viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Die Bombe wird bald platzen... HABEMUS PAPAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai viola123 schrieb vor 1 Minute: HABEMUS PAPAM! Robert Sarah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai viola123 schrieb vor 33 Minuten: HABEMUS PAPAM! Lächelt + winkt Stögsi schon vom Balkon beim Rathaus ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai Der Sack ist nun aus der Hose - Ich werds! Mit meiner ersten Amtshandlung werde ich die Heiligsprechung von Hannapi rückgängig machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Mai viola123 schrieb vor 1 Stunde: HABEMUS PAPAM! Die wollen doch nur Unruhe reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai Meine heutigen TV Tipps: Fiorentina bei Canal+ Man Utd bei RTL (ab 20.35) Tottenham bei Servus Chelsea bei Sky Blöd wer keine 4 Endgeräte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Viviola schrieb vor 17 Minuten: Meine heutigen TV Tipps: Fiorentina bei Canal+ Man Utd bei RTL (ab 20.35) Tottenham bei Servus Chelsea bei Sky Blöd wer keine 4 Endgeräte hat. Oder Sky Konferenz + Canal+.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Mai Na schau es gibt auch noch Leute die stolz sind der kommerziellen Endkunden-Verorschung zu folgen Nix für ungut, aber .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai Viviola schrieb vor 30 Minuten: Blöd wer keine 4 Endgeräte hat. Du bist ein Endgerät!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai t.m. schrieb vor 13 Minuten: Na schau es gibt auch noch Leute die stolz sind der kommerziellen Endkunden-Verorschung zu folgen Nix für ungut, aber .... Auf Canal+ wir geschissen, wird erst angemeldet nächste Saison in der CL mit unserer Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Der Sack ist nun aus der Hose - Ich werds! Mit meiner ersten Amtshandlung werde ich die Heiligsprechung von Hannapi rückgängig machen. Sehr schade und für mich total unverständlich, wieso es mit deiner Wahl doch nicht geklappt hat. Waren wir uns des Erfolgs unserer kompletten Unterwanderung des Kardinalskollegium zu sicher, weil praktisch jeder Kardinal als Bischof schon ein Violetter ist? Hätten wir uns nur nicht so auf den Senat 1 konzentriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai Tor im Stadio Artemio Franchi (schönstes und modernstes Stadion der Welt?): Italo-Veilchen schon 2 Tore zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Der Rapid-Killah Djurgårdens ist für Chelsea nur Kanonenfutter. fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: wird erst angemeldet nächste Saison in der CL mit unserer Austria Kostet 12,5o Euro und kann mit zwei Anderen geteilt werden. Einer schaut über Astra, zwei Weitere - gleichzeitig - via Stream. bearbeitet 8. Mai von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Bödö kann zumindest körperlich wiederholt mit einer Top 5 Mannschaft mithalten... Diese int. Erfolge sind kein Zufall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai Viviola schrieb vor 1 Minute: Der Rapid-Killah Djurgårdens ist für Chelsea nur Watschenbaum. Kostet 12,5o Euro und kann mit zwei Anderen geteilt werden. Einer schaut über Astra, zwei Weitere - gleichzeitig - via Stream. Geht ja nicht ums Geld sondern ums Prinzip,so eine scheiße zerstört diesen geilen Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts