Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Wenn das in Wien passiert, hast den großen Skandal… https://www.krone.at/3772567 Mal schauen, ob wir gegen den WAC nicht in Klagenfurt ran müssen statt in Wolfsberg. 🤷🏻♂️ bearbeitet 1. Mai von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai Norbert Lopper schrieb vor 5 Stunden: Wenn das in Wien passiert, hast den großen Skandal… https://www.krone.at/3772567 Mal schauen, ob wir gegen den WAC nicht in Klagenfurt ran müssen statt in Wolfsberg. 🤷🏻♂️ Ist mMn sehr viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ist mMn sehr viel Pech. Und sie sind alle noch jung und unerfahren was Pyro betrifft, also kann man schon man ein Auge zudrücken was Strafen betrifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Wenn das in Wien passiert, hast den großen Skandal… https://www.krone.at/3772567 Mal schauen, ob wir gegen den WAC nicht in Klagenfurt ran müssen statt in Wolfsberg. 🤷🏻♂️ Sch... grad gelesen. Na das braucht keiner. So ein historischer Erfolg und dann das. Der wichtigste Satz "Passiert ist zum Glück keinem was."...darauf kommts unterm Strich an. Der VIP Club lässt sich neu bauen, alles andere ist primär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Mai AuUstriana schrieb vor 16 Stunden: Schade. Hätte Krätzig gerne wieder bei uns gesehen. Er hat als Spieler einfach zu uns gepasst und würde in unserer aktuellen Lage sicher mehr aufblühen. Hab vor ein paar Monaten Mal ein Interview mit ihm gesehen, in dem er sich sehr über unsere aktuelle sportliche Lage gefreut hat. Hat bissl den Eindruck gemacht, als würde er sich weiterhin mit der Austria verbunden fühlen. Fand ihn in den ersten Spielen gut, dann gings leistungstechnisch bergab. Natürlich ein sympathischer Bursche, keine Frage, aber da behalte ich lieber MPV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Mai Ich sags ja gleich, ich gönne es ihnen nicht den Waclern und habe auch nicht auf sie gehofft um für uns den EC zu sichern. Das ist schon unsere Aufgabe. Bin aber jetzt 'neugierig' wie die die letzten Runden aufspielen. Das kann leider schon einen Extra Schub geben. Rpd(A), Linz(H), FAK(H), Sturm(A). Zwei Siege aus den nächsten beiden Partien und das wird sehr knackig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 2. Mai Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Wenn das in Wien passiert, hast den großen Skandal… https://www.krone.at/3772567 Mal schauen, ob wir gegen den WAC nicht in Klagenfurt ran müssen statt in Wolfsberg. 🤷🏻♂️ Pyrochaoten brennen eigenes Stadion nieder. Ein Familienvater berichtet von der Horrorfeuernacht in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai t.m. schrieb vor 10 Minuten: Ich sags ja gleich, ich gönne es ihnen nicht den Waclern und habe auch nicht auf sie gehofft um für uns den EC zu sichern. Das ist schon unsere Aufgabe. Bin aber jetzt 'neugierig' wie die die letzten Runden aufspielen. Das kann leider schon einen Extra Schub geben. Rpd(A), Linz(H), FAK(H), Sturm(A). Zwei Siege aus den nächsten beiden Partien und das wird sehr knackig. ...oder die Spannung fällt ab und die Luft ist draußen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Wenn das in Wien passiert, hast den großen Skandal… https://www.krone.at/3772567 Mal schauen, ob wir gegen den WAC nicht in Klagenfurt ran müssen statt in Wolfsberg. 🤷🏻♂️ Amateure, nicht mal ordentlich feiern könnens... PS: Aber: Sie sind uns bereits 1. Titel voraus... ...müss ma halt nachziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Mai Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Wenn das in Wien passiert, hast den großen Skandal… https://www.krone.at/3772567 Mal schauen, ob wir gegen den WAC nicht in Klagenfurt ran müssen statt in Wolfsberg. 🤷🏻♂️ "Die Feuerwehr rückte mit zwei großen Fahrzeugen an und versuchte, mit einer Drehleiter alles zu löschen! " Mit Wasser zu löschen wäre effektiver gewesen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Ist er wieder da?! Ist die Sonne in Kärnten wieder am Himmel zurück?! Oder ist es "Gott sei Dank" nur Dondumm Didi?! Frappante Ähnlichkeit meine lieben Froinde! Spoiler bearbeitet 2. Mai von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Amateure, nicht mal ordentlich feiern könnens... PS: Aber: Sie sind uns bereits 1. Titel voraus... ...müss ma halt nachziehen Ich hätte gesagt, das Stadion abgefackelt - das ist mal eine Feier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) HMF schrieb vor 36 Minuten: ...oder die Spannung fällt ab und die Luft ist draußen. darauf würde ich nicht tippen, aber wir werdens sehen edit: das einzige was ich ihnen zutraue, dass sie wirklich zu lange feiern und es gleich am Sonntag blöd ausgeht bearbeitet 2. Mai von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Mai rene2712 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte gesagt, das Stadion abgefackelt - das ist mal eine Feier! Die Frage aller Fragen aktuell ist aber, wieviele hochrangige Utensilienrucksäcke waren notwendig, dass dieses 🔥 entstand und ebenso, ob brandschutztechnisch alle Feuerlöscher die wiederkehrende Überprüfung erfahren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Mai Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC am Sonntag bei den Grünen gewinnt. Die sind wahrscheinlich immer noch voll fett, während Kulovits auf der anderen Seite sicher gar nix zu verschenken hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts