ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. April Man kann auch mal eine Partie mit Pech losen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. April (bearbeitet) jumap17 schrieb vor 23 Minuten: Finds geil dass Tampere so schnell verdrängt wurde. Tampere, Legia, Breidablik, Lech Posen es war alles so ur arg, schirch und peinlich aber man darf sich wohl noch über das längst überfällige Ausscheiden des Stadtrivalen amüsieren! bearbeitet 18. April von lxkas1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April BK10 schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube jetzt hat Rapid auch ihr POSEN, an das Spiel werden sie sich nicht noch in Wochen/Monaten schmerzlich erinnern sondern auch noch in vielen Jahren. Posen? Ich kenne kein Posen! Ich weiß nicht, wo Posen liegt!! Niemand weiß, wo Posen liegt!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April HMF schrieb vor 15 Minuten: Posen? Ich kenne kein Posen! Ich weiß nicht, wo Posen liegt!! Niemand weiß, wo Posen liegt!!! Es war ja eh nicht Posen sondern nur Lech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 18. April (bearbeitet) HMF schrieb vor 54 Minuten: Posen? Ich kenne kein Posen! Ich weiß nicht, wo Posen liegt!! Niemand weiß, wo Posen liegt!!! Das ist das polnische Bielefeld Alf Laola in der „Ansapanier“ ranken sie grad die besten „9er“ seit ca 1985. 99% der Spieler haben alle eine Attribut gemeinsam: „Wurde mit Rapid nie Meister!“ bearbeitet 18. April von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. April Lech posen und Mario majstorovic Kombi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April Ich habe keine Ahnung wovon manche Leute hier schreiben. Wir haben lt Austria Archiv nie gegen Lech am Arlberg gespielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April Aegis schrieb vor 8 Minuten: Ich habe keine Ahnung wovon manche Leute hier schreiben. Wir haben lt Austria Archiv nie gegen Lech am Arlberg gespielt Dieses Gschichtl mit „Lech Bozen“, od wie das heißen soll, hält sich hier seit vielen Jahren und wird immer wieder mal von irgendwem hervorgekramt, ist aber völlig frei erfunden…. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 19. April So,wünsche euch allen und euren Familien schöne Ostern,ein schönes Osterwochenende mit einem hoffentlich zufriedenen Ergebnis am Sonntag von unserer Austria.. Bei Rapid war ja schon Donnerstag Ostern und der Osterhase hat Ihnen 4 Eier ins Netz gelegt ,aber ich denke/hoffe Sie bekommen noch nachträglich von der Uefa die eine oder andere "Osterüberraschung" nachgereicht .Ab nun hat der Gründonnerstag für jeden Fäään von Rapid eine ganz spezielle Bedeutung und in Zukunft treffen Sie sich dann jedes Jahr in der eigenen Andachtskapelle im Stadion zum gemeinsamen Gebet .... Haut rein ,forza viola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. April forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Dieses Gschichtl mit „Lech Bozen“, od wie das heißen soll, hält sich hier seit vielen Jahren und wird immer wieder mal von irgendwem hervorgekramt, ist aber völlig frei erfunden…. Zeitweise höre ich auch was von einer Legia und einem Jukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:50 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Zeitweise höre ich auch was von einer Legia und einem Jukic. Das klingt nach einem dringenden Fall für den HNO! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:29 (bearbeitet) QPRangers schrieb am 18.4.2025 um 09:32 : Eines muss ich zu den Becherwerfern schon sagen, provokanter Jubel genau vor den Heimfans gehört auch international rigoros mit Gelb bestraft, klar rasten die Leute aus, ich weiß in Hütteldorf ist es noch spezieller, weil das Klientel dort nicht ganz normal ist, aber auch dort. Jubeln Ok, aber genau vor den Fans der anderen Mannschaft ist ekelhaft...weiß noch wie der Jatta vor der Ost gejubelt hat, der Idiot ... und hat dabei alle aufgestachelt... Das sind so Sachen, die ich wirklich hasse....Gegnerfans bei Toren provozieren, sich am Spielfeld einfach hinsetzen um dann wieder aufzustehen und raus zu gehen (oder schlimmer, weiter zu gehen ohne irgendwas zu haben)... Ja,... die Rapidler tun jetzt so als wäre das sooo gemein vom Djurgardenspieler gewesen (was ich grundsätzlich auch als unsportlich empfinde), aber der hat im Grunde einfach seinen Sprint in einem Bogen laufend jubelnd fortgesetzt. Andere Spieler, hust, Sangare, hust, haben in einem eh schon unter hohem Druck und Beobachtung stehenden Derby nach dem Tor aus dem Stand zu einem Lauf direkt vor die gegnerische Fantribüne angesetzt, um provokant zu jubeln. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-sk-rapid-18-runde/ Damals wurde mir von deren Fans noch erklärt, da solle man nicht so ein Fass aufmachen, weil das mache ja mittlerweile jeder so. bearbeitet Samstag um 14:30 von pramm1ff 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:01 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ja,... die Rapidler tun jetzt so als wäre das sooo gemein vom Djurgardenspieler gewesen (was ich grundsätzlich auch als unsportlich empfinde), aber der hat im Grunde einfach seinen Sprint in einem Bogen laufend jubelnd fortgesetzt. Andere Spieler, hust, Sangare, hust, haben in einem eh schon unter hohem Druck und Beobachtung stehenden Derby nach dem Tor aus dem Stand zu einem Lauf direkt vor die gegnerische Fantribüne angesetzt, um provokant zu jubeln. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-sk-rapid-18-runde/ Damals wurde mir von deren Fans noch erklärt, da solle man nicht so ein Fass aufmachen, weil das mache ja mittlerweile jeder so. Habs eh schon relativiert angesichts des Videos....da war nicht wirklich was...also keine Provokation....grundsätzlich finde ich es aber absolut unnötig und mit Gelb zu ahnden wenn man bewusst und absichtlich vor den gegnerischen Fans jubelt. Das macht man einfach nicht und geht mir extrem am ****** und dass Sangare ein Koffer ist, hat er ja schon mehrfach bewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:06 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Ja,... die Rapidler tun jetzt so als wäre das sooo gemein vom Djurgardenspieler gewesen (was ich grundsätzlich auch als unsportlich empfinde), aber der hat im Grunde einfach seinen Sprint in einem Bogen laufend jubelnd fortgesetzt. Andere Spieler, hust, Sangare, hust, haben in einem eh schon unter hohem Druck und Beobachtung stehenden Derby nach dem Tor aus dem Stand zu einem Lauf direkt vor die gegnerische Fantribüne angesetzt, um provokant zu jubeln. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-fk-austria-wien-sk-rapid-18-runde/ Damals wurde mir von deren Fans noch erklärt, da solle man nicht so ein Fass aufmachen, weil das mache ja mittlerweile jeder so. @pramm1ff = du musst verstehen: Es gibt eine Realität für alle Mannschaften. + es gibt eine Religions-Realität für Rapid, da ist dann quasi alles erlaubt & vorige Kritikpunkte bei ANDEREN zählen folglich bei sich selbst nicht. Merke: wenn jemand selbst nicht bereit ist einsichtig zu sein & sich folglich versucht zu ändern - kannst du 1.000 Aufklärungen sehr gekonnt verfassen - es bringt NULL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 16:33 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: @pramm1ff = du musst verstehen: Es gibt eine Realität für alle Mannschaften. + es gibt eine Religions-Realität für Rapid, da ist dann quasi alles erlaubt & vorige Kritikpunkte bei ANDEREN zählen folglich bei sich selbst nicht. Merke: wenn jemand selbst nicht bereit ist einsichtig zu sein & sich folglich versucht zu ändern - kannst du 1.000 Aufklärungen sehr gekonnt verfassen - es bringt NULL !!! Die Medienberichte (sofern sie stimmen) sind ja wieder extrem entlarvend. (in Bezug auf Rapid, bzw deren Sichtweise) Da wird Sangaree bedauert, wie fix und fertig "der oarme Bua" ist, und man muss hinter ihm stehen, ihn unterstützen und wieder aufbauen. Und man hofft dass er wegen diesem Vorfall nicht seine Spielweise ändert. Zu dem verletzten Spieler äußert man sich wenig bis gar nicht. Der geht scheinbar Rapid am Arsch vorbei. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts