CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:19 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Lass Mundl ausn Spiel bitte. Glaubst, DU schreibst mir was vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:20 CaoCao schrieb vor 10 Minuten: Gerade im westlichen Dorfgebiet vor der Hauptstadt... Mundl wurde halt in Favoriten gedreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:21 (bearbeitet) Und? Des waß i a, trotzdem paßts zum grünen Dorf. DEN wird ja hoffentlich niemand mit der Austria gleichsetzen. bearbeitet Mittwoch um 21:23 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:27 CaoCao schrieb vor 7 Minuten: Glaubst, DU schreibst mir was vor? Ja lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Klauss wird morgen fix entlassen. Da wette ich meine 2 Eier drauf! Schauma ob Katzer zu seinem Wort steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:04 fak 1990 schrieb vor 36 Minuten: Ja Schauma ob Katzer zu seinem Wort steht. Ob der das entscheidet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 22:32 Me gusta mucho, diese Runde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:26 (bearbeitet) 2 Dinge zu Rapid: 1) Hat jemand das Sky Foto von der Rapid-Krise und deren Zahlen/Statistiken parat...?? (Alle Spiele und Tore auf Sky mit Brandl & Herzog) Danke! Möchte gerne analysieren, wo unsere glückliche Auslosung uns in die Karten gespielt hat & Rapid einfach nur Pech hatte... 2) Wenn ich mir die Leistungen und Transfermarkt-Zahlen so ansehe, wird am Ende der Saison unser Kader wohl den doppelten Kaderwert von Rapid haben müssen... - Malone doppelt so stark wie Beljo - Fitz 3-4 x so stark wie Seidl - Fischer so stark wie Grgic - Vinlöf 2-3 x so stark wie Auer - Radlinger etwas besser als Hedl - Ranftl viel stärker als Bolla - Barry doppelt so stark wie Sangare - Alle 5 Austria IV stärker als alle Rapid IVs Etc. PS: 16 erspielte Punkte Vorsprung sind nicht nix !! bearbeitet Gestern um 05:27 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 7 Stunden: Da sieht man was heuer möglich gewesen wäre wenn wir unsere PS konstant auf die Straße gebracht hätten, die Austria war gegen uns planlos, mit ein bissl mehr Effizienz gewinnen wir das 5:0 Neunzehner schrieb vor 5 Stunden: Da sieht man wieder schön was für einfach gestrickte Wesen die Veilchen sind. Weder der Stadionverkauf noch der Sieg ist die größte Genugtuung für die Armutschgerl. Grüner-Wiener schrieb vor 20 Minuten: Also egal wer heuer Meister wird, so einfach war es seit langer Zeit nicht mehr. Wir sind echt die dümmsten, dass wir oben nicht mitmischen! Es amüsiert mich schon sehr, dass die Missionare33 im September quasi schon überlegt haben, wie groß am Ende der Abstand zum 2. sein wird. 5 Runden vor Schluss stehens 10 Punkte (Real 16) hinter uns und zerfleischen sich gegenseitig. Und sie glauben immer noch, dass wir nach 27 Runden nur durch Glück da oben stehen und das Spiel gestern nur Zufall war. Was für Dillos… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten: Was für Dildos… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 12 Minuten: Es amüsiert mich schon sehr, dass die Missionare33 im September quasi schon überlegt haben, wie groß am Ende der Abstand zum 2. sein wird. 5 Runden vor Schluss stehens 10 Punkte (Real 16) hinter uns und zerfleischen sich gegenseitig. Und sie glauben immer noch, dass wir nach 27 Runden nur durch Glück da oben stehen und das Spiel gestern nur Zufall war. Was für Dillos… Der Grund dass sie da hinten stehen ist, dass die Gegner gegen sie immer 150% spielen und gegen alle anderen nur mit 10%. Voll unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden CaoCao schrieb vor 8 Stunden: Glaubst, DU schreibst mir was vor? "Bist Du so deppat, oder stöst di du nur so?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Der Grund dass sie da hinten stehen ist, dass die Gegner gegen sie immer 150% spielen und gegen alle anderen nur mit 10%. Voll unfair Und Nichtstun vergessen: die Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Ich bin gespannt ob uns heute/morgen noch die TOTALE Unterwanderung gelingt - mit Trainer und/oder Sportdirektor Stöger... ...Rapids trauts euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin gespannt ob uns heute/morgen noch die TOTALE Unterwanderung gelingt - mit Trainer und/oder Sportdirektor Stöger... ...Rapids trauts euch Lass dich überraschen, da kommt was sehr lustiges auf uns zu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Rapid hat schon gute Spieler so ehrlich muss man sein,vorallem auch Spieler die wirklich teilweise über unsere zu stellen sind,vom potential her. Aber es macht eben noch keine gefestigte Mannschaft daraus. Vorallem mussten ja beide Mannschaften da vergleiche ich Rapid und Austria auch rückschläge einstecken. Wir zu beginn der saison ,mit dem Ausscheiden aus dem EC-wo ich mir wieder dachte "Na bumm,das kann ja wieder eine saison werden"! Haben uns dann eben von Spiel zu spiel gesteigert. Und unser Positiver Knackpunkt für mich ,war das Spiel beim WAC. Wir wissen bis heute nicht,wie wir diese PArtie gewinnen konnten. Irre dass wir da so einen dreckigen glücklichen Sieg eingefahren haben. Und dann auf einmal waren wir im FLOW! Rapid und Austria haben beide ein ähnliches erlebnis gehabt-Wir scheiden als Favorit gegen Hartberg daheim aus und Rapid daheim gegen Djurgarden. In den medien wurde nur noch von der nächsten runde gesprochen,aber nicht darüber ,dass erst die PArtie nach hause gespielt werden muss. Wir haben dann gegen WAC,RAPID und RBS federn gelassen,kein tor erzielt,haben uns aber nach dem RApidspiel unds wieder Spielerisch erfangt. Und mit dem Sieg gegen Sturm sind wir wieder aus der Krise gekommen-und dass mit einer spielerisch überzeugenden leistung! Bei Rapid kannst du sagen-diese Saison ist vorbei-einerseits im cup gegen Stripfing ausgeschieden, im EC is Viertelfinale gekommen-man könnte ja sagen ,super aber in wahrheit überwiegt da schon das negative erlebnis des ausscheidens. Finanziell kann man die EC saison gut reden,aber im kopf hadert man da eher damit die chance ausgelassen zu haben ,gegen chelsea zu spielen. In der Meisterschaft sah man das wahre Problem bei Rapid- je stärker der Gegner ind er offensive war,desto leichter ging ihr spiel auf (RBS ,Sturm). Wenn aber Mannschaften eher kompakt standen ,hatten sie massive probleme. Es wurde bei unserer Serie immer gesagt- ja gegen die kleinen kann man leicht punkten,aber jetzt im frühjahr kommen die grossen vereine und da wird Austria ihr blaues Wunder erleben! Aber anscheinend haben alle anderen gegen die kleinen probleme gehabt! Grade die siege gegen die sogenannten kleinen Vereine entscheiden sind essentiel wichtig ,dass du dich eben om oberen teil der tabelle plazierst. Die grossen nehem sich sowieso immer wieder gegenseitig die punkte weg (zumeist). Warum haben wir die jahre davor (ausser unter der ersten Schmid-saison) so massive probleme gehabt,wenn es ums erreichen des oberen Playoff ging? Weil wir auswärts zuviele punkte gegen die kleinen liegen gelassen haben und nix anderes war es . Und deswegen sind die Siege gegen die sogenannten kleine vereine doppelt so wichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts