Schneckerl619 Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:09 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Warum lassen's den Astronautovic ned mitspielen? Der wird für die violetten CL Einsätze im nächsten Jahr geschont. Dort überrollt er dann mit seinem Hawara Drago sämtliche Großmächte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Dienstag um 21:11 Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: Der wird für die violetten CL Einsätze im nächsten Jahr geschont. Dort überrollt er dann mit seinem Hawara Drago sämtliche Großmächte das violette triumvirat - komplett mit dem verletzten alaba.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:19 Andere Sportart.... unfassbare 2 Spiele... IRRE! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:22 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Andere Sportart.... unfassbare 2 Spiele... IRRE! Der Einsatz der Spieler beim Kampf um JEDEN cm, die Stimmung auf der Tribüne bei jeder Aktion = da können wir viel mitnehmen... ...wennst als Verein etwas gewinnen willst = es geht nur sooo!! ALLIN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:25 Wie org bitte spielt yamal und wie kann lewandowski diesen Kopfball nicht ins Tor köpfeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 21:33 Wenn ich dran denke, wie wir (voraussichtlich) schon in einem Jahr selbst ins CL-Finale einziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 21:36 Der Magister war endlich zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 21:42 Erstmals seit weiß nimmer wie lange, dass ich mir mal ein CL-Spiel gegeben habe, aber das musste man erlebt haben; wenn auch erst am ca. Minute 60. Das war jedoch tatsächlich Werbung für den Fußball. Grande! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:43 Inter hat Glück das SKROW nicht CL gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Anfänger Geschrieben Dienstag um 21:45 Pezi schrieb vor 8 Minuten: Der Magister war endlich zu sehen. die haben extra für dich nur den Oberkörper gezeigt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 21:45 Pezi schrieb vor 1 Minute: Erstmals seit weiß nimmer wie lange, dass ich mir mal ein CL-Spiel gegeben habe, aber das musste man erlebt haben; wenn auch erst am ca. Minute 60. Das war jedoch tatsächlich Werbung für den Fußball. Grande! Ich glaub das war heute das beste Fußballspiel das ich jemals gesehen habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:47 BK10 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das war heute das beste Fußballspiel das ich jemals gesehen habe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 22:21 Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Der wird für die violetten CL Einsätze im nächsten Jahr geschont. Dort überrollt er dann mit seinem Hawara Drago sämtliche Großmächte Laut Drago ist Arnie ein Grüner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:16 BK10 schrieb vor 5 Stunden: Ich glaub das war heute das beste Fußballspiel das ich jemals gesehen habe. echt jetzt? Besser als unser 6:1 sieg im derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben Gestern um 03:42 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Der Einsatz der Spieler beim Kampf um JEDEN cm, die Stimmung auf der Tribüne bei jeder Aktion = da können wir viel mitnehmen... ...wennst als Verein etwas gewinnen willst = es geht nur sooo!! ALLIN! Dazu fehlen Dir aber die Spieler .....kein einziger könnte da auch nur ansatzweise mithalten .Da liegen Welten dazwischen was Leistung ,Qualität UND Bereitschaft betrifft ..... bearbeitet Gestern um 03:44 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts