forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Schas, ich hätt nächste Saison lieber die Admira in der Bundesliga! Aber sowas von 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Mai ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Schas, ich hätt nächste Saison lieber die Admira in der Bundesliga! Aus Sentimentalität sicher die Südstädter aus Maria Enzersdorf und auch weil es ein weiteres Heimspiel wäre. Ansonsten bringt SV Riad von der Infra und dem Zuschauerzuspruch der Liga mehr als die nach wie vor graue Maus Admira/Wacker. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Ansonsten bringt SV Riad von der Infra und dem Zuschauerzuspruch der Liga mehr als die nach wie vor graue Maus Admira/Wacker. Jedoch hängen die Trauben dort für uns nach wie vor sehr hoch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai ooeveilchen schrieb vor 35 Minuten: Jedoch hängen die Trauben dort für uns nach wie vor sehr hoch Dafür hängt bei Dir alles nur mehr runter. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Aus Sentimentalität sicher die Südstädter aus Maria Enzersdorf und auch weil es ein weiteres Heimspiel wäre. Ansonsten bringt SV Riad von der Infra und dem Zuschauerzuspruch der Liga mehr als die nach wie vor graue Maus Admira/Wacker. Ja, genau aus dem Grund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai Lask ist bei einem EC Playoff sicher sehr sehr unangenehm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Mai heuer im abstiegskampf drinnen stecken muss auch richtig oasch sein. 4 teams, getrennt durch 1en punkt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai WSG Absteiger, Ried Aufsteiger wäre optimal 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Mai Ui Gegentor für den LASK - da muss wohl heute noch der Trainer gehen SO NICHT!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai wiener jugend schrieb vor 11 Minuten: WSG Absteiger, Admira Aufsteiger wäre optimal FYP 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. Mai ViolettErlaa schrieb vor 20 Stunden: Schas, ich hätt nächste Saison lieber die Admira in der Bundesliga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai ViolettErlaa schrieb am 3.5.2025 um 06:54 : Schas, ich hätt nächste Saison lieber die Admira in der Bundesliga! Und wie. 15 Minuten zu Fuß und ich hätte Bundesliga quasi vor der Haustür. Alleine der jedes Mal toppest motovierte Stadiondprecher ist schon einen Besuch wert. Die Südstadt ist nicht mehr bundesligatauglich. Der Awaysektor auf der Haupttribüne ist grenzwertig. Auf den Tribünen gegenüber fehlen Schalensitze, die restlichen modern dahin. Die Rieder hat man damals aufgrund ihrer Anzahl in den alten Away gestellt und dort den halbverfallenen Kiosk reanimiert. Schade darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten: Und wie. 15 Minuten zu Fuß und ich hätte Bundesliga quasi vor der Haustür. Alleine der jedes Mal toppest motovierte Stadiondprecher ist schon einen Besuch wert. Die Südstadt ist nicht mehr bundesligatauglich. Der Awaysektor auf der Haupttribüne ist grenzwertig. Auf den Tribünen gegenüber fehlen Schalensitze, die restlichen modern dahin. Die Rieder hat man damals aufgrund ihrer Anzahl in den alten Away gestellt und dort den halbverfallenen Kiosk reanimiert. Schade darum. Ich find das hat Charme! Aber im Winter ziehts wie Sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Mai ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden: Jedoch hängen die Trauben dort für uns nach wie vor sehr hoch Owa a Bia und a Knacka, kriagst nur bei Admira Wacka. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. Mai bin mir ziemlich sicher, dass der WAC nicht annähernd so ausufernd gefeiert hat, wie "kommuniziert". Dürfen in der Vorstadt gerne X spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts