Recommended Posts

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten:

Rapid jetzt schon Titelkandidat Nr.1 nächste Saison. Sollte wohl allen klar sein.

Ich bin entspannt bei Stöger... was sollte der denn in den letzten Jahren dazugelernt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Wäre mir neu dass Stankovic vor laufender Kamera Beleidigungen raushaut, bzw. in jeder Situation simuliert so wie Fitz 

stankovic hätte in einer richtigen fussball liga seit dem austria spiel pause. was der nachher in den interviews unterstellt hat (betrug) war aufgelegt für eine längere sperre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger soll scheißen gehen und sich nie wieder im Horr blicken lassen, der Herr Vorzeigeaustrianer :kotz: 

aber seine Unterhose darf er behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
viola74 schrieb vor 17 Stunden:

Na Hauptsache anderen die Beine brechen….

Das der NULL Hirn hat, ja er ja schon zur Genüge bewiesen….der passt wie die Faust aufs Auge zu euch….

Didulica. Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollen ja einige Grazer nach Hütteldorf kommen. Sind die schon best Buddies dass es bei einem Platzsturm bei Titelgewinn alles friedlich bleibt uns sie gemeinsam feiern. Oder wird die Musik laut aufgedreht a la Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer weiß ob Sturm dort überhaupt gewinnt, die werden Federn lassen

 

(ich könnt mir scho wieder selber in die Goschn haun weil ich so ein dummer Optimist bin)

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
catalunya schrieb vor 4 Stunden:

Unter Stöger verliert Rapid kein einziges Match!!!!!

Haben sie dann eigentlich unter Klaus noch ein Spiel verloren? Ich kann mich nicht mehr erinnern :ratlos: Klaus ist auf jeden Fall in den letzten 2 Wochen ungeschlagen, ähnlich wie es den Kollege mit Gott im Namen schon längst vorausgesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

stankovic hätte in einer richtigen fussball liga seit dem austria spiel pause. was der nachher in den interviews unterstellt hat (betrug) war aufgelegt für eine längere sperre. 

Und in jeder anderen Liga bekommt Dragovic 5 Spiele Sperre und nicht nur eines 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.