Recommended Posts

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

Muss Helm mglw. seinen Hut nehmen zu Saisonende, nach der Aktion beim LAKS. Schopp war ja schon paar mal eine "Idee" bei Austria Wien und Helm hat sicher nicht den MEGA- Vertrag.

Könntest nicht so falsch liegen damit,schauma wie die Saison endet.

raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

ja, aber wenn man streng ist gehört ein verein mit eurem finanzmanagement auch nicht in liga 1.

insofern nicht strenge gegenüber anderen fordern, sondern könnt's ein eigentor werden.

Hab auch Schulden bei der Bank wegen einem Hauskredit? darf ich jetz nichts mehr shoppen? oder in Urlaub fliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK fährt ja heute schon nach Klagenfurt. Da muss wohl was vorgefallen sein bzw. der Nachfolger schon bereit stehen, anders gibt’s das doch nicht, dass man gut 24h vor einem Auswärtsspiel den Trainer und sein Team austauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Da sitzt er gestern noch bei Talk & Tore und lobt den verrückten Gruber, aber offenbar nicht genug, um seinen Job zu behalten. 4 Siege in Folge, jeweils ohne Gegentor, waren zu wenig. :lol:

Uns soll es nicht unrecht sein.

 

Der Titel für den dümmsten Klub 2024/25 - ist ein 🔥 Kampf zwischen LASK, Rapid, Klagenfurt, GAK & Altach...

...mit großen Vorteilen für den LASK.

 

Jetzt hab ich auch große Angst um Katzer + Klauß... ;)

 

PS: Chaos nutzen + 2 Ex Veilchen retour an den VTK holen... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Der LASK fährt ja heute schon nach Klagenfurt. Da muss wohl was vorgefallen sein bzw. der Nachfolger schon bereit stehen, anders gibt’s das doch nicht, dass man gut 24h vor einem Auswärtsspiel den Trainer und sein Team austauscht.

Dem Gruber trau ich alles zu,rechne im Sommer mit nem größeren Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 19 Minuten:

Uns soll es nicht unrecht sein.

Wie darf man das verstehen? Wollen wir ihn holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

 

Der Titel für den dümmsten Klub 2024/25 - ist ein 🔥 Kampf zwischen LASK, Rapid, Klagenfurt, GAK & Altach...

...mit großen Vorteilen für den LASK.

 

Jetzt hab ich auch große Angst um Katzer + Klauß... ;)

 

PS: Chaos nutzen + 2 Ex Veilchen retour an den VTK holen... Danke!

Zulji statt Fitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten:

Muss Helm mglw. seinen Hut nehmen zu Saisonende, nach der Aktion beim LAKS. Schopp war ja schon paar mal eine "Idee" bei Austria Wien und Helm hat sicher nicht den MEGA- Vertrag.

WENN, dann muss er seinen Helm nehmen, nicht seinen Hut ^^ 

Aber nein, das hoffe und glaube ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forever Viola schrieb vor 9 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen das wir denn Helm deswegen entlassen.  Stellt euch vor nächste Spielzeit geht dann stark nach hinten los... 

Da die Fans zum Großteil Helmi mittlerweile akzeptiert haben, die "JW raus"-Rufe verstummt sind, das sportliche Werkl läuft, und momentan bei uns Ruhe eingekehrt ist, liegt es eigentlich auf der Hand, dass es höchste Zeit ist, dass wieder einmal durch eine unnötige und total unverständliche Aktion Chaos in den Verein getragen wird. Wäre ja nicht das erste Mal. Schließlich sind wir Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

WENN, dann muss er seinen Helm nehmen, nicht seinen Hut ^^ 

Aber nein, das hoffe und glaube ich nicht

Vielleicht kornspitzt man ja in LNIZ schon auf Üza und seinen Dildostaff. Dem Dr.(?) Siegmund G. ist das wahrlich zuzutrauen. Gemunkelt wird im LAKS Forum auch darüber, dass die Gattin von S.G. auch mit dem TrainerSTAB umzugehen wusste. Weiß hier evtl. the one and only IN- and OUTsider @ooeveilchen näherstes darüber?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.