Recommended Posts

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 5 Stunden:

Rapid zwar heute mit einem Erfolgserlebnis, nämlich dem ersten Punkt in dieser Saison gegen Blau-Weiß Linz, allerdings rechnerisch mit heute sicherlich nicht mehr im Meisterrennen. 

Moment. Rapid ist immer im Meisterrennen. Bis zur letzten Runde. Bis zur letzten Sekunde.

Der größte Verein der Welt, die spielstärkste Mannschaft der Welt und natürlich die besten Fans der Welt sind immer das Zünglein an der Waage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab mir den Spass gemacht und ein wenig im 1er Channel geschmökert ...und ich dachte der 4er Channel ist grenzwertig ,aber die Kernöllutscher machen sogar so manchen "Blitzer" im 4er Channel Konkurrenz ,hier 2 Paradebeispiele ....:lol:

lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Absolutes Skandalspiel

Wie offen will man bescheißen?

Drecksschiri, Drecksbundesliga, Drecksverschissene scheiß Wiener Betrüger

Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Mir egal wer Meister wird solange es nicht diese verschissene Austria ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 9 Minuten:

Und am Donnerstag Daumen halten für Hartberg ,einem Kühbauer gönnt man nichts und bei einer Niederlage erholt sich der WAC  diese Saison nimmer davon :D

Nachdem ich immer noch nicht dran zu glauben wage dass wir durchziehen, halte ich schweren Herzens zum WAC.
Dann bist als 4. fix im EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 22 Stunden:

perfekt für die mission wiederaufstieg :laugh:

habt ihr auch gerüchte um ein mögliches betreten der rasenfläche vor ende der regulären spielzeit durch unterstützer eines wiener vereines ohne wien vernommen..? 

Reaktionärer wäre es eigentlich, wenn sie den Rasen NICHT betreten würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir den Spass gemacht und ein wenig im 1er Channel geschmökert ...und ich dachte der 4er Channel ist grenzwertig ,aber die Kernöllutscher machen sogar so manchen "Blitzer" im 4er Channel Konkurrenz ,hier 2 Paradebeispiele ....:lol:

lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Absolutes Skandalspiel

Wie offen will man bescheißen?

Drecksschiri, Drecksbundesliga, Drecksverschissene scheiß Wiener Betrüger

Da war doch etwas vor kurzer Zeit, oder?

https://www.derstandard.at/story/3000000265981/var-bestaetigt-im-nachhinein-fehler-bei-umstrittener-elferszene-zwischen-salzburg-und-sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Genau das wollte ich schon im Sturm Channel posten und mit 1x der Gigl, 1x der Gogl erklären, denn ich denke von einem möglichen 2:0 hättten sie sich in Salzburg nicht mehr zurücgekämpft zu einem Sieg, bestenfalls ein X vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Genau das wollte ich schon im Sturm Channel posten und mit 1x der Gigl, 1x der Gogl erklären, denn ich denke von einem möglichen 2:0 hättten sie sich in Salzburg nicht mehr zurücgekämpft zu einem Sieg, bestenfalls ein X vermute ich mal.

Die Realität ist, dass sie das gar nicht hören wollen, wie wir auch manchmal:)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 57 Minuten:

Die Realität ist, dass sie das gar nicht hören wollen, wie wir auch manchmal:)

Is verständlich, dass da drüben momentan die Nerven bissl blank liegen. 

Wenn die Woche so gelaufen wäre wie sich die das vorgestellt haben, dann wären die nach Mi und gestern schon quasi fix Meister gewesen.

So wirds bis zum Schluss spannend werden.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Man möge mir meine Emotionalität (direkt nach Spielende) entschuldigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich immer noch nicht dran zu glauben wage dass wir durchziehen, halte ich schweren Herzens zum WAC.
Dann bist als 4. fix im EC.

Seh ich genauso. EC-Teilnahme ist das, was ich mir schlussendlich nach dieser Saison erhoffe. Alles andere wäre eine tolle "Zugabe". Und ich gönn unseren Spielern den Urlaub, anstatt nochmals gegen LASK, BW oder gar die Grünen um den EC antreten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
TorpedoPeda schrieb vor 16 Minuten:

wie die schimmligen flippen ist sagenhaft 😂 

die kacken sich massiv ja.

nach der gescheiterten mission 33 (rote karten) und dem verpassten europacupfinale, dem aus gegen stripfingen (adi niederkorn :D) spielen wir tatsächlich um den titel. natürlich nur durch unterwanderung in allen bereichen und einsatz des bekannten violetten gishammer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gatrik schrieb vor 1 Stunde:

Is verständlich, dass da drüben momentan die Nerven bissl blank liegen. 

Wenn die Woche so gelaufen wäre wie sich die das vorgestellt haben, dann wären die nach Mi und gestern schon quasi fix Meister gewesen.

So wirds bis zum Schluss spannend werden.

Bei den Grazern durchaus verständlich, ich wär auch haas. Bei den Grünen wiederum bissl komisch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag