Recommended Posts

ASB-Legende

Abgesehen davon, .dass wir auch noch liefern müssen weiß ich nicht, ob mir nicht Sturm als Sieger heute lieber wäre und die Dosen mit einem eventuellen Derbysieg auf 4 Punkte wieder weg wären...Platz 2 wäre schon auch ein Hit....(und den WAC muss man natürlich kurioserweise auch auf der Rechnung haben...die unnötigen Lovondola )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb Gerade eben:

Schlager die Pfeife :lol:

Schlager schläft. 

Schon einige Male in dem Spiel zu langsam. Dem dodel vergönne ich es wenigstens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

X wär auch leiwand, dann müssten die Grazer nämlich echt alles gewinnen, selbst ein X gg WAC würd uns dann reichen wenn wir alles gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen davon, .dass wir auch noch liefern müssen weiß ich nicht, ob mir nicht Sturm als Sieger heute lieber wäre und die Dosen mit einem eventuellen Derbysieg auf 4 Punkte wieder weg wären...Platz 2 wäre schon auch ein Hit....(und den WAC muss man natürlich kurioserweise auch auf der Rechnung haben...die unnötigen Lovondola )

Das könnte natürlich schon auch ein Vorteil sein, wenn Salzburg auf Distanz gehalten werden würde. Ein Derbysieg ist am Sonntag aber sowieso Pflicht, unabhängig davon, wie die Partie heute ausgeht. Salzburg ist im Frühjahr sowieso ein wandelndes Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wird der WAC 2., übernimmt der 3. übrigens den Platz des Cupsiegers...

Und was kann der? 1. Rund ECL Quali? 

Nein im ernst, hab das nicht am Radar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Wie verlieren wir gegen diese schwache RB Mannschaft 4 Mal heuer?

Wie verlieren die Grazer 3 (!) mal gegen uns incl 2 X ? Es gibt einfach Mannschaften, die liegen einem in der spielweise zb und manche halt gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Wie gewinnen wir gegen diese starke Sturm-Mannschaft 3 Mal heuer, bzw. verlieren nicht?

indem sie gegen uns 4 Rote in 2 Spielen bekommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag