QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai Ich hätte es eigentlich Hartberg und Frau Präsidentin mehr gegönnt, aber für die Liga bzw die EC Plätze ist es so schon besser. Ich hoffe die Luft ist draußen beim WAC und sie verlieren knapp und unverdient beim SCR...ein X nehm ich da auch, die Grünen brauchen nicht zu viel Selbstvertrauen vor dem Derby.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai maxglan schrieb vor 16 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC am Sonntag bei den Grünen gewinnt. Die sind wahrscheinlich immer noch voll fett, während Kulovits auf der anderen Seite sicher gar nix zu verschenken hat. Darauf hoffe ich auch. Sollen die grünen nochmal punkten und die mission endspurt ausrufen um dann 1 Woche später wieder am boden der Tatsachen zurückzukehren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: "Die Feuerwehr rückte mit zwei großen Fahrzeugen an und versuchte, mit einer Drehleiter alles zu löschen! " Mit Wasser zu löschen wäre effektiver gewesen. Es überrascht mich keineswegs, aber bei der Kronenzeitung können's nicht einmal bis 3 zählen Einsatzbericht FF Wolfsberg 2 TLF und die Drehleiter, das wären in der Diktion der Krone also schon mindestens 3 große Fahrzeuge, die ganz laut tatü-tata machen und mit Blaulicht leuchten können tun. Norbert Lopper schrieb vor 11 Stunden: Wenn das in Wien passiert, hast den großen Skandal… https://www.krone.at/3772567 Mal schauen, ob wir gegen den WAC nicht in Klagenfurt ran müssen statt in Wolfsberg. 🤷🏻♂️ Wäre Glück im Unglück für all jene, die schon eine Unterkunft in Klagenfurt gebucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai Fredix schrieb vor 3 Minuten: Wäre Glück im Unglück für all jene, die schon eine Unterkunft in Klagenfurt gebucht haben Wäre voll allem dann von Vorteil für uns, wenn wir in dem Spiel tatsächlich den Titel fixieren könnten, dann wird die abgesagte Invasion von gestern nachgeholt, in Wolfsberg wäre das nur eingeschränkt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Mai Vienna1990 schrieb vor 26 Minuten: Wäre voll allem dann von Vorteil für uns, wenn wir in dem Spiel tatsächlich den Titel fixieren könnten, dann wird die abgesagte Invasion von gestern nachgeholt, in Wolfsberg wäre das nur eingeschränkt möglich. Jetzt müssen wir mal in Salzburg bestehen, wo wir seit JAHREN gewetzt werden … dann das Derby, für die Grünen die letzte große Motivation und DANN schauen wir ob wir irgendwas fixieren könnten … 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. Mai QPRangers schrieb vor 34 Minuten: Jetzt müssen wir mal in Salzburg bestehen, wo wir seit JAHREN gewetzt werden … dann das Derby, für die Grünen die letzte große Motivation und DANN schauen wir ob wir irgendwas fixieren könnten … Danke! Glaube auch wenn wir überhaupt irgendwas fixieren könnten dass erst letzte Runde daheim gegen BW und selbst das würde schwer genug werden, wenn ich an Hartberg denke. Glaube von Spiel zu Spiel denken wird nach wie vor das Beste sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. Mai https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18202-hetze-gegen-schiedsrichter-oefb-mit-klarem-statement Na wer das wohl war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 2. Mai lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18202-hetze-gegen-schiedsrichter-oefb-mit-klarem-statement Na wer das wohl war… Is halt schon sehr unfair, wenn man bloß in einem von den zwei Spielen ein Tor geschenkt bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Anfänger Geschrieben 2. Mai Dieses hässliche TGI-Gold Logo am Dress der Klagenfurter erinnert mich ja schon fast an die schwindligen Insignia-Auswüchse bei uns vor einiger Zeit. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass den beiden eine ungefähr gleich lange Verweilzeit beschert sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai linzaaustrianer schrieb vor 1 Minute: Dieses hässliche TGI-Gold Logo am Dress der Klagenfurter erinnert mich ja schon fast an die schwindligen Insignia-Auswüchse bei uns vor einiger Zeit. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass den beiden eine ungefähr gleich lange Verweilzeit beschert sein wird. Jancker + Levan Jordania - sind zusätzlich fast gleich groß & können ähnlich gut kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai linzaaustrianer schrieb vor 26 Minuten: Dieses hässliche TGI-Gold Logo am Dress der Klagenfurter erinnert mich ja schon fast an die schwindligen Insignia-Auswüchse bei uns vor einiger Zeit. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass den beiden eine ungefähr gleich lange Verweilzeit beschert sein wird. bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Jancker + Levan Jordania - sind zusätzlich fast gleich groß & können ähnlich gut kicken... Ahja, ich habe jetzt ganz vergessen dass ich jetzt aufhören kann Klagenfurt sympathisch zu finden. Oder zumindest waren sie mir recht egal. Jetzt mit jancker helf ich ganz klar zum gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai Tatar muss fett sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 13 Minuten: Tatar muss fett sein 😅 Das war er vermutlich gestern auch schon. Zumindest hat es teilweise so geklungen. bearbeitet 2. Mai von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai Rapid hat schon Bammel und Muffensausen, dass ihnen die Party-People vom Lavanttal das Weststadion abfackeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. Mai Schas, ich hätt nächste Saison lieber die Admira in der Bundesliga! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts