FAKforever1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:49 (bearbeitet) Kostete Burgstallers TV-Interview Klauß den Rapid-Job? - sport24.at Jetzt will der Fellner auch noch Unruhe stiften. bearbeitet Gestern um 10:50 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:50 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: Jetzt will der Fellner auch noch Unruhe stiften. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 10:50 Fellner soll lieber Videos mit Bambi machen und auf ihre Großmächtigen Gazongas aufmerksam machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben Gestern um 10:51 Soll ruhig da Stöger werden, der müht sich eh in letzter Zeit um einen Posten bei den Grünen.. Klauß war der erste Trainer nach langer Zeit der mal wieder Derbys gewinnt im eigenen Stadion, soll mir nur recht sein wenn er weg ist. Ich meine Klauß kann mehr als es die grüne Truppe gezeigt hat.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:53 Meine Hobbys: Lesen, wandern, im Rapid-Leid suhlen, basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:53 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: Jetzt will der Fellner auch noch Unruhe stiften. Jeder gegen jeden! Gefällt mir aus der Ferne! 🍿 PS: Kanal 4 ist sowieso nur mehr Komödie & Drama zugleich... Was ich mich aber wirklich frage - in welchem Bereich Rapid jetzt meisterlich ist ?? Kann jemand beim Kurier anrufen und dies erfragen, danke !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:55 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Was ich mich aber wirklich frage - in welchem Bereich Rapid jetzt meisterlich ist ?? Im Bereich von Erfolgen medial erfolgreich abzulenken. Man denke nur an Hofmann und die Sängerknaben nach ihrem Historisch ersten Sieg im neuen Stadion. Kein Medium hat Stunden und Tage nach dem Spiel noch vom Ergebnis grossartig berichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben Gestern um 10:56 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Jeder gegen jeden! Gefällt mir aus der Ferne! 🍿 PS: Kanal 4 ist sowieso nur mehr Komödie & Drama zugleich... Was ich mich aber wirklich frage - in welchem Bereich Rapid jetzt meisterlich ist ?? Kann jemand beim Kurier anrufen und dies erfragen, danke !? provozier net herst, sonst fliegn da gleich die Heisltürn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 10:59 Na geh, santa entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:10 (bearbeitet) Da liest man am Morgen noch, dass Klauss fest im Sattel sitzt, geht a Runde Radfahren und bumm gehen die Rentiere mit ihm durch. Daweil war I gar ned so lang unterwegs. Oder ich war in einer Zeitschleife gefangen. Köstlich Edit: Burgi: "Wir sind ein Arbeiterverein!" Noch köstlicher bearbeitet Gestern um 11:12 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:15 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Was ich mich aber wirklich frage - in welchem Bereich Rapid jetzt meisterlich ist ?? Im Scheißheisltürenweitwurf!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 11:15 derrächermitdembecher schrieb vor 42 Minuten: der versoffene Hofmann Die Thematisierung einer etwaigen Krankheit des ehrenwerten Rapid-Geschäftsführers ist nicht wertschätzend und wird in diesem Channel nicht geduldet. Böser Fan! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:21 (bearbeitet) catalunya schrieb vor 8 Minuten: Die Thematisierung einer etwaigen Krankheit des ehrenwerten Rapid-Geschäftsführers ist nicht wertschätzend und wird in diesem Channel nicht geduldet. Böser Fan! Hofmann an sich ist schon eine Krankheit, da macht das "Versoffen" gar nichts mehr aus. Ein ganz böser Fan bearbeitet Gestern um 11:25 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:26 Ich glaub sie holen den Pelczar für die Trainerbank, im Duo mit SH Fußballgott kann da nichts schiefgehen. Dieses göttliche Gefüge kann nicht einmal die Austria unterwandern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:29 Norbert Lopper schrieb vor 5 Stunden: Lass dich überraschen, da kommt was sehr lustiges auf uns zu… Stöger mit Flögel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts