lack saufen, weil der hat indirekt genau das gleiche gesagt 

Unsinn - sinngemäß hat er es schon gemeint dass solche Vorfälle (und auch andere) in Österreich zu wenig hoch bestraft werden, wo ich auch vollkommen mitgehen würd, die Sperre war klar zu niedrig.

Von 5 Spielen Sperren war halt nie die Rede - da kann man wenn man möchte auch rauslesen dass er mit 2 oder 3 ebenso zufrieden gewesen wäre, oder gleich auch 25 verlangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin entspannt bei Stöger... was sollte der denn in den letzten Jahren dazugelernt haben?

Glaube auch dass er nicht mehr so zeitgemäß ist als Trainer. Aber mit Geld könnte er wahrscheinlich was aufbauen, was er bei uns nicht gehabt habt. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich so nicht bestätigen sry, ja am Feld wirkt er arrogant stimme ich zu, aber bin auch aus Sbg und hab ihn 3x zufälligerweise beim Frisör getroffen,extrem symphatisch nicht abgehoben echt angenehme Gespräche geführt, hat sich für den Schmidt Elfer fast entschuldigt.

Was macht Schlager bei einem Friseur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 1 Minute:

Was macht Schlager bei einem Friseur?

Gesicht war nicht so schön wie meines und braucht dementsprechend weniger Platz, deshalb hat er sich die Wiese ja neu bepflanzen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Stunden:

Unsinn - sinngemäß hat er es schon gemeint dass solche Vorfälle (und auch andere) in Österreich zu wenig hoch bestraft werden, wo ich auch vollkommen mitgehen würd, die Sperre war klar zu niedrig.

Von 5 Spielen Sperren war halt nie die Rede - da kann man wenn man möchte auch rauslesen dass er mit 2 oder 3 ebenso zufrieden gewesen wäre, oder gleich auch 25 verlangen. 

bei weinberger wird vergessen, wie oft den ilzer und schicker versucht haben fertig zu machen, ihm betrug vorgeworfen haben. schon damals hat er so weit ich weiss konsequenzen gefordert. das vergessen die schwoazen aktuell, weil er ihnen jetzt zugetan war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Block West als letzter ausverkauft nachdem sie uns jeden Tag erzählen sie haben die meisten und besten Fans der Welt...

Völkerwanderung von Graz nach Hütteldorf.

Die lassen 10000 Grazer in ihr Stadion, tun das was sie am besten können (Bücken) und rühmen sich dann mit der Zuschauerzahl :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Völkerwanderung von Graz nach Hütteldorf.

Die lassen 10000 Grazer in ihr Stadion, tun das was sie am besten können (Bücken) und rühmen sich dann mit der Zuschauerzahl :super:.

Bücken + Platzsturm mit 10.000 Grazer am Rasen wird sicher in einer gewaltigen "Fightnight" enden = ich würde mich wetten traun... ;)

Glaubt wirklich irgendwer - die Rapids stehen auf der Tribüne & klatschen während die Grazer deren "heiligen Rasen" betreten, ausgelassen feiern & deren Tore abmontieren...??? #never

Folglich gewinnt Rapid, weil wir sie wieder aufgebaut haben.

Wir gewinnen in Nordslowenien & dann schau ma uns ein spannendes "Hitchcock-Finale" in der letzten Runde an...

#glaubdran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag