Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Stöger soll scheißen gehen und sich nie wieder im Horr blicken lassen, der Herr Vorzeigeaustrianer aber seine Unterhose darf er behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai viola74 schrieb vor 17 Stunden: Na Hauptsache anderen die Beine brechen…. Das der NULL Hirn hat, ja er ja schon zur Genüge bewiesen….der passt wie die Faust aufs Auge zu euch…. Didulica. Lawaree. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Mai pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Ich bin entspannt bei Stöger... was sollte der denn in den letzten Jahren dazugelernt haben? Seinen Zahnarzt sollte er verklagen, falls er je einen gehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai GRENDEL schrieb vor 38 Minuten: Didulica. Lawaree. da wars das schienbein, aber ja, das hat gut gepasst. lawaree - ein echtes veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai GRENDEL schrieb vor 48 Minuten: Didulica. Lawaree. 1x zu x-mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Mai Sollen ja einige Grazer nach Hütteldorf kommen. Sind die schon best Buddies dass es bei einem Platzsturm bei Titelgewinn alles friedlich bleibt uns sie gemeinsam feiern. Oder wird die Musik laut aufgedreht a la Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) wer weiß ob Sturm dort überhaupt gewinnt, die werden Federn lassen (ich könnt mir scho wieder selber in die Goschn haun weil ich so ein dummer Optimist bin) bearbeitet 12. Mai von iderf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 12. Mai catalunya schrieb vor 4 Stunden: Unter Stöger verliert Rapid kein einziges Match!!!!! Stögsi wird Burgi Kraft geben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben 12. Mai catalunya schrieb vor 4 Stunden: Unter Stöger verliert Rapid kein einziges Match!!!!! Haben sie dann eigentlich unter Klaus noch ein Spiel verloren? Ich kann mich nicht mehr erinnern Klaus ist auf jeden Fall in den letzten 2 Wochen ungeschlagen, ähnlich wie es den Kollege mit Gott im Namen schon längst vorausgesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Mai ozzy schrieb vor 5 Stunden: stankovic hätte in einer richtigen fussball liga seit dem austria spiel pause. was der nachher in den interviews unterstellt hat (betrug) war aufgelegt für eine längere sperre. Und in jeder anderen Liga bekommt Dragovic 5 Spiele Sperre und nicht nur eines 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Und in jeder anderen Liga bekommt Dragovic 5 Spiele Sperre und nicht nur eines Sauf weniger Lack, das tut Dir nicht gut! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Mai HMF schrieb vor 8 Minuten: Sauf weniger Lack, das tut Dir nicht gut! Dann muss Julian Weinberger auch weniger Lack saufen, weil der hat indirekt genau das gleiche gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Hurricane schrieb vor 46 Minuten: Sollen ja einige Grazer nach Hütteldorf kommen. Sind die schon best Buddies dass es bei einem Platzsturm bei Titelgewinn alles friedlich bleibt uns sie gemeinsam feiern. Oder wird die Musik laut aufgedreht a la Sturm? Ein Sturm Graz Platzsturm und die Meisterfeier dazu wird es fix nicht geben... ...vorher gibt's eine "2.000 Mann Ranglerei" um dies noch verhindern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Und in jeder anderen Liga bekommt Dragovic 5 Spiele Sperre und nicht nur eines was hat er denn zum schiri gesagt ? denn nur darum ging es bei der sperre. diese künstliche aufregung der querdenker unter den lippenlesern zählt genau nichts. RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Dann muss Julian Weinberger auch weniger Lack saufen, weil der hat indirekt genau das gleiche gesagt weinberger ist doch der vorgänger von gishamer als liebling der sturm fans und offiziellen. wie oft wurde dem zb von ilzer und schicker betrug unterstellt ? in wahrheit seid ihr teil des schiriproblems, weil durch solche aktionen jegliche vernünftige sichtweise untergraben wird. und das geschieht zu 100% nur um selbst vorteile daraus zu ziehen und die schiris einzuschüchtern. und dann wundert man sich, dass die noch chaotischer agieren. bearbeitet 12. Mai von ozzy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. Mai aja, Ried leider mit einem Last Minute Sieg am Wochenende. 3x Oberösterreich brauch ich nicht, auch wenn der Rieder Sektor ganz nett ist, wäre mir die Admira lieber.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts