_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April Südveilchen schrieb vor 4 Minuten: Was nicht Miete zahlt muss raus. Deine Unterhose könntest trotzdem anlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. April Brigitte Annerl: „Gewinnt Hartberg den Cup, springe ich mit dem Pokal in den Wörthersee“ – DiePresse.com 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Brigitte Annerl: „Gewinnt Hartberg den Cup, springe ich mit dem Pokal in den Wörthersee“ – DiePresse.com Der feuchte Traum des @forzaviola84. Lasst ihn wahr werden!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. April Klagenfurt bekommt Lizenz, drei Punkte Abzug kommende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. April valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Klagenfurt bekommt Lizenz, drei Punkte Abzug kommende Saison. Bin gespannt ob sie es sportlich schaffen. Die letzten Spiele waren halt irgendwas... Niederlage gegen den GAK und es wird ganz eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. April valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Klagenfurt bekommt Lizenz, drei Punkte Abzug kommende Saison. gilt das auch für die 2. Liga? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. April Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: gilt das auch für die 2. Liga? 😎 Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. April thebodi schrieb vor 3 Stunden: Das ist halt nicht der Punkt in dem Interview. Der Punkt dort ist, dass er (eine-mehrere) herausragende Eigenschaften hat, damit er verpflichtet wird. Dann versucht man ihn in den anderen Punkten möglichst zu verbessern. Das Interview sagt nicht, dass er, wenn er noch Defizite in anderen Bereichen hat, auch Spielzeit in der Kampfmannschaft bekommen sollte. Jemand der eine oder mehrere herausragende Eigenschaften hat, aber keine Defizite in anderen Bereichen, der geht weder zum WAC noch zur Austria. Riegler sucht nach herausragenden Eigenschaften und bringt solche Spieler dann heraus. Wir haben im Nachwuchs beide Typen, jene mit gewissen herausragenden Eigenschaften (und Defiziten) sowie Allrounder. Diese Spielertypen muss man unterschiedlich heranführen, das große Geld bei ganz jungen Spielern macht man aber eher mit Inselbegabungen (Speed, Dribbling, Physis, etc.) - zumindest wäre das mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. April pramm1ff schrieb vor 57 Minuten: Jemand der eine oder mehrere herausragende Eigenschaften hat, aber keine Defizite in anderen Bereichen, der geht weder zum WAC noch zur Austria. Riegler sucht nach herausragenden Eigenschaften und bringt solche Spieler dann heraus. Wir haben im Nachwuchs beide Typen, jene mit gewissen herausragenden Eigenschaften (und Defiziten) sowie Allrounder. Diese Spielertypen muss man unterschiedlich heranführen, das große Geld bei ganz jungen Spielern macht man aber eher mit Inselbegabungen (Speed, Dribbling, Physis, etc.) - zumindest wäre das mein Eindruck. Er beschreibts find ich eh ganz gut. Einerseits dürfte er einfach „führen“ können und das ist auch in einem kleinen Team nicht notwendigerweise leicht. D.h. Er holt vermutlich mehr aus Spielern heraus als andere in einer vulneravlen Entwicklungsphase. Und andererseits was die sportlich-fachliche Komponente angeht- auch da: er kanns einfach. Sagt ja eh, dass es keine Raketenwissenschaft ist- ordentlich Videos schauen, gute Berater suchen, sich abstimmen und dann kommts halt auch auf das Gefühl an. Im Gegensatz zu vielen anderen Klubs hat der WAC halt jemanden der das kann. First class hires first class, second class hires third class. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April Argus schrieb vor 4 Stunden: Wenn du a Lösung hast wie die Bauern sich von ihren Gründen trennen die scho seit Generationen im Familienbesitz sin die ned Zwangsenteignung heißt dann gern, immer raus damit. Den LAC kriegt man scho irgendwie raus, aber daran scheiterts halt. Vom Land kommt nix, der Bundesliga is es wurscht, ergoooooo...😐 Warum ned, was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. April Westside schrieb am 28.4.2025 um 17:28 : Dispair? Richtig wäre "this bear" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April catalunya schrieb vor 3 Stunden: Richtig wäre "this bear" Ich liebe es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. April pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Jemand der eine oder mehrere herausragende Eigenschaften hat, aber keine Defizite in anderen Bereichen, der geht weder zum WAC noch zur Austria. Riegler sucht nach herausragenden Eigenschaften und bringt solche Spieler dann heraus. Wir haben im Nachwuchs beide Typen, jene mit gewissen herausragenden Eigenschaften (und Defiziten) sowie Allrounder. Diese Spielertypen muss man unterschiedlich heranführen, das große Geld bei ganz jungen Spielern macht man aber eher mit Inselbegabungen (Speed, Dribbling, Physis, etc.) - zumindest wäre das mein Eindruck. Außer wenn die Insel sehr, sehr klein und sehr, sehr weit entfernt von jedem Festland ist (M.Polster) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Ich hoffe wirklich, dass Hartberg den Cup gewinnt! Erstens weil ich Mani Schmid alles gönne und dem Kühbauer genau gar nix. Und zweitens wär ein ordentlicher Knacks beim WAC glaub ich ganz gut für uns. Und drittens wärs auch schöner gegen den späteren Titelträger ausgeschieden zu sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Mai echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe wirklich, dass Hartberg den Cup gewinnt! Erstens weil ich Mani Schmid alles gönne und dem Kühbauer genau gar nix. Und zweitens wär ein ordentlicher Knacks beim WAC glaub ich ganz gut für uns. Und drittens wärs auch schöner gegen den späteren Titelträger ausgeschieden zu sein. Das ist extrem orsch für uns wenn wir 4 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts