Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sturm verkauft ihren besten Stürmer.

Sturm verkauft ihren besten RV.

Sturm betrügt beim Elferschinden & kassiert Gelb.

Sturm foult vor den Augen von SR 4 und Gishammer - Ranftl & kassiert Rot.

Sturm schießt an die Stange.

Sturm schlägt mit der Hand ins Gesicht von Dragovic & kassiert die 2te Gelbe = Gelb-Rot.

Sturm wehrt den Eckball nicht ab & verlängert den Ball ideal zu Prelec. 

Sturm blockt den Prelec Schuss nicht & kassiert ein Gegentor.

Sturm foult Handl mit einem Schlag ins Gesicht.

Sturm spielt dabei unerlaubt den Ball mit der Hand.

Sturm schießt folglich den Ball nicht regulär ins Tor.

Sturm feiert einen Treffer, der nicht zählt.

Sturm schafft kein Tor zu schießen & verliert somit.

Sturm verkraftet die Niederlage nicht & verwickelt feiernde Austria Spieler in Streitgespräche.

Sturm Vertreter stürmen aufs Spielfeld zum Schiedsrichter.

Sturm Fans bewerfen den Schiedsrichter & werden in Folge angezeigt.

Sturm schimpft über den Schiedsrichter nach Spielende mehrfach.

Sturm Tontechniker provozieren feiernde Austrianer, diese Provokation entwickelt sich zu einem Fan-Mannschafts-Klassiker.

Sturm Fans schimpfen auf die böse Austria.

Fazit: Die AUSTRIA ist SCHULD !!!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Grazern durchaus verständlich, ich wär auch haas. Bei den Grünen wiederum bissl komisch…

die stadtlosen wittern überall eine verschwörung. wirst schon sehen, die wiener spö kauft der austria noch den titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
ozzy schrieb vor 24 Minuten:

die kacken sich massiv ja.

nach der gescheiterten mission 33 (rote karten) und dem verpassten europacupfinale, dem aus gegen stripfingen (adi niederkorn :D) spielen wir tatsächlich um den titel. natürlich nur durch unterwanderung in allen bereichen und einsatz des bekannten violetten gishammer. 

Ich bin ja gespannt wie Rapid gegen WAC und Sturm auftreten wird. Eine Wiederholung des Szenarios Anfang der 90er, wo sie gegen unseren Titelrivalen gewonnen haben (1:0 gegen Salzburg), kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, the dude said:

Ich bin ja gespannt wie Rapid gegen WAC und Sturm auftreten wird. Eine Wiederholung des Szenarios Anfang der 90er, wo sie gegen unseren Titelrivalen gewonnen haben (1:0 gegen Salzburg), kann ich mir schwer vorstellen.

Die müssen halt unbedingt 5. werden, zumindest, sonst ist das glaub ich finanziell auch ganz katastrophal für sie. Ich hoff schon, dass die da noch wen ärgern.

bearbeitet von Kehnceh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 8 Minuten:

solange noch die chance international dabei zu sein, werden sie schon versuchen zu punkten. kein europacup wäre finanziell ein enormer schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

kein europacup wäre finanziell ein enormer schaden. 

Ich liebe es!

Vor allem aus dem Grund, dass dann die Wien Energie wieder neue, finanzielle Energien freisetzt und dem Verein ein bisserl hilft. Jössas, da freue ich mich schon so sehr auf die Wiener Gemeindebaumeisterschaften; auch wenn man sich gar nicht zum Wiener Pöbel zählt und sich der angeblichen Wiener Wurzeln entledigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kehnceh schrieb vor 14 Minuten:

Die müssen halt unbedingt 5. werden, zumindest, sonst ist das glaub ich finanziell auch ganz katastrophal für sie. Ich hoff schon, dass die da noch wen ärgern.

ozzy schrieb vor 13 Minuten:

solange noch die chance international dabei zu sein, werden sie schon versuchen zu punkten. kein europacup wäre finanziell ein enormer schaden. 

Das würde dafür sprechen, dass der WAC den Cup gewinnt. 

Sonst wäre es de-facto bereits jetzt vorbei für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, pramm1ff said:

Das würde dafür sprechen, dass der WAC den Cup gewinnt. 

Sonst wäre es de-facto bereits jetzt vorbei für Rapid. 

Der 5. spielt jedenfalls EC-PO, unabhängig vom Cupsieg...wenn Hartberg gewinnen sollte spielt sogar der 4. PO...sollte Hartberg den Cup holen und wir noch 4. werden könnten wir sogar PO gegen Rapid spielen, was ein Horrorszenario an das wir heute noch nicht denken müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im 1er Channel kannst Dir live anschauen wie schnell Radikalisierungsprozesse einsetzen können. Da entsteht grad ein richtig rapidesker Opferkult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viola1220 schrieb vor 22 Minuten:

Der 5. spielt jedenfalls EC-PO, unabhängig vom Cupsieg...wenn Hartberg gewinnen sollte spielt sogar der 4. PO...sollte Hartberg den Cup holen und wir noch 4. werden könnten wir sogar PO gegen Rapid spielen, was ein Horrorszenario an das wir heute noch nicht denken müssen

Stimmt das? Dachte wenn Hartberg Cupsieger wird spielt der 4. PO gegen den 7.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, wenn Hartberg gewinnt spielt Q1 oder Q2 gegen M5 und der Sieger dieser Partie gegen M4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
12 minutes ago, memphis86 said:

Sind ja immer 2 Runden...die letzten Jahre war es immer 7 gegen 8 in einem Spiel und der Sieger davon in Hin und Rück gegen den 5. (Wir letztes Jahr als 8. -> zuerst gegen WAC und dann gegen Hartberg)

Heuer wäre es dann 7 gegen 5 und Sieger gegen 4 in 2 Spielen, sofern Hartberg den Cup gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 54 Minuten:

Im 1er Channel kannst Dir live anschauen wie schnell Radikalisierungsprozesse einsetzen können. Da entsteht grad ein richtig rapidesker Opferkult.

Passt doch eh, sollens doch alle die Nerven wegschmeißen. Ich seh da ehrlich gesagt keinen Nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HMF schrieb vor einer Stunde:

Nein, wenn Hartberg gewinnt spielt Q1 oder Q2 gegen M5 und der Sieger dieser Partie gegen M4.

Das gehört schleunigst hinterfragt. Ist schon schwachsinnig dass der 8. so wie wir zuletzt gegen den 5. antreten darf, aber dass jetzt schon im Fall der Fälle der 4. des Meister-Playoffs gegen den 7. antreten muss ist gestört. Da bist vielleicht 2 Punkte hinter dem Meister und kannst Playoff gegen den 7. spielen, na :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

die stadtlosen wittern überall eine verschwörung. wirst schon sehen, die wiener spö kauft der austria noch den titel.

Wien blieb gestern stabil :heart:

fis schrieb vor einer Stunde:

Die beiden Vereine verstehen sich doch seit Jahren sehr gut. Von daher wundert das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag